1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

saturday night fever

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barbamama101, 13 März 2012.

  1. sam-indira

    VIP: :Silber

    Ich find das eigentlich nur noch furchtbar.. nur noch saufen und saufen... und tussig rum rennen aber gut das nicht alle so sind und es noch normale jugendliche genauso gibt.
     
  2. Pfefferminz

    VIP: :Silber

    Ja, find ich auch! In der letzten Folge sind Eigi und Pichler nur noch mit den komischen Perücken/Brillen herumgehampelt - bitte, was ist daran interessant oder lustig? :confused:
    Das ist schon so gestellt "witzig", furchtbar!

    Ich nehm mir die Sendung immer auf uns spule bei den St. Pöltnern nur noch vor, so fad ist das... ;)
     
  3. salatschneck

    VIP: :Silber


    der clemens ist halt noch "frisch" und noch nicht so abgedroschen wie die st.pöltner.
    roman und benni sind eigentlich gar nicht so lustig wie der clemens.
    die 2 stefans sind nur dann witzig, wenn sie wieder irgendwo auf die anderen warten :D

    tja und die anderen möchtegern fernsehstars waren so uninteressant, dass ich mir nicht mal die namen gemerkt hab :D
     
  4. TiniMarini

    TiniMarini Gast-Teilnehmer/in

    Ist irgendwem von euch auch aufgefallen, dass die Carina in der letzten Folge, als sie dem Typen erklärt hat, dass sie schwanger ist, gesagt hat: "Das zweite Stricherl heißt, es is LH da"

    Also ich finde, wenn die schon so viel stellen müssen, sollten sies auch gscheit machen.... ich komm mir da als Zuschauer richtig verarscht vor, wenn sie mir versuchen einzureden, dass die jetzt wirklich schwanger ist, obwohl sie offensichtlich nicht mal einen schwangerschafts-, sondern einen ovutest gemacht hat und das dann auch noch im Fernsehen sagt...
     
  5. 620bianca

    VIP: :Silber

    Das mit dem Test hab ich nicht so genau beobachtet, aber ich denke die wenigsten Teenies, die sich das anschauen, kennen den Unterschied zwischen einem Schwangerschafts- und einem Ovu-Test.
    Ich kenn mich da auch nicht so aus (da noch kein Kinderwunsch) und mir wärs auch nicht aufgefallen.

    Super find ich immer die Sprüche bzw. Texte von ATV.
    Gestern zB "Ilz um 4 Uhr morgens und das Stirnband hält" :D
     
  6. Giorgina

    VIP: :Silber

    ich hab das akustisch gar nicht verstanden was die Carina da bei dem SS test gesagt hat...aber ich hab/hatte schon die Vermutung dass sie nicht schwanger ist. Wobei das schon ein starkes Stück ist einen SS test auf dem Disco Klo zu machen:eek:

    ich glaube die Anni will die neue Tara werden...die braunen Haare, die schnippische, selbstgefällige Art, die immer kürzer werdenden Röcke (jedes Mal ein Höschenblitzer - bin gespannt wann sie mal auf paris Hilton/Britney Spears macht:p)

    muss mir die gestrige Folge erst im Internet anschauen, hab gestern nur kurz den Anfang gesehen.

    Glauben der Roman und der Stefan wirklich ein After Sun Produkt ist für den After?!?!:ROFL: Ich vermute ja, die stellen sich nur so dumm.
     
    #66 Giorgina, 9 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2012
  7. Pepita

    Pepita Gast-Teilnehmer/in

    kann mir jemand erklären, warum die Blonde von diesem Dreiergespann so komisch spricht?
     
  8. ombrage

    VIP: :Silber

    am anfang hab ichs gern geschaut...aber mittlerweile ist das selbst mir zu blöd geworden :oops:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden