1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Einladen hab ich mich auch lassen.. aber 1. hätt ich nie nie nie een Typen gefragt, ob er mich einläd & 2. hätt ich mich auf keienn Fall dazu "gezwungen" gesehen, eine Gegenleistung zu erbringen...

2. Sonja20

Sonja20 Gast

die zwei blonden schnorrer weiber gehen ja gar nicht am besten man verbannt sie gleich vom sender

@Tara dumm wie immer

@Molti spotzl, eigi pichla wie immer genial vor allem in eigi sei dauergrinsa is einfach wödklasse xD xD xD

Ja das ist eine interessante frage ob da spotzl no zum spotzln kumman is:cool::D

3. madalese

madalese Gast

schlimm wars.....

4. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

schlimm fand ich die kameraaufnahme von julias strumpfhose mit direkten blick auf den hellen slip. *fremdschäm*

moli & co: also irgendwie haben die nicht wirklich große chancen bei den mädels, oder? die sollten besser nicht so "schmissig" mit den fans/mädels hier in österreich sein. soooo heiß begehrt sind die nicht wirklich.

lgp

5. Bin ebenfalls eine SNF guggerin!

@tara: Ich kann de "Frau" auf den tot ned leiden
    1. ned hübsch!
    2. EXTREM dumm!
    3. eingebildet hoch 1000

@Molti und Co: Tjoah, mit "Muschimaus" wird doch jede Dame schwach! :rolleyes::D

6. patchworkMama

patchworkMama Gast-Teilnehmer/in

Ich schau mir auch immer die Sendung an!

Ich hätte ja gern da Tara ihre Mutter gesehen!!

7. das wär echt mal sehr interessant

8. missChica

Die ist ausgewandert :)

9. Pfefferminz

VIP: :Silber

Wohin, nach Baden (ich hab ihr Autokennzeichen gesehen)? :D

Das dürfte für so manchen Wiener als "auswandern" gelten... ;)

10. 620bianca

Ich hab gestern im Zug 2 Jugendliche "belauscht".
    Einer hat gesagt er hat die Tara am Wochenende in der Disko gesehen und sie ist eigentlich ganz nett, nicht so wie im Fernsehen.
    Sie war auch normaler gekleidet, schon mit Mini, aber nicht so wie im Fernsehen.
    Und mit Robert ist sie auch zusammen.

11. missChica

Neein war nicht ernst gemeint ... Hab mir nur gerade vorgestellt, wie sie, nachdem sie das 1. Mal ihre Tochter im Fernsehen gesehen hat zum Flughafen gerannt ist, und ein One Way Ticket gekauft hat :D

12. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

tara und robert sind doch eh ineinander verknallt. die rennen sich ja gegenseitig nach und reden ständig voneinander!
    also der dreh ist ja schon bisschen her.kann mir also auch gut vorstellen, dass sie zusammen sind :)

13. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

das denk ich auch. wenn mir ein typ egal ist, dann denk ich nicht mal mehr an den. aber sie reden ja wirklich pausenlos voneinander, wenn auch nur "aufpudelnd". find die passen eh ganz passabel zusammen. :)

14. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

allgemein wäre eine sendung mit den eltern der jugendlichen mal recht lustig und interessant ;)

15. Würd mich nicht wundern! :D

OIDA! Was für eine Show! Mag das Mädl trotzdem nicht!
    Lieber Gott! Man schenke Tara ein Hirn! :cool:

16. 620bianca

Die Verena war gestern super, die hat sich ja fast angemacht vor Lachen als Tara angekotzt wurde :D

Bei Molti und Co wirkt jetzt auch alles schon sehr gestellt.

Bei den anderen Jungs fand ich es echt scheiße von dem Mädel, das ihn wegen seiner Akne geschimpft hat.
    So extrem fand ich die Akne nicht und außerdem würde er sicher auch lieber keine Akne haben. In dem Alter so blöd und kindisch :rolleyes:

17. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich vorm Fernseher aber auch soooo abgehaut! Der Typ hat Tara ohne Worte mitgeteilt, wie ich sie finde :D

18. 620bianca

Ja, der hat einfach die allgemeine Meinung zu Tara zum Ausdruck gebracht :D

19. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

man weiß ja nicht genau, was sie vorher zu dem mädel gesagt haben.
    man hat da ja sowas gesehen, dass sie meinten sie wär so dick. vielleicht haben sies ja vorher geschimpft.

möcht jetzt aber natürlich keinen verteidigen :)

20. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

ja, ohne muh und mäh. war voll grauslig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden