1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

saturday night fever

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barbamama101, 13 März 2012.

  1. 620bianca

    VIP: :Silber

    Hab gestern auch nur kurz reingeschaut.

    Sind Tara und Anni jetzt wieder Freundinnen? Hab da nur kurz die Versöhnung gesehen.

    Eigi schaut jetzt aber viel besser aus als früher, finde ich.
    Die Brille steht ihm irgendwie und auch der Haarschnitt schaut besser aus.
    Sonst sind die Jungs fad, eh immer das Gleiche.
     
  2. Giorgina

    VIP: :Silber

    ich glaub der Eigi hat vielleicht ein bisschen zugenommen? Ich finde auch dass er besser aussieht als bei den vorigen Folgen, ich hab mir eben gedacht dass es am gewicht liegt - aber vielleicht machen auch die Brille und die Haare schon den Unterschied.
    Molti und Co interessieren mich aber gar nicht, ich spule meistens vor wenn sie zu sehen sind, es ist eh immer dasselbe und die Szene mit dem "die einen warten unten und die anderen oben" war ja sowas von gestellt:rolleyes:

    Die Anni stellt sich meiner Meinung nach nur so dumm, ich glaub sie will so auf den Zug der Daniela Katzenberger aufspringen. Die Anni find ich aber trotzdem ganz lieb, die Tara ist wirklich so eine berechnende Schlange und glaubt sie ist so toll. Ihr Gesicht gefällt mir absolut nicht aber dank ihrer Silikonbrüste glaubt sie sie wäre die Geilste Frau auf dem Planeten:rolleyes:

    Die Steffi aus Graz ist ja auch absolut eingebildet, mir gefällt sie gar nicht - ich frag mich immer wo so ein übermäßiges Selbstbewusstsein bei diesem Aussehen herkommt?:confused: Mir kommt vor die ganze Clique von denen hat sowieso zuviel SNF gesehen und orientieren sich an Molti & Co., das war so peinlich als sie noch zuhause waren und meinten "jaaaa, Vollas! Vollgas PArty! Geht schon gemma Vollgas!" v.a.a die eine männliche Schlaftablette mit der Brille, der absolut unbeteiligt meinte"wir geben jetzt voooollgaaaas" - und die Steffi, hatte die nicht eine Hose (diese geschlitzte Schwarze) wie die Tara an?

    Die Folge von gestern muss ich mir dann im Internet anschauen!
     
  3. amanin

    amanin Gast

    :D nicht nur du!
     
  4. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    uiiiiiiii, eine besoffene anni, eine (kurzfristige?) versöhnung - und das drama um ein gefladertes handy.

    hoffentlich geht der zickenkrieg weiter. :D
    das unterhält mich bestens. :Tanz:
     
  5. 620bianca

    VIP: :Silber

  6. amanin

    amanin Gast

  7. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    naja die beiden haben quasi die haare getauscht und sind wohl wieder befreundet?? :D
     
  8. amanin

    amanin Gast

    Ist Anni jetzt braunhaarig??? :confused:
     
  9. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    siehst denn das foto nicht??
     
  10. amanin

    amanin Gast

    Doch braunhaarige Tara und ..... ah verwechselt :eek::eek::eek::eek: da muss man aber sehr genau schaun :eek:
     
  11. PinkHappy

    VIP: :Silber

  12. Kikaninchen

    Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

    kotz unsymphatisch. sie könnte auch wirklich schön sein, aber wenn sie den mund auf macht wäre/ist der ofen aus:rolleyes::boes:
     
  13. mouse1103

    mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

    Irgendwie sieht Taras Gesicht so verändert aus..liegt das an den haaren oder hat sich die was machen lassen?
     
  14. leoben23

    VIP: :Silber

    ja stimmt. schaut ganz komisch aus. und das blond passt ihr auch überhaupt nicht.
    anni passt braun sehr gut.
     
  15. catfeeder

    catfeeder Gast-Teilnehmer/in

    die schaut aus wies Katzi.... :eek:
     
  16. Drachela

    Drachela Gast-Teilnehmer/in

    Tara gefällt mir überhaupt nicht, erinnert mich an eine die ich kenn und absolut nicht leiden kann :rolleyes: nette Figur aber das wars... Dumm und noch dümmer...

    Langsam wird das fad immer den besoffenen Jungs zuzuschaun und die Mädels wie sie sich nuttig anziehen...

    Lustig fand ich Patrick und Padde wie er im Schlafzimmer sitzen mußte und der ander sich als alleiniger Gastgeber präsentiert hat :D wär interessant gewesen was herausgekommen wäre wenn sie alles durchschaut hätte :D
     
  17. catfeeder

    catfeeder Gast-Teilnehmer/in

    übrigens der neue BFF von der Tara heißt doch Marvin und ist a bisserl dem gleichen Geschlecht zugeneigt oder?
    gestern war der nämlich auch noch bei "Schwer Verliebt" und hat sich um eine sooooo hübsche beworben:eek:. flog aber gleich raus weil er lieber mit dem 2. Kandidaten gekuschelt hat als an der gamsigen
     
  18. amanin

    amanin Gast

    Und so weitsichtig gedacht :rolleyes: weil das ja nicht im Fernsehen kommt :rolleyes:
     
  19. Pfefferminz

    VIP: :Silber

    Geh komm, ist ja eh alles gestellt! ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden