1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. 620bianca

VIP: :Silber

:eek::eek: :D

Bezüglich Tara glaub ich schon, dass da ihre Freundin auch ziemlichen Einfluss hat. Die Tschäki ist mir sowas von unsympathisch.
    Aber unreif sind sowieso beide - Robert und Tara. Echt schlimm, wenn man sich vor seinen Freunden so verstellen und einen auf supercool machen muss.

Die Pottendorfer Runde ist eh nicht erwähnenswert. Das einzig lustige war eh die Szene mit den verlorenen Schuhen.

Die St. Pöltner Runde lässt auch irgendwie nach. Immer das Gleiche: fortgehen, saufen, ohne Weiber wieder heimgehen (bzw. heimgeschleift werden).

2. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

der blondschopf :D ist der noch größere schlapfen als die tara

jaaa, roberts dauerndes "da ist ja schwul" läßt wirklich einiges vermuten, aber das schärfste war dann, dass er seinen freund dreimal gebusselt hat :D:D

ja, die verlorenen schuhe und die luckerten sockn, wobei, vorher hatte er noch crocs an, da war mir eh schon alles klar. wobei, der eine aus der runde, der einzig schlanke, sah schon recht knusprig aus, fand ich

ja, die geben sich, zumindest teilweise, echt immer voll die kante - mag ja ab und zu ganz lustig sein, aber auf dauer find ich das ein bissl fad. aber beneidenswert, die sind nie wirklich verkatert, haben kopfweh oder sonstiges. ich leide immer, wenn ich zuviel getrunken habe :)

3. 620bianca

Ja, den fand ich auch ganz nett.
    Der war aber auch von der Art her anders drauf als seine Kumpels und der einzige Nüchterne in der Runde glaub ich.

4. Doertie-Goertie

mein mann meinte, der ist sicher irgendwie anverwandt und muss mehr oder weniger mit der specki-runde mitgehen :D

wie der eine mit einem happen das dreiviertele pizzastück reingefuttert hat, war scharf und meine große meinte noch lapidar "ja, tuts nur was essen, so eine kleine, fettfreie pizza, schauts eh alle so schlecht aus" :D:D

5. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

ja, das fand ich auch super :D:D:D

Zitat Eigi: "Leg di her, samma mehr" :D

6. gigina

gigina Gast

:D ja, das war super. hat sich gleich mit schuhen reingelegt.

findets nicht auch, dass der molti ein super freund ist? wie der sich immer um die burschen kümmert, meistens nüchtern ist, nicht auf ONS aus ist, die jungs heimschleppt und dann noch die lonana suchen ging, damit sie ja beim eigi im zimmer schlaft und nicht beim pichler.
    wobei, hatte pichler nicht eine freundin? aber gut, anscheinend auch nimmer.
    find ich von der lonana aber etwas fies, der eigi steht voll auf sie und sie wirft sich dem pichler an den hals.

aber der molti, wie er sich gfreut hat, dass sich da eine mal für ihn interessiert hat :love: und dann wurde wieder nix draus. :(

die tara-robert geschichte war gestern auch super, vorallem das haar am bären dann. habts roberts gesicht in dem moment gesehn? super war das! und dann, bevor er zugeben kann, wo der bär wirklich her is, macht er auf angriff und schleicht sich.
    ich bin mir aber sicher, das wars noch nicht, da kommt sicher noch was zwischen den beiden.

und falls sie wieder zusammenkamen, spätestens seit letzter woche (in echtzeit) sind sie wieder getrennt, nämlich, wenn tara die folge sieht, wo er über sie herzieht und nur vom budan mit ihr spricht.

7. plusminus

plusminus Gast

HEY du auch da??? :wave: du wirst mir immer symphatischer!!! :D

find das der molti auch ein superfreund ist!
    die lonana oder wie sie heißt ist eine *piep* und mich wundert auch warum sie mitn pichler geknutscht hat!? da war er schon fix mit seiner zam, hab ja beide auf fb und da waren die fotos von nicklasdorf erst vor kurzem drauf und zam sinds aber schon länger!

vll habens ne offene beziehung! :confused:

8. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XNIQBmgvkRc&feature=share[/YOUTUBE]

:D:D:D

9. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XNIQBmgvkRc&feature=share"]YouTube - M.S.P. - Vollgas (Official Video)[/nomedia]

10. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ja eher das oft so ausschaut wie wenns keine mitnehmen und wenn die kameras weg sind..
    so wies in einer folge schon mal zeigt haben..

grad diesmal kam mir das von molti irgendwie sooo gespielt vor das "seine" ned mitkommt...

11. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Stimmt!
    Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf dass der molti ein braver freund ist! Macht ihn sehr sympatisch! Gut, ich hab scho immer gewusst, dass der molti ein super kerl ist auch als mann für mich wär er was, aber da müsst er noch ein bissi älter werden.

Tara-Robert: die sind echt ohne kommentar!
    Am ärgsten fand ich auch, wie oben schon jemand gesagt hat, dass sie von sich gesagt hat, sie sei so intellegent! Was ist bitte daran intellegent, wenn man einen wortschatz hat, der nur aus drei wörtern besteht? Ausser oida kennt die ja nix!
    Und der robert! Alles mögliche ist schwul bei denen, aber drei busseln zur begrüssung ist besonders männlich? Mich regt das echt schon so auf, dass immer alles schwul ist bei denen, weils in keinem zusammenhang steht!

12. Pfefferminz

Abgesehen davon find ich es wirklich unter jeder Kritik, das Wort "schwul" als Schimpfwort zu verwenden! :boes:

13. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Na, das sowieso!

14. gigina

gigina Gast

hihi :wave:
    na super, ganz gscheit :rolleyes:

stimmt, das kann auch sein und wirds in einigen fällen sogar. wie sonst konnte das damals in lignano passieren, dass am morgen dann plötzlich die zwei mädls geflüchtet sind. davon hatte man noch beim weggehen ja nichts gesehen, selbst das alleinige heimgehen der burschen wurde gefilmt.

15. Doertie-Goertie

andererseits sind die aber meistens beim heimgehen schon so dicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass da dann noch irgendwas lauft, bzw die sich eine aufreissen, oder sich erinnern können, dass im hotel schon eine wartet :D

16. 620bianca

Hab grad auf Facebook gelesen, dass die nächste Staffel Mitte Jänner startet.

17. gigina

gigina Gast

aber ich kann mir vorstellen, dass die jungs den eroberungen hotel und zimmernummer mitteilen und sagen, kommts dann, wenn die kameras weg sind?!? das war definitiv so bei der lignano-geschichte mit eigi und eventuell möglich bei moltis letztem aufriss, die sich vor der kamera ja betont ablehnend gab.

18. barbamama101

barbamama101 Gast-Teilnehmer/in

wieso ist heute kein SNF??? ist die staffel schon aus?

19. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Ja...

20. Summerof87

Summerof87 Gast-Teilnehmer/in

Was echt????
    Naaaaaaaa .... !!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden