1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

fix Oida :D

ja die Kommentare der Moderatoren sind ein Hammer ich freu mich schon richtig auf morgen :cool::D
    aber heute gibts eh auch eine lieblingsfolge von mir auf ATV WEGA :cool:

2. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

heute kommen glaub ich gleich zwei folgen *G*

3. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaawohl, zwei folgen *freu*
    ich zerkugel mich immer über die jugend -> ich war auch sehr doof, aber so deppat wie jetzt alle sind, kann ich ruhigen gewissens behaupten, war ich nie :D

4. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

waaahnsinn, diese tara-freundin ist doch ein furchtbarer bauerntrampel. bauernstyling mit übertriebenem grinsen, weil sie nicht zeigen möchte, wie armselig es ist, dass sie dauernd nur in taras windschatten fährt und sich für sie kein typ interessiert.

eigentlich sooo lustig. die burschen machen einen auf gefühlsdusel um die mädels rumzukriegen und glauben, die mädels fallen darauf rein und es geht was. die mädels wiederum tun so, als ob was gehen würde, lassen sich aber nur aushalten. herrrrrlich. im prinzip bleiben sich die burschen und mädels eh nix schuldig.

warum schau ich mir diesen trash nur immer wieder an?

ist wie ein autounfall, ...man kann nicht hinschauen, aber auch nicht wegschauen *seufz*

5. Pfefferminz

VIP: :Silber

Nur so als Denkanstoß: ;)
    Ich finds prinzipiell nicht gut, "Bauer" als Schimpfwort zu verwenden. :boes:
    Bauer zu sein ist ein Beruf (auch Landwirt genannt) und stell dir vor, am Land gibts auch Leute, die etwas anderes sind! Abgesehen davon sind Bauern ja nicht zwangsläufig dümmer/primitiver als so mancher Nicht-Bauer (wie man an den Protagonisten der Sendung sieht). Alles nur dumme Klischees...

zur Sendung:
    Ich bin entsetzt, die Mädels haben ja null Selbstachtung! Die lassen sich einladen und verkaufen sich so an die Burschen, eigentlich sind sie nicht anders als jede x-beliebige Prostituierte (und so manche ist ja auch angezogen wie eine). :eek:

Bei den Burschen hat die Erziehung auch ordentlich versagt, sie haben null Respekt vor Frauen! :boes:

Grauslich, die Sendung. Aber stimmt, man kann nicht wegschauen...:eek:

6. moncherie

moncherie Gast

bauer ist genausowenig ein schimpfwort wie schwul.....aber die verwenden das beides offenbar häufig und gerne:rolleyes:

überhaupt haben die einen wortschatz von 100 wörtern aktiv und 100 passiv;)

OIDA

7. Pfefferminz

Ich bin da ganz deiner Meinung!!!

8. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

...und bei mir streikt heute ATV....:eek:

9. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

hallo,

genaugenommen hast du absolut recht. man sollte bauer nicht (auch nicht in kombination) als schimpfwort verwenden. wenn man strenger darüber nachdenkt, ist das allen fleißigen bauern ganz schön unfair und gemein gegenüber. *ernst gemeint!!!* ich entschuldige mich ganz offiziell, denn ich bin froh, dass es so fleißige leute gibt, die 7 tage die woche für unser wohl schwere arbeit leisten. danke für deinen denksanstoß.

somit relativiert sich meine aussage gegenüber diesem blonden mädchen auf ein simples "trampl" ;)

10. moncherie

moncherie Gast

"trampl" geht immer;)

11. salatschneck

also gestern wars ja zeitweise wieder witzig

diese "salzi"??? und ihre freundin julia, mit dem matthias, der anscheinend total auf der leitung steht
    total peinlich, er läuft ihnen nach und sie schmeißen sich jedem an den hals, der ihnen auch was spendiert.

tara und ihre blonde freundin sind sowieso seltsam
    tara kann ned mehr als oida und ihre freundin steht, wie eh schon geschrieben, richtig in ihrem schatten

12. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

irgendwie wirds immer fader

molti & co werden immer irgendwie armseliger - ich mein, sorry, aber diese nummer mit der stripperin war echt peinlich, find ich. und der spotzl hat die tussi never ever mit aufs zimmer genommen, der hat dort allein gebechert und fertig

tara ist ... unbeschreiblich :D
    irgendwie find ich ihre augen voll gruslig, schielt die, oder schaut die einfach nur immer so deppert drein? wobei ihre freundin zwar ein superprolo ist, aber irgendwie doch ein bissl normaler tickt. aber die tara hängts echt permanent voll aus. die ist peinlich hoch unendlich. sie hat eine geile figur, aber nicht einmal das hilft ihr :)

diese julia und ihre schweinefreundin haben mich uraufgeregt, vor allem die blade, schirche, blonde schweinegesichtige freundin. was will die? so wie die ausschaut, muss froh sein, wenns einen typen wie den mathias überhaupt kriegt, oder? er war auch indiskutabel deppert.

irgendwie so stolz oder hirn oder so hat keiner von denen. die burschen gehen oihne kohle weg, die mädels lassen sich aushalten und dann anschmusen und angrabschen ... irgendwie ists echt übel

molti & co geben sich permanent die kante und gehen dann doch immer alleine heim

so richtig spaß beim weggehen hat irgendwie keiner der kids. zuerst vorglühn, dann langweilen und dann gefrustet heimgehen

armselig, wenn ich so drüber nachdenk

da hab ich, wenn ich mit freunden weggeh und wir alle schon lang keine teenies mehr sind, viel, viel mehr spaß :D

13. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

schad nur, dass sie für die sendung nur - sorry - das dümmste vom dümmsten ausgesucht haben!
    es gibt auch junge leut, die sich beim feiern etwas stolzer und zivilisierter verhalten!

gestern hab ich nur endgeile typen und dumme schlampen ohne selbstachtung gesehen!
    entschuldigts bitte de ausdrücke aber wie soll man dazu sonst sagen? :eek:

14. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

wobei ich gestehen muss, dass der body vom stripper doch einen gewissen "sabber" effekt hatte :D

und die burschen sind echt durch die bank durch häßlich, bei den mädels gibs wenigstens hin und wieder vereinzelte, die recht passabel aussehen - diese julia gestern war imo ganz passabel hübsch, wenn auch keine wirkliche schönheit

btw schlampen wärens irgendwie alle gern - das ist anscheinend ihr endziel ;)

15. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich fand gestern die Aufregung von Molti & Co beim Autofahren so süß... wie kleine Buben... Aber da sieht man den "Aufstieg" am Anfang noch Holzrodeln und jetzt - was kann da noch folgen?

übrigens ist euch aufgefallen, Tara hat doch wirklich einen ganzen Satz ohne Oida gesagt. war sicher ein Sprachfehler...

zu den 2 Mädls mag ich irgendwie nichts sagen - die größere sah ja passabel aus aber die kleine... ich weiß ja nicht warum die gerade soooo darauf gedrängt hat dass der Typ was zahlen muß. Das ging ja am Anfang nur von ihr aus... dabei sollte sie froh sein wenn die Burschen mehr trinken :rolleyes: ich fand die ja auch mit ihren hängenden Mundwinkel irgendwie total unhübsch...

aber diese Disko in Mattersburg war ja gähnend leer... warens so früh da? oder wars gar nicht wochenende? War irgendwie wie in der Funfactory kurz vor dem Abriss.

16. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich mir auch gedacht dass da irgendwie sehr wenige Leute waren...

17. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

gott sei dank sieht das noch jemand so. Die hatte wirklich ein Schweinegesicht und ist sich trotzdem soooo schön vorgekommen! Die hat mich so aufgeregt, ich glaub sie hat sich noch nie in den Spiegel geschaut...

18. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Weißt eig jemand ob Spotzl jetzt zum spotzln gekommen ist ?? :D

Also, die 2 strunzdummen Blondies.. waa... und die dumme Nadine dazu.. hat sichedr schon Zungenherpes, oder so :D Sollns was arbeiten gehen, dann können sie sich auch ihre Getränke leisten :D

19. 620bianca

Hab grad die zweite Folge online angeschaut, weil ich gestern schon so müd war.
    Hammerspruch von Tara: Ich hab ned dumm auf der Stirn stehen, das sind Stirnfransen" :D
    Naja, vielleicht verdecken die Stirnfransen auch nur den Spruch.

Bezüglich der 2 Blondinen. Das mit dem Einladen lassen stört mich eigentlich nicht so, nur wie "nuttig" sie es machen. Ich bin auch oft von wem eingeladen worden früher (arme Schülerin, kein Geld). Aber den muss man ja nicht gleich abschmusen oder sich ausgreifen lassen.

20. Pfefferminz

Mich stört das schon! :boes:

Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie von einem Mann einladen lassen (nicht einmal von meinem Mann, als ich ihn kennengelernt habe). Selbst ist die Frau! Ich brauch doch keinen Mann, der mir Getränke zahlt, wo ist da die Emanzipation???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden