1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

:D:D muss ich mir mal anschaun

2. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Das gibts ja nicht, dass die Sendung noch immer so zieht :D
    da war doch nach den ersten paar Golgen schon der reiz weg, das wiederholt sich ja sowieso alles immer wieder, nur mit anderen Schauspielern.

3. Rockstar1906

Heut gehts weiter juhuuuu :cheerleader:

4. angi755

angi755 Gast

wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt ATV und beweist das es doch geht

heute - fake in Linz (nein es kommt nicht raus wenn man doppelgleisig fährt und es im TV erzählt) und so ein schöner Benz...
    unartikulierte "Männer", vielleicht (?) ist es besser dass man sie nicht versteht
    2 Pseudotussen aus Wien

5. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Die bsoffenen steirer waren ja zum schreien!
    Ein wahnsinn, der dialekt!
    Man hat zwar nicht verstanden, was die eigentlich geredet haben (aber nicht wegen dem dialekt, sondern wegen dem hohen alkoholspiegel), aber lustig fand ich die trotzdem, die jungen buam!

Die zwei tussen aus wien waren ganz furchtbar!
    Aufstylen, aber das anbaggern von männern wollns net?
    War ja sowieso gelogen, die waren ja nur drauf aus, dass sie angebaggert werden.
    Und hauptsach wir haben papas kreditkarte, da darfs ruhig teuer sein!
    Unmöglich waren die!

Die dreierkonstellation aus linz geht gar net!
    Der dirre haring mit seine weiber nervt mich eigentlich nur!

Aber wo bitte waren molti und seine partie?

6. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht habens Ausgangsverbot von den Eltern bekommen:D
    Ohne Molit, Spotzl & Co ist es nicht so lustig. :( hoffentlich sinds beim nächsten Mal wieder unterwegs.

Der dirre Haring mit seinen Weibern nervt mich auch. Versteh nicht, warum die so auf ihn abfahren?

Aber mir sind die bsoffenen Steirer fast lieber als so "gspritzte" möchtegern schicki micki Mädels. Die waren ja ganz übel. Eh schierch wie die Nacht finster ist, aber sowas von eingebildet.

LG
    Ela

7. Rockstar1906

Molti & Co hab ich gestern auch vermisst :(

Die steirer waren der wahnsinn, ich hab echt NIX verstanden :eek::D

Was an dem Nikolaj so super sein soll - keine Ahnung, ist ein richtiger junge, und was er an dieser Lisa findet is mir auch unklar..
    Was mich daran aber eigentlich schockiert ist das ich weiß das viele Jungs in dem Alter ( und auch später ) wirklich noch so denken :eek:

Die zwei Möchtegern feinen Damen aus Wien waren zum kotzen, ich wünsch Ihnen viel Glück fürs Erwachsen werden, ihr werdet gewaltig auf die Schnauze fallen;)

war sonst was ? mir fällt nix mehr ein :D

8. 620bianca

VIP: :Silber

Auch wenn man nicht übers Aussehen lästern sollte. Also ich find die Millena von dem Nico nicht so superschön. Hat auch an festern Hintern und Oberschenkel.
    Nur weil er immer sooo betont hat, wie ihm ned alle nachschauen mit der feschen Freundin und in der letzten Folge hat er ja was von den Maßen 90-60-90 gesagt.

Die Tussis aus Wien waren echt zum vergessen. Wollen zu der gehobenen Schicht gehören, aber benutzen dann so Worte wie Schwan* etc.

Bei den Steirern hab ich a ned wirklich was verstanden. Da hättens mal Untertitel machen sollen :D

Molti und Co fehlen echt.

9. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

vollste Zustimmung... erspar i mir das Tippen :D

10. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

haha.. der Josef im Fernsehen.. hab so lachen müssen...

Die Wiener Mädls sind echt schrecklich.. also, 300 Euro sind auf jeden Fall die Grenze für ein schwarzes Kleid.. ach, es nervt soo sehr, ständig angemacht zu werden.. *tatü* :vomit:

11. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

wir haben versucht, Untertitel einzuschalten. Ging leider nicht, sollte man wohl Atv melden :eek::D

12. Rockstar1906

ja sollte man melden- denn das war echt anstrengend :D

13. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Aetsch! Da sind wir Steirer halt im Vorteil! Besonders viel Kluges habt's aber eh nicht versaeumt - was euch jetzt sicher total ueberrascht. :D Weiss jemand aus welcher steirischen Gegend diese Genossen kommen? (ich tippe ja auf Sued-Oststeiermark) Denn der Dialekt war schon gewaltig brutal!

14. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Keine ahnung, wo die herkommen!
    Aber die haben echt mehr als gebellt. Wenn der schwarzenegger noch in der steiermark wäre, würde er auch so reden. Jedenfalls haben die mich an seinen dialekt erinnert. Wenn man sich den amerikanischen einschlag in der sprache wegdenkt.

Und bei der milena, oder wie die heisst, hab ich mir gestern auch gedacht: bumm, die hat a feste hüften! Und leider betont sie die auch noch mit diesen gerade hochmodernen engen hosen. Ich versteh eh nicht, warum die so viele mädels tragen, denn den meisten passen die eh nicht.
    Aber sonst finde ich sie eigentlich nicht unhübsch.
    Der niko ist sowieso mehr als oberflächlich, denn der braucht a frau eh nur zum herzeigen, wie er gestern wieder gemeint hat.

15. plusminus

plusminus Gast

ich hab die Steirer komplett verstanden ;) bin ja auch halb smk und halb wienerin ;)

so komisch das klingt aber ich find den südsteirerdialekt uuur sexy! hört sich allerdings besser an wenn man nicht betrunken ist ;)))

ich vermisse meine stmk

16. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Laut Antenne Steiermark - die Moderatoren hatten auch große Freude mit den Jungs - kommen die aus dem Bezirk Murau.

Ich hab' mich soooo geschämt, Steirerin zu sein :D

17. Rockstar1906

also ich find jetzt nicht das Milena so "stramm" ist, weiblich halt, dagegen gibt es nichts zu sagen :)

Sie ist hübsch, aber eher durchschnittlich würd ich jetzt sagen :) Der Niko is... zu dem fällt ma net mal was ein :D

18. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Murau glaub ich

19. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ja, mir is sie zu tussihaft.. die Figur gefällt mir.. wie gesagt.. weiblich ;)
    Lisa das Busenwunder?? Mir sind die ehrlich gesagt nicht so groß vorgekommen...

20. Rockstar1906

mir gefällt ihre Figur auch... von der Art her könnte sie zwar keine Freundinn sein, jedenfalls so wies im TV rüber kommt :D

ageh.. Busenwunder ? das is max ein B-Körbchen, ganz normal !
    Ausserdem hat sie ein seltsames Gesicht, schaut aus als wär da schon mal herumgeschnippselt worden :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden