1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. Pfefferminz

VIP: :Silber

Mädls, heute eine Begegnung der 3. Art:
    Ich hab den Eigi aus der St. Pöltner Partie in der Auto-Werkstätte meines Vertrauens gesehen, er arbeitet dort. ;)

2. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Na, dann sag ihm schöne grüsse von uns!:)

Und sie sollen mal in wien fortgehen, sag ihm auch!
    Denn vielleicht seh ich dann auch mal einen von den superburschen!:D

3. Pfefferminz

VIP: :Silber

Naja, ich war ja nur zur Reparatur dort. Des Autos, mein ich. :D
    Wenn ich das nächste Mal hinkomme (was hoffentlich erst zum Auto-Service ist, ich will nicht, dass jetzt wieder was kaputt wird!), richte ich es ihm aus. ;)

4. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

und? hat er wirklich eine, wie war das wort? trichterbrust? :D:D

bitte was sind das für freunde, wenn man denen gegenüber nicht "zugeben" darf, dass man auf eine frau/auf seine freundin steht und sie liebt? :eek:

irgendwie haben so ziemlich alle, die bei snf mitmachen einen ordentlichen schaden, aber gut, wenns dort "normale" teenies zeigen würden, würds wahrscheinlich keiner anschauen :rolleyes:

5. plusminus

plusminus Gast

PAH die am allerschockiertesten hier bin nämlich ICH!!!!

Am Wochenende hab ich nämlich erfahren, dass in der nächsten Staffel der Stiefsohn einer guten Bekannten mitspielt, weil DIESE Staffel ja schon sein bester Freund mitmacht.

und wer ist der beste Freund? der ROOOOOOBERT!!!!

OMG ich kenn den Kerl jetzt also um 3 Ecken, was soll das?

6. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Kann man sich einer dieser Folgen auch Online ansehen, bei mir funktionierts nämlich nicht.

7. gigina

gigina Gast

gibs zu, du bist diejenige im auto gewesen, die robert zum fußballtraining nachgefahren ist :D

ist roberts bester freund nicht der eine stärkere, der auch gezeigt wird?

aber naja, jetzt wo robert im tv ist, wird er wohl mehrere beste freunde haben :D

8. Doertie-Goertie

boah, schäm dich und das traust dich schreiben auch noch :eek::eek:

:D:D

9. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

das ist DEINE chance... vielleicht darfst jetzt auch mitmachen :D

:wave:Vanilla

10. Vanilla27

Adelheid es is soweit :D:D:D

11. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Jössas, hab gerade in der Vorschau gesehen, dass ein Pottendorfer dabei ist... :eek::eek::eek:

12. gigina

gigina Gast

herrlich, die tara über roberts bettqualitäten. da braucht sie ja gar net erst anfangen, wenns so schnell vorbei ist. hahahaa

13. plusminus

plusminus Gast

war heut wieder ne coole folge.

hätt mir nicht gedacht, dass es die tara so ernst mitn schlussmachen meint, dachte sie will nur das er ihr nachrennt.

hmm....war das jetzt die letzte folge? irgendwie hab ich die vorschau vermisst.

14. Vanilla27

tara ist dumm wie stroh!!!

15. Doertie-Goertie

wobei sich die 2 eh nix schuldig bleiben - beide die vollen proleten.

scharf war die tara, als sie überihre intelligenz geredet hat und dass sie irgendwas mit medizin machen wird :D:D

diese pottendorfer waren peinlich hoch unendlich und dann hat der spacko auch noch seine schuhe verloren :D:D

spotzl & co werden langsam aber sicher ein bissl fad, irgendwie sind die voll die looser. schauen alle nicht schlecht aus, schaffens aber nie, eine tussi abzuschleppen und gehen immer allein nach hause, dafür größtenteils immer vollfett

ja, hab auch die vorschau vermisst. staffelende??

16. Doertie-Goertie

stimmt, wobei, ist das nicht eine beleidigung fürs stroh? :D:D

17. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Na geh, wäre schade wenn das die letzte Folge war.

Ich fand es so witzig, mit welcher Überzeugung die Tara von ihrer Intelligenz gesprochen hat.
    Robert und das Bärli, na süß, oder.
    Er hat auch schon mehrmals erwähnt, dass die Tara im Bett abgeht wie ein Schnitzel. :D Den Ausdruck kannte ich gar nicht.

Die niedrige Erfolgsquote beim Abschleppen von Molti&Spotzl versteh ich auch nicht ganz. Rein optisch sind es ja zwei fesche Burschen. Trotzdem bevorzugen sie anscheinend immer den Vollrausch und das miteinander heimgehen.
    Nur der Eigi zaht öfters eine mit heim.

18. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ach die zärtlich liebevollen Gespräche zwischen Tara und ihrem Stecher werden mir fehlen... ist OIDA das neue Kosewort? Stimmt Schatzi ist schon sooooo ausgelutscht, OIDA ist da viel progressiver...

und ihre Logik ist ein Traum... bezüglich alleine fortgehen und Kontrolle - hat sie die letzte Folge nicht gesehen?

leider hab ich den Anfang verpasst dh ich muß es mir am Wochenende unbedingt anschauen....

hat irgendjemand von euch schon mal die Schuhe beim Weggehen verloren???? in der Disco??? ich hab sie dort noch nie ausgezogen (im Anbetracht der dreckigen Böden dort...)

19. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ohne Bär, kein Geschlechtsverkehr !!!
    :D

Eh klar, oda!?

20. Doertie-Goertie

und ... geh scheissen... statt, ich liebe dich :D:D

ich glaub ehrlich gesagt gar nicht, dass die schon sex miteinander hatten

tara war auch leicht überfordert, als die tschaki nach seinen bettqualitäten gefragt hat und sie hat so gewirkt, als hätte sie sich das nur schnell schnell zusammengereimt

nein, schuhe hab ich noch nie verloren, bin früher manchmal ohne unterwäsche, oder zumindest ohne slip heimgekommen, aber schuhe hatte ich immer, zumindest bei mir :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden