1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Jaja, die Tara....blöd nur, dass sie jetzt im Praterdome Hausverbot hat ^^

2. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

warum? weil sie atv mitgebracht hat? oder war ihr ton nicht angebracht :rolleyes:

3. Denela

Sie hat auf Facebook geschrieben, dass die halt anscheinend durchs Fernsehen erfahren haben, dass sie noch nicht 18 ist, deswegen darfs nimmer rein. Außerdem hats mit irgendwem ne Schlägerei dort ghabt.

4. SMJ

SMJ Gast-Teilnehmer/in

ich schau das auch nur mehr wegen molti und co... bei den anderen muss ich mich immer so viel fremdschämen... da huck ich daheim auf da couch und lauf rot an... so dumm...

5. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

:D dumm gelaufen!

6. Pfefferminz

VIP: :Silber

Und bei Molti & Co. nicht???? *wunder*

7. Denela

Hihi...da schau ich auf die eventworldbaden Seite und was seh ich da auf dem Bolero-Flyer? Die Tara in Unterwäsche.

www.eventworldbaden.at

8. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    die ist sich auch für nix zu schade!

9. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

sowas machen paris hilton und lindsay lohan doch auch. nzr vermutlich für ein bissl mehr kohle, so what!?!? :)

10. plusminus

plusminus Gast

ahahahahaha BEKANNT VON (aus der TV-Serie) SNF.

VON!!!! hahahahaha....

11. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

komisch - warum könnte jemand die Tara für leicht zu haben halten:confused::rolleyes:
    versteh ich doch bei ihrem keuschen outfit gar nicht... das hat ja diesmal sogar Ärmel, da ist was schief gegangen...

ach und ihre reife intellektuell hochstehende Ausdrucksweise... gibts einen Preis für möglichst viele "Oida, oder"?

12. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

mich würd ja interessieren, wieviel da jetzt gestellt ist. soviel dummheit, wie in dieser sendung gibts ja gar net....

13. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

JAAA, das hab ich mich das letzte Mal, wie ihs gesehen habe, auch gedacht!!!

14. 620bianca

Also ich schäme mich ja, aber irgendwie hat mir Tara gestern gefehlt :eek:

Die Jungs waren diesmal wieder lustiger, überhaupt das mit dem Rennfahren.
    Nur das saufen und baggern wird schon fad.

Die anderen sind mal wieder nicht wirklich erwähnenswert.
    Zickenkrieg und 2 notgeile Typen (nur die Kommentare des Sprechers bezüglich Solariumbräune waren witzig :D)

15. lexxa

lexxa Gast-Teilnehmer/in

Schau mir immer SNF an und jetzt hab ich gerade den Spotzl in echt gesehen.
    ur lustig.

16. wucki

quotenhit

.. mit Nachfolgen, das bleibt denen ein leben lang haften. und dem mädchen sicher noch mehr als den jungs..

17. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

echt? wo?

18. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich auch

19. Sonja20

Sonja20 Gast

:cheerleader:Morgen gibts eine Doppelfolge SNF :cheerleader:

20. Roxi82

Roxi82 Gast-Teilnehmer/in

Echt? Coool, Oida! :D

Ich find ja die Kommentare von dem Sprecher immer sehr genial und auch die Kommentare die bei den eingeblendeten Namen, dabei stehen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden