1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Wow.. wie konntet ihr erkennen, dass das eine Haarverlängerung ist.. ihr seids ja ur intelligent ;) .. Dachte wirklich, dass die Haare echt sind :D:D:D

2. Gismo08

Gismo08 Gast

meine cousine ist friseurin und die trägt zur zeit auch so einen schnitt. mit dem unterschied: kein grausliches grün, hübscher schnitt und gscheite extansions :cool: und von ihr weiß ich, das sich das viele mädls machen haben lassen - außerdem haben die haare so komisch, künstlich geglänzt :D

3. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ma ihr seids kritisch :)

die hat sicher deswegen oben die haare bunt und unten schwarz, weils soviel geld in die inneneinrichtung und sanierung ihrer wohnung gesteckt hat und dann hats eben nimmer gereicht, blondierung für alle haare zu kaufen und auf schwarz wirken ihre leicht ausgewaschenen arielle-farbtöne eben nicht :D

4. missChica

Man... ihr seids bööse!! *gefällt mir*

5. Gismo08

Gismo08 Gast

ach, wie konnte ich das nur vergessen!!! ja genau, die teuere renovierung!!! jetzt ist mir alles klar :rolleyes:

vielleicht sollten wir einen spendenaufruf machen! geld für - wie heißt die nochmal? - damit sich das arme mädl gscheid blondieren und fertig schneiden lassen kann :cool:

6. Gismo08

Gismo08 Gast

mir ebenfalls :D

7. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Ach deshalb hatte sie ihre Griffel immer in den Zoten, um zu prüfen, ob noch alles an seinem Platz ist. So wie die ausgesehen haben, wurden die Extansions mit Tixo fixiert.

Friseur? Nie und nimmer!!! Du Böööse zerstörst den Ruf eines ganzen Berufstandes! *pfui*

8. Gismo08

Gismo08 Gast

wahrscheinlich wars eh sie selbst - so toll wie die renovieren kann

9. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

so hier nun mein Wort zum Dienstag: :D

Dangy & Grünstich: "ich bin nicht so eine, ich lass mich nicht von Männern verarschen" sicher nicht :rolleyes: Der absolute Hammer.. wie kann man sein Hirn nur sooo ausschalten ? Und wie bitte kann man sich SOOOO unvorteilhaft anziehen ?:eek:
    Dangy glaubt ehrlich sie ist der Hammer oder ?:eek:

Molti & Co: die Studentinnen mit N I V O waren der Hammer... blamiert fürs Leben :D:D:D

nächste Woche gehts in Linz weiter.. juhuuuu auf das freu ich mich schon besonders :eek::D

Generell stellt sich mir immer wieder eine Frage.. "WAS sagen die Eltern dazu ? Haben die echt zugestimmt ?" :eek:

10. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

NIVO: ich frag mich ob das ihr ernst war oder ob sie das zm spaß so buchstabiert hat?

und das mit der zustimmung hab ich auch gesagt, ich versteh das nicht :D

und der geile michi.. na auf den hab ich hab auch gespannt gewartet, genauso hab ich ihn mir dann auch vorgstellt :D:D

und unglaublich find ichs wie die frauen molti & co nachrennen (wobei nicht nur frauen, auch die männer fahren auf die so ab , vorbild oder was??) . die in graz haben so verwundert getan ein bisschen proletenhaft sind die schon :eek:

wobei molti ja ned schlecht ausschaut, wenn er seinen mund zulassen würde :D

11. Rockstar1906

na ich glaub die habens nicht aus scherz falsch gesagt, hast den Blick der einen nicht gesehen ? die war ganz stolz das sies überhaupt buchstabieren kann :D

@geiler Michi: weiß net... so wie die zwei ausschauen hab ich mir ehrlich gesagt noch was schlimmeres vorgestellt :D

Molti gefällt mir überhaupt nicht, egal ob Mund auf oder zu.. da is da Spotzl noch da netteste, der is net ganz so proletig *gg*

jaja... bei solchen Sachen sieht man leider wieder mal das viele Mädels ihr Hirn entweder nicht einschalten, oder keins mithaben...:rolleyes:

12. missChica

Molti oder Spotzl.. wer soll nun dein Herzblatt sein!?

Ich glaub ich sattel auf Frauen um & nehm mir die Dangy ... :D

13. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

da wird der geile michi bestimmt eifersüchtig :D

14. Gismo08

Gismo08 Gast

:D
    apropo dangy: hab ich mich da verschaut, oder hatte die am leiberl, am hintern einen blau/lila fleck? die kamera hat da sooft hingezeigt. aber da ich da nicht so genau hinschaun wollte, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher :D mail grad mit einer freundin und unter anderm wird über das thema gelästert.

15. missChica

Ich glaub dem is es wurscht.. führt sich halt ne andere mit ihm auf.. sonderlich anspruchsvoll scheint er ja nicht zu sein ;)

16. Rockstar1906

pfff.. hat einer einen Hund ? dann nehm ich den :D

ja da war irgendwas, was genau kann ich auch net sagen, war über das Gesamtbild schockiert :D

17. Gismo08

Gismo08 Gast

da gings dir so wie mir :D
    ich bin nur grad schockiert, wie genau die freundin hingeschaut hat :eek::D

18. Rockstar1906

haha.. na da haben mich am dienstag ganz andere sachen schockiert :D

19. Gismo08

Gismo08 Gast

stimmt auch wieder ;)

20. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

Ich find ja der Molti führt sich auf, wie wenn er ein Mittel gegen Krebs erfunden hätt. Das gibt es ja nicht, dass einem ein bisschen Ruhm so zu Kopf steigen kann.
    Meine Theorie: Ich denke der ist schwul! Der redet immer groß, will jedem ein Mädel zuschanzen, man hat ihn selbe aber noch nie mit einer gesehen.;) Die restlichen Buben find ich lustig!

Die drei Mädels waren zum Niederknien. Vorher haben sie noch betont, sie haben einen Ehrenkodex- der Ex der Freundin ist tabu und dann das. Ja aber bei dem süssen Schnuckel hätt ich auch nicht nein sagen können:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden