1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. animalfarmer

animalfarmer Gast-Teilnehmer/in

2. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

3. Pfefferminz

VIP: :Silber

Für alle, die morgen am Silvesterabend nichts Besseres vorhaben (so wie ich :eek:):

ATV, 23:35 Uhr "Saturday Night Fever- Das Special" (unter anderem auch mit Vorschau auf die neue Staffel)!! :D

4. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Das müsst Ihr aber mit Kopfhörer angucken, ihr wollt doch Eure Kleinen nicht auf diese wunderschöne Diktion trimmen ;)

5. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Hihi ... Na ich glaub zu Silvester tu ich mir das nicht am :)

6. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich hätts ja fast verpasst, aber im Anschluss gabs dann "Klassikerfolgen" also die Rodelfolge (wunderte mich immer wer "Michl" sei - das war der frühere Name vom Eigi) und dann noch Shiva "ICH HAB NIWO OIDA VASTEHST".... mein LG hats zum 1. Mal gesehen und angefangen von - warum "genau schaust du dir das an" bis zu faszinierter Schockstarre war alles dabei :D
    er ist am Dienstag immer Badmintonspielen - deshalb blieb ihm das bisher verborgen....

achja in der Vorschau - Tara ist wieder da :D nur die Blonde hat Ausgangssperre wegen PMS???

7. candypop

candypop Gast-Teilnehmer/in

Ma,ich hab´s verpasst:boes:,aber vielleicht hab ich Glück und es wird wiederholt.

8. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

jetzt fängt eh bald die neue staffel an - freu mich schon!

9. Roxi82

Roxi82 Gast-Teilnehmer/in

Heute beginnt die neue Staffel!
    :partytime::trinktogether:

Wer schaut noch?

10. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

iiiiiich :) Freu mich schon!

11. 620bianca

Ich bin auch wieder dabei. :wave:

12. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Folge schon zu Silvester gesehen! :D

13. catfeeder

glaubt eigentlich noch jemand dass die Tara in Wirklichkeit noch Jungfrau ist oder sehr verklemmt?
    Genau wie die Katzenberger... dieses ständige herumreiten auf dem Thema Sex... irgendwie erinnert es mich an 14jährige die noch nicht haben aber ständig so tun als wärens die grössten...

und punkto Wortreichtum stehen sich die beiden ja in nichts nach... wer braucht auch den Duden wenn man den Robert hat...

14. salatschneck

die sendung gestern war langweilig irgendwie

die tara benutzt sowieso nur ihr lieblingswort "oida" (ich glaub recht viel mehr hat ihr wortschatz auch nicht zu bieten)
    ihre neue freundin ist sowieso total langweilig und der robert ist auch um niix besser

die freunde von robert, überhaupt der wuzi reden nur blödsinn daher und haben anscheinend einen iq wo es einem die haare aufstellt.

bin ja nur gespannt wohin molti und co reisen :D

15. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek::eek::eek:
    Die Tara druck i überhaupt ned und ihr outfit noch weniger bei der sieht man ja alles und von eisprinzessin ist sie auch weit entfernt
    vor allem wie dumm kann man sein und die Kufenschützer vergessen zum runtergeben :rolleyes:

die molti spotzl eigi pichla gang waren schon recht amüsant aber nicht so wie immer

war schon mal lustiger aber ich bin mir sicher das da bestimmt noch eine steigerung kommt :D
    wäre ja auch fad wenn sie bei der ersten sendung schon das beste bringen :cool:

16. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

ist diese tara wirklich echt oder hat die ein drehbuch?
    ich kann einfach nicht glauben, dass man so sein kann.
    der spruch, den die drauf hat und wie sie sich gibt ist ja unterstes niveau.
    außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ihre eltern so einen auftritt in der öffentlichkeit erlauben würden.

17. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich kann nicht wirklich glauben, dass diese Tara und der Robert echt den intellegenzquotienten einer erbse haben! Die spielen das sicher nur, denn so dumm kann doch wirklich keiner sein! (Obwohl bei den PISA-ergebnissen wundert mich jetzt auch nichts mehr!)
    Ich nehm ihm und seinen freunden auch nicht ab, dass sie nicht wissen, von welchem land budapest die hauptstadt ist. Hallo? Mit zwanzig sollte man schon wissen, wie die hauptstädte von den nachbarländern von österreich heissen! Dass der nicht versteht, was im duden steht, glaub ich ihm allerdings wieder. Der muss wirklich zu blöd sein dafür!

Und die Tara steht ihm in blödheit auch nichts nach! Ihr wortschatz besteht sowieso nur aus OIDA, echt ein wahnsinn ist das!
    Ich kann das alles nicht glauben! Bitte, was machen die in der schule? Schlafen? Oder gar nicht hingehen?

Ich kanns nicht glauben! Sind alle jugendlichen heute so?
    Wenn dem so ist, dann ist das echt traurig!

18. NaKaWi

NaKaWi Gast-Teilnehmer/in

kufenschonerscheißdreck, bitte schön :D

19. catfeeder

und brauchen tut man den Scheiss auch net...

20. salatschneck

OIDA :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden