1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. ClaudiaA

ClaudiaA Gast

das ist wahr...außerdem ist viel lustiger mal aus der Reihe zu tanzen

achja übrigens super Gruppe auf Facebook:
    Dangy kann auch nichts dafür dass sie so gut aussieht!

ich hab jetzt glaubt ich fall vom sessel vor lauter lachen

2. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

die haare sind echt ;)

3. Melanie1989

Dangy is die abkürzung von Dangerous xD
    ja, das mein ich ernst! ^^

4. Melanie1989

@wohnung: die lisa wohnt in essling. das is nicht ihre wohnung. und im grunde is bei atv sowieso alles gefaked...

5. martina000000

martina000000 Gast-Teilnehmer/in

der papa vom michi ist nicht wirklich begeistert

6. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Dann sollte sie echt ihren Friseur verklagen.. hab ja an eine "selbstgemachte" Haarverlängerung geglaubt.

Tja, bei ATV is zwar viel gefakt, aber dass es so Trottln gibt, die da mitmachen, ist nunmal wahr.. ;)

7. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Also, den molti find ich auch irgendwie süss...
    Wenn ich 10 jahre jünger wär, könnte er mir schon gefährlich werden...
    Aber so, leider zu jung und unreif.

8. Melanie1989

jo do frog i mi a imma wie blöd ma eigentlich sein muss...
    vorallem weiß i ja... dass sie vo der art her ned anders is :D
    das war Lisa.. :D

und wiegsagt sie is in FB total stolz auf sich und ihre tolle leistung... :D

und zu den haaren ... sie is seit heut wieder blond :D

9. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

"oida, bin i a google map?"

:D:D

10. 620bianca

VIP: :Silber

..sagte der Moltinator :D

Aber der Kellner im Praterdom ist ja auch :eek:. Der erinnernt mich irgendwie an den Typen von da Yovnne von TWM.

11. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

ob der noch dort arbeitet?

und dieser niko... ich versteh das ned, warum lügt man so im fernsehn? is das ausgemacht oda hä ich versteh das ned, is ja logisch das die freundin das irgendwann sieht, kann mich wer aufklären?

12. angi755

angi755 Gast

ich denke gerade bei der Geschichte sieht man dass alles gefakt und gespielt ist.
    ich mein nichtmal der obergamsigste Typ erzählt im TV dass er jetzt gleich die Freundin (?) bescheisst...

13. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

voll unlustig macht es das :rolleyes:

14. plusminus

plusminus Gast

die geschichte mit diesem neureichen war doch von vorn bis hinten gespielt! einfach peinlich, das hat man VOLL gesehen, hab mich deshalb nicht weniger fremdgeschämt ;)

die clique um molti und co...ich weiß nicht, ich find die einfach nur uuuur lustig! die haben so ne gaudi miteinander, ich finds witzig! der hübschere (spotzl?) ist glaub ich gar nicht so prollig, das ist eher der molti! spotzl wirkt eher ein bissi normaler!
    der pichler und der mit der vodkaflasche sind ja kommentarmäßig der oberhammer HAHA....GG und ich picken jedes mal am boden wenn die den mund aufmachen!!!

die mädls aus graz waren schrecklich!! ganz ganz schrecklich und vor allem schreckliche schauspieler!

und der typ ausn praterdome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OOOOOOOOOMEINGOOOOTT!!!!! igitt!
    der kriegt viele mädls ab?? WARUM??? ich glaub ich muss mir diesen dome mal genauer anschauen und den typen bei gelegenheit mal auslachen! das ist ja oberoberoberpeinlich!

aber das mädl gestern war nicht mal so hässlich, naiv aber ganz hübsch...und sie mit ihm aaah ....ekel!

sry ;) mein lästerkommentar zu gestern!

15. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ich sag immer wieder, als kellner kannst noch so schiach sein, es rennen einem trotzdem sehr viele mädls nach.
    aber er war ja wirklich überhaupt nicht hübsch und klein noch dazu!
    an ihrer stelle hätt ich mich nie filmen lassen!

16. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

also ich find den molti mittlerweilen irgendwie ganz süß :D

er ist so unbeholfen und man siehts ihm jetzt immer schon so schön an, wenn er sich aus eigener blödheit wieder einen wirbel reingeredet hat und nimmer weiß, wie er da rauskommen soll, ohne irgendwie noch mehr das gesicht zu verlieren :cool:

prickelnd fand ich gestern, dass die im weitzer (ok, auch wenn die jetzt einen stern zurückgegeben haben sinds immer noch eins der besten hotels in graz) zu siebt in ein zimmer gekommen sind - ich glaub, wir werden das auch einmal probieren. oder geht das nur, wenn kameras dabei sind?

die 3 anderen, also nicht molti und spotzl, kann ich irgendwie nicht einmal auseinanderhalten, die sind so unisono-deppert :)

also mein favorit ist eindeutig der molti :cool:

das linzer bubi (und auch die dazugehörige, bzw. mittlerweilen ex, blondie-tussie) waren richtig peinlich - wobei mir nächste woche noch wesentlich mehr peinlichkeiten schwanen, nachdem ich in der vorschau die untersteirer reden gehört habe :)

aja, der kellner ausm praterdom (oida, was ist das bitte für eine windn, wo sich kellner/angestellte so aufführen dürfen? geben die weiber dort ihren ohnehin niedrigen iq an der garderobe ab? oder muss man einfach naturdeppert und gänzlich blind sein, dass man da überhaupt rein darf?) hats geschafft, dass mir der mund offen blieb und ich spontan nichts sagen konnte.

bitte der ist schiach wie die nacht finsta und hält sich für mister lover lover adonis himself :eek:

und dieses blonde groupie, die dann ja anscheinend/angeblich mit ihm heimgegangen ist, war ja nicht einmal unhübsch und hat auch nicht ganz deppert gewirkt.

habens die unter drogen gesetzt?
    ihr 100.000,- geboten?
    den blanko titel fürs nächste top modell?
    eine nacht mit robbie williams?
    lebenslänglicher gratis eintritt und freigetränke im praterdom?

der typ war peinlich, keine frage, aber als mutter der tochter wär ich echt eine kandidatin für einen frustrations-kopfschuss :D

17. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ah geh, die 2 haben doch N-I-V-O und keine frau sollte sich muschimaus nennen lassen dürfen - ich mein, in echt, muschimaus, wie das klingt! und das bei so nivo-vollen frauen, die sich fitschi (wie flitschi, oder flutschi oder sonstige -itschi) nennen und mimi (denk nur ich da an diese grindige ente/gans vom orf kinderprogramm? wobei, in dem fall passt gans, kinderprogramm & die nivo-mimi eh gut zusammen) nennen :)

18. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Stimmt! Hat mich auch an den erinnert... Genauso hässlich und genauso von sich überzeugt! Eine mini-ausgabe vom patrick inklusive mini-nase (im vergleich).
    Und die weiber müssens ja echt unter drogen gesetzt haben, wie die sich wegen dem aufgeführt haben! Oder reichts heute schon aus kellner zu sein, dass man groupies hat? Zu meiner zeit war das nämlich noch nicht so. Verstehen tu ichs aber nicht ganz...

Die molti-partie war wieder herrlich komisch... "bin i a google-map" war der ober hammer!
    Die weiber von denen waren stinklangweilig und haben zudem überhaupt keinen spass verstanden! Naja, waren halt noch jung.

Die gschicht mit den zwei typen und der freundin von dem einen war auch mehr als seltsam... Bitte, wozu hat man eine freundin bzw einen freund, wenn man eh nur spass will und nur bumsen will? Die beiden sind sich in wirklichkeit in nichts nachgestanden, da ja beide am fremdgehen nicht abgeneigt waren. Auf die idee einfach eine offene beziehung zu führen, kommen die wohl auch net. Naja, ebenfalls noch sehr jung, diese teenies.
    Ausserdem ist mir dieser niko sehr schwul vorgekommen... und der andere auch.

19. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

so jetzt kann ich mich auch endlich zu Wort melden :D

Also, ich find das wird immer schlimmer.. nicht das es mir nicht gefällt, aber wie kann man sich auf sowas einlassen ?`
    Die sind ruiniert fürs Leben.. :eek:
    Wie ist das ? Ist das alles gelogen und wird einfach gespielt ? Oder nur übertrieben ?

Also der Linzer war der hammer.. wobei als seine Freundin kam - Melina oder Melena.. da konnte man ihm den Stress wirklich ansehen :D
    Ich hätte ja net mit ihm geredet sondern mir einfach die Tussi geschnappt :D
    Das muss gespielt sein, so blöd is doch keiner - oder ?:confused:

Molti, Spotzl & co - Kleschensession und Muschimaus, ich bin fast aufn Boden gefallen, und das vor solchen Mädels.. die eh glauben generell was besseres zu sein :D
    Mich hats gewundert das überhaupt noch mit ihnen aufs Hotel sind:rolleyes:
    Molti is eindeutig der Proletigste von Ihnen, ich halt den auch gar nicht aus.. ein richtiger Macho :boes:

Der Kellner: bitte was istn mit den Mädels los ? Sind die Blind ? Sehschwäche ? Der is ja total hässlich und grauslig :eek::boes:
    Die Michi die er abgeschleppt hat fand ich wirklich hübsch .. ziemlich Jung aber hübsch, und dann gehts mit so einem Heim ? So viel alk kann ich net intus haben *gg*

20. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Auf FB gibt es die Gruppe "Kleschn Session Muschimaus ???"...
    Ich finde vor allem das Logo sehr ansprechend! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden