1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

saublöde hundebesitzer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 17 September 2008.

1. DeinHase

DeinHase Gast

Ich stell mir grad den Philipp in 8ter Schleife durch deine Beine tänzelnd vor:eek:biggrin: Dich hebts jedes Mal aus bzw. er verschleppt dich:eek: zur nächsten Futterstelle=Apfelbaum/körbchen:wave:

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ach, ich sah mal einen Clip von einem tanzenden Wolfhound, ich finde ihn nicht mehr, vllt. krame ich den noch raus.

3. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ja, der Beinslalom muß göttlich sein. :D

4. Aloisia

Aloisia Gast

Tatsächlich..? das würde mich wirklich interessieren!
    Wenn du den noch findest.... :love:

Ein Bekannter machte mit seinem Wolfshund Breitensport.
    Alle Achtung... er selbst kein zartes Reh kämpften sie um den Sieg.
    Hat nicht ganz geklappt, aber sie haben sich tapfer geschlagen.

Das ist eine Martlücke.... Agility für XL Hunde.

@DeinHase
    besonders prickelnd stelle ich mir, wenn Klein Philipp beim dogdancing auf meinen Rücken springt.
    ..flach wie ne Flunder....
    nö.. danke.
    Das hätte vor einigen Jahren mit dem Schwein gut funktioniert, aber mit den Zehen hätte ich nicht wackeln dürfen ....:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden