1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

also diese 2 reichen wiener teenie tussis sind wirklich der hammer...die sind erst 15 und 16, kaufen mit papis kreditkarte ein und benehmen sich genau so dumm wie lugners ex-mausi...echt peinlich...als elternteil würde ich mich für diese gören schämen...

2. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Geb ich dir vollkommen recht. Die Zwei regen mich so auf, ich find die furchtbar.

3. Sonja20

Sonja20 Gast

ja i könnt bei denen auch auszucken
    obwohl die schwarzhaarige noch immer normaler rüberkommt als die mit ihren roten mäntelchen da denke ich mir schon omg hat die wirklich so einen poscha, und ihre aussprache betonung wie sie redet ihre art schrecklich .....
    und ihre aussagen über schwule sind schrecklich vor allem weil bei ihr alles schwul ist und dann meinte sie wären die männer alle schwul wäre die Frauenwelt perfekt :rolleyes::rolleyes:

bei ihr merkt man so richtig das sie noch Kind ist und auch im volksgarten nichts verloren hat bzw frag ich mich sowieso was die schon alleine nachts unterwegs sind

4. plusminus

plusminus Gast

die mädls kann ich auch nicht leiden!

überhaupt kann ich grad niemanden dort leiden, da war mir die molti und spotzl fraktion lieber!

und nächste woche schon wieder ne fetzerei zwischen omid und der blonden!!!?? laaaaangweilig ;(

5. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Tussi im roten Mäntelchen mit Ausweis in den VoGa gekommen wäre - bitte die is 15! Ich muss sagen, es hat mir eine diebische Freude gemacht, das sie nicht reingekommen sind - nachdem sie erzählt haben, das sie so viele kennen und auf der Gästeliste stehen :rolleyes: Und nachdem sie über die Türsteher vom VoGa auch geschimpft haben nehm ich mal an, das sie jetzt noch weniger reinkommen :D

Ich weiss echt nicht, wen ich schlimmer find - die ganzen vollfetten Proleten oder diese 2 Möchtegern-Tussis.

6. 620bianca

VIP: :Silber

Das mit dem VoGa hab ich mir auch gedacht. Ich weiß zwar nicht wie es dort ist, weil ich noch nie dort war, aber meist ist ja erst ab 16 Einlass. Und sie ist ja sowieso erst 15.
    Ich find auch die dunkelhaarige symphatischer und ein bissl "reifer".

Die anderen teilnehmenden von gestern haben nicht wirklich Eindruck hinterlassen.

Bin neugierig, ob Molti und Co nochmal zu sehen sind in der Staffel. Die fehlen schon sehr.

7. Lila-Pause

Ich war früher öfter dort, weiss jetzt nicht genau ab welchem Alter man rein kommt, aber ich glaub mich an 18 zu erinnern... Somit hätt ihr der Ausweis ja auch nix gebracht...

Und dieser Omid is auch ein Ungustl sondergleichen - traurig für ihn, wenn er unglücklich verliebt ist, aber seine Angebetete dann schlecht machen is mies. Und dann scheinbar noch auf sie losgehen (nächste Woche) - so verspielt er sich alle Chancen...

8. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Ich vermute mal, die zwei Girls wollten sich nur wichtig machen. Wahrscheinlich warens eh noch nie irgendwo unterwegs, sondern hocken jedesmal nur zu zweit in der Sky Bar auf wichtig (dort haben sie ja ihre Ruhephase, wie sie so schön beschrieben haben) und dann noch auf ein Würstel und fertig.

Richtig gefreut habe ich mich, dass sie nicht in den Voga gekommen sind. :D ich weis es könnte mir egal sein, aber weils gar sooo deppat dahergeredet haben die ganze Zeit.

9. Lila-Pause

Ja die Ruhephase... das ist unsere Phase, wo man ruhig ist :roflsmiley: Ohne ihre Erklärung wär ich da nicht drauf gekommen...

10. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Hätte mich auch gewundert, wenn die in den Volksgarten gekommen wäre - gut dass sie den Ausweis "vergessen" hat, wäre eine Blamage gewesen, wenn sie wegen des Alters nicht reindürfen hätte :rolleyes: Sind halt zwei Mädala, die auf High-Society-Erwachsene tun...

Ich hatte bisher scheinbar zu wenig mit Burgenländern zu tun - wusste gar nicht, dass die soooo schwer zu verstehen sind.

11. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

geb ich euch völlig recht, generell fand ich die Folge gestern ziemlich langweilig :rolleyes:

die Tussen aus Wien halt ich nicht aus - die rot-braunhaarige ist einfach zum kotzen, 15, noch ein Kind, dann soll sie sich wie eins benehmen und nicht auf Erwaschsen und Welterfahren machen - da krieg ich sooooo einen Hals :mad:
    Den Würstlverkäufer fand ich unter aller Sau, das hätten seine Töchter sein können !:boes::eek:

Omid und seine "freunde" find ich langweilig - die komische Raphi Gang mit der blonden hats auch nicht mehr gerettet :vomit:

ich hoff die nächsten Folgen werden wieder besser sonst werd ich zukünftig Dienstags meine Zeit anders verbringen :gebeauf::fingerzeig:

12. dani123

dani123 Gast-Teilnehmer/in

ist das eigentlich die gleiche blonde beim omid oder eine andere?!
    da war ja schon mal was wo er in eine verliebt war und dann auszuckt ist!!
    hab gestern nicht ganz mitbekommen obs noch immer die selbe blonde ist oder eine andere?!

13. Rockstar1906

weiß net, bin schlecht im Gesichter merken :eek:

14. Gismo08

Gismo08 Gast

ja, ist die gleiche ;)

und bezügl würstelstandbesitzer:
    mich wunderts gar nicht, das die tussen bei dem essen waren. da war erst vor kurzen eine reportage auf atv und da war er mit seinem würstelstand dabei :D

15. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ja, das ist die gleiche... aber ich hätte aus der 1. Staffel nicht mehr in Erinnerung gehabt, dass sie "Cheritho" heißt :rolleyes:

16. Rockstar1906

cheritho - klingt ja für mich eher männlich.. naja :rolleyes::D

17. Summerof87

Summerof87 Gast-Teilnehmer/in

Nein .. das war eine Andere, aber aus dem gleichen Freundeskreis.
    Lisa hieß die doch, oder !?
    Die, die seit 3 Jahren einen Freund hat.

18. Lila-Pause

Ich hatte auch eine Lisa in Erinnerung, aber die zwei müssen sich zum verwechseln ähnlich schauen... Aber gut, er steht halt auf den blonden Typ Frau ;)

19. Summerof87

Summerof87 Gast-Teilnehmer/in

Nein, die Lisa is die mit die Tuttln :D
    Die "Kirsche" hat anscheinend weniger :)

20. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

Die Lisa war aber gestern auch zu sehen im Hintergrund. Ich fands nur lustig, dass er vor kurzem noch in die Lisa unglaublich verliebt war und jetzt ist er in die Cherry unendlich verliebt. Und keine bekommt er:D Aber sein Freund ist auch cool: Er hat gehört der Omid soll nicht gut im Bett sein, sagen die Frauen!:D:D:D

Die 2 Mädel sind einfach nur dumm!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden