1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Lieber Gott, bitte bitte laß meine Tochter NIE so werden wie Tara.

Danke und Amen!

:wave:Vanilla

2. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn! du bist fesch... und schon geht da was?!?!?

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

was bekommt man da gezahlt dass man sich so verarschen lässt?
    erstmal Tara am Fussballplatz - o mein Gott es regnet - und dann der Versuch in möglichst wenig Wörtern möglichst oft das Wort Oida zu wiederholen....
    dann Tara beim "verkleiden" - war die Verkleidung dass sie einen BH benutzt hat?
    ihre Freundin mit der sie anscheinend eine Gehirnzelle teilt... und das ist nicht die für guten Geschmack

und dann die Geschenke aus Horn... was wird den Mädchen vom ATV Team bezahlt dass sie sich alle die Zunge in den Hals stecken lassen???? Das kann ja nicht normal sein? oder sind die von Molti und Co schon so entwöhnt dass sie fürs TV alles machen?

4. 620bianca

VIP: :Silber

Toll fand ich, dass als einziger der Eigi eine abgekriegt hat :D

Ich glaub bei Tara war das mit der Watschen total gestellt. Die hat ja dann ur gelacht, als sie den falschen erwischt hat.

5. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das gestern das erste mal gesehen.So einen Mist schau ich mir nicht mehr an.Da ist ja fast alles gestellt, aber typisch für ATV!!
    Schrott hoch zwei

6. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Das mit der Tara und der Prügelattacke war extrem gestellt.
    Fremdschämen sag ich nur. Wäre das meine Tochter ich würde auswandern.

Froh war ich über Molti, Spotzl & Co, dass sie wieder gezeigt wurden. Wobei es gestern auch nicht sooo actionreich war. Aber der Eigi mit seinem italienisch Wörterbuch:D bei dem lach ich immer.

Der "Falco" für Arme war fürchterlich. Mich wundert wirklich das sich so viele Mädels einfach so abknutschen lassen. (wahrscheinlich eh auch gestellt) Zu meiner Zeit war das noch anders:D

LG
    Ela

7. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn, EIGI hat eine abbekommen ... Org ...
    Beim Molti hätt ich's ja verstanden ... :D

Zu dieser Tara & ihrer sexy Freundin kann man eh nix mehr sagen ... "Männer gehn mit da Freundin fort ... Oder GAR NED" Aja..., :D

8. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

haha, tara erkennt ihren eigenen freund nicht und klescht einem anderen eine, ich hab geacht ich kipp von der couch :D:D

lustiger hätt ichs gefunden, wenn der "falsche" ihr auch ein paar eingeschenkt hätte :D:D
    aber die zwei haben sich eh gesucht und gefunden, beide tiaf, prolo und primitiv

irgendwas schaut an ihrem gesicht voll komisch aus, findets nicht? so, als ob sie irgendwie mit einem zug geknutscht hätte oder so, aber sie ist so peinlich, dass sogar ich dazu neige, mich für eltern fremdzuschämen :D

wobei die ansage, dass sie eh schon längst weiß, wo die burschen hingehen, weil sie es auf facebook gepostet haben, wieder echt witzig war

spotzl & co waren diesmal ein bissl fad, irgendwie ists bei denen beim fortgehen immer irgendwie fad. sie schießen sich voll weg, probieren erfolglos mädels anzubraten und gehen/wanken dann frustriert heim. wenn ich mit freunden weggeh, hab ich wesentlich mehr spaß :)

diese gschleckten charismas waren zum speiben - und die weiber lassen sich von denen auch noch so auf die ultrabillige die zunge in den hals stecken, boah, mich hats echt gereckt beim zuschauen

irgendwie verliert snf ein bissl vom fun und kult faktor :(

9. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Find ich auch. Irgendwas stimmt mit dem Gesicht von der Tara nicht. Da passt nix zusammen. Ist kein schönes Gesicht. Obwohl sie sich ja so schön findet und ihre strahlenden Augen.
    Ungeschminkt schauts noch furchtbarer aus.

10. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

sie hat eine hammerfigur, das ist aber echt schon alles

die ist weder geschminkt, noch ungeschminkt hübsch und irgendwie passt bei der gar nichts und sie mag zwar helle augen haben, aber strahlen tut bei der nur die dummheit und primitivität :D:D

auch der haarschnitt sah seitlich irgendwie so kurzhaar-mäßig aus und dann der kmoische zoipf dazu und wie sie offen waren, das eierspeißgelb reingschissene am oberkopf - grusel

und angzogen ists auch immer wie die ärgste bauermitzi, zumindest wenn sie auf ihre beate uhse outfits verzichtet :cool:

11. plusminus

plusminus Gast

ich glaub ehrlich nicht, das die szene gespielt war, wo sie den typen eine reinghaut hat.

das hat man an der reaktion vom ersten gesehen, der wär ja fast durchdreht wie er eine bekommen hat! Und wie dann die Blonde dazukommen ist, ist er richtig grob geworden, hat sie ordentlich weggestoßen! gehört sich als mann nicht. auch als frau nicht, aber als mann find ichs noch erbärmlicher!

immer wenn ich die tara und ihren freund seh denk ich mir: was für eine beziehung, geprägt voller liebe und respekt *sarkasmusoff*. was erwarten sich die voneinander?? die haben ja beide null respekt vor sich.

und er traut sich nicht mal vor seinen freunden zu sagen, was sache ist. tolle freundschaft.

goooott, hab ich schon mal gesagt, das ich froh bin, weg vom singlemarkt zu sein? das is ja erbärmlich!

12. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ICH bin froh, dass ich nicht mit DIESER Generation aufwachsen muß... das ist ja außer tief nur mehr TIIIIEEEEF!!!

13. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ja aber warum die blonde Tusse dann mit der Tasche hingehaut hat??? die ist ja auch nicht so ganz sauber unter der Blondierung...
    also ihre 23 glaub ich ihr eigentlich nicht wirklich, eher so 15...

und bei Tara war alles gestellt, der "Gefühlsausbruch" - so trockenes Weinen... das ist ja lächerlich gewesen

14. altesbuch

altesbuch Gast-Teilnehmer/in

also als ich damals (vor jetzt 15 Jahren) zur HS ging lief es ähnlich ab, es wurde wirklich genau in dem Jargon gesprochen - echt jetzt...ich hab das nicht immer gut ausgehalten, war so froh als ich von dort weg war, ich kam mir immer so "unnormal" vor weil ich mit 12 noch keine solchen Gespräche führen wollte wo es NUR ums b**** ging...damals fehlten halt die Handys usw, aber das wurde halt anders "ausgeglichen":rolleyes:

15. plusminus

plusminus Gast

na weil der typ aufgstanden ist und die tara noch mal gstoßen hat, da is sie hin und hat ihm eine mit der tasche überzogen! :rolleyes: ich hab mich soooo abghaut :D

16. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

klar, gabs immer "tiefe" jugendliche...aber so extrem ist es mir in meiner schulzeit (hab vor 8 Jahren maturiert) nicht so aufgefallen (und ich bin auch viel fortgegangen, hab getrunken, etc...)...aber wahrscheinlich in anderer gesellschafft...das waren einfach normale, lustige, besoffene, alternative ,mehr oder weniger intelligente leute:D...und KEINER sprach in so einem slang und auf so einem extrem tiefen niveau...aber ich bin auch nicht aus Wien...den Wiener Slang fand ich schon immer total schlimm...;) aber in graz ist mir dieser slang unter den assis auch schon aufgefallen...erst letztens im Supermarkt...eine Jugendliche zur anderen "Ey, oida, du hast meine kleine Schwester angefasst, du deppate...i geb dia glei...!"

17. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Die tara ist sowieso unter aller kritik!
    Aber was ich auch so komisch gefunden hab ist dass burschen untereinander nicht zugeben dürfen, dass sie verliebt sind?????
    Dann sind sie schwul???? (Haben sie gesagt) Was ist denn bitte das für ein zusammenhang, bitte? Wenn ein bursch sagt er ist verliebt, dann ist er schwul??? Ich find das ureigenartig, das hats in meiner jugend nicht gegeben. Wenn einer verliebt war, dann wars so, aber er wurde deswegen nicht aufgezogen und als "schwul" bezeichnet!
    Oder vielleicht liegts einfach daran, dass ich nicht unter solche prolos grossgeworden bin, und mir deswegen sowas fremd ist.

Jedenfalls sind die burschen (robert und clique) wie mädels (tara und freundin) sowas von unterste schublade, tiefer gehts eh nimmer!

18. plusminus

plusminus Gast

ja scheinbar gilts in dem freundeskreis, als schwach, sich in eine frau zu verlieben und sie nicht nur als betthaserl zu benutzen.

sehr sehr traurig, aber ich weiß, das es heutzutage auch noch viele jugendliche gibt, die das nicht so sehen. also besteht noch hoffnung ;)

19. esme

esme Gast-Teilnehmer/in

das hat mein mann auch gesagt, wehe unsere Tochter wird wie diese Person! :D
    Ich würde aber davon ausgehen, dass die Familie des Mädchens in etwa das gleiche Niveau haben... ;)

20. esme

esme Gast-Teilnehmer/in

da gebe ich dir recht, allerdings bin ich der festen Überzeugung das gerade dieses "nicht zur Freundin stehen können" und den Macho derart extrem zu markieren, ist schon auch eine Frage der sozialen Sicht. Ungebildeter Abschaum einfach! :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden