1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

ziemlich armselig der kerl :rolleyes:

2. Gismo08

Gismo08 Gast

da geb ich euch beiden vollkommen recht...

3. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Traurig das Ganze. Besonders das Mädl. Die Burschen soundso. Aber den Burschen wird das in der Arbeitswelt wohl eher verziehen.:boes:

4. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Diese Staffel wird wohl die 1. an Primitivität und Niveaulosigkeit noch weit übertreffen...es ist einfach unglaublich ... dass es sowas gibt...

5. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

is doch wie bei twm... davon lebt atv:cool:

6. Gismo08

Gismo08 Gast

habt ihr gesehen, auf der hp suchen sie schon nach neuen kandidaten für die nächste staffel :rolleyes:

ich glaub noch tiefer, gehts dann eh nicht mehr oder?

die erste staffel war ja noch lustig - shiva und co :D - aber diese, püh....

7. Gismo08

Gismo08 Gast

stimmt schon, nur bei twm wird doch noch einiges gestellt.

bei snf glaub ich aber kaum, das das alles gestellt ist :rolleyes:

8. Rockstar1906

unglaublich eigentlich :eek::D

9. Caponata

dass das diese sender ausnutzen ist eh klar...aber wie diese jugendlichen sprechen und agieren...dass es das wirklich gibt...:eek:

10. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ich glaub auch, dass die wirklich so sind :D
    muss mir nur die kinder anschaun, die jeden freitag in mein geschäft kommen.... die sind wirklich alle so :eek:

11. angi755

angi755 Gast

muß mich auch outen... sitze immer 1 Stunde wie erstarrt vor dem Kasterl und denk mir nur... mah die gehen Arbeiten und wählen... :eek: und manchmal "waren wir wirklich auch so schlimm"....

am besten fand ich aber die Aussage von Jackie und ihrer Freundin - "das soll aber nicht an die öffentlichkeit kommen"... im TV... na passt scho, schaut eh kaner zu:D

weiß aber von einer Kollegin die die Mutter von einem Mädl aus der nächsten Folge kennt, dass sehr viel gestellt war und von ATV verlangt. das gibt mir irgendwie Hoffnung dass es nicht ganz so schlimm ist

12. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir geraden das Youtube-Video angeschaut.
    Erstaunlich was alles als "Unterhaltung" im Fernsehn gezeigt wird.
    Was ist am dem so faszinierend?
    Ich würde bei solche Sendungen sehr vorsichtig sein, wenn Kinder in der nähe sind und so ein schwachsinn sehn.

lg whoopie

13. Gismo08

Gismo08 Gast

also, molti, spotzl und co sind wirklich so :eek:

am wochenende war mein cousin zu besuch und er hat mir erzählt, das welche von der truppe in seine berufsschule gehn :cool:

14. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

ich seh die blöde sendung grad zufällig.... <OH MEIN GOTT.. das is ja unterste schublade!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek: schlimmer als TWM in meinen augen....:eek::eek::eek:

15. Ich bin schockiert wie die reden da denk ich echt das beide Geschlechter nur das, wie sie schön sagen ,buddan im Schädel haben.OMG

16. Rockstar1906

es ist furchtbar .. allein wenn ich schon in der Vorschau seh was Molti gegenüber den Mädels für Gesten an den Tag legt, würd ich am liebsten dort hin fahren und den mal kräftig am Ohrwaschl packen :eek::mad:

Man weiß halt mal wieder net wieviel da Gestellt ist.. wenn auch nur einer davon mein Sohn oder Tochter wär, würd ich mich in Grund und Boden schämen.. Ehrziehung gleich NULL !

Gehts wirklich so ab oder ist das gestellt ? sowas kann doch nicht echt sein oder ?:confused::eek:

17. himbeersturm

VIP: :Silber

ich habs zwar noch nicht getan, aber ich finde, es wäre erzieherisch wertvoll diese serie teenies zu zeigen. ich denk, wann man mittendrin ist und vielleicht selber ein bissl was getrunken hat, kriegt man es nicht so mit, aber die bilder führen einem echt vor augen, was der alk aus einem machen kann.

18. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Also ich weiß nicht ob das was helfen würde. Die meisten finden vielleicht nicht mal was dabei?
    Ich finds allerdings erschreckend, dass ATV mit Schlägereien Geld verdient und nicht eingreift, oder das 16jährige im Fernsehen harten Alkohol trinken - eigentlich müsste da das Jugendschutzgesetz greifen.

19. angi755

angi755 Gast

... ach sind das alles Geschenke an die Weiblichkeit... also jetzt kann mir keiner mehr erklären dass die Mädls denen weiter nachlaufen wenn man solche Sprüche hört...

achja bitte brauch eine Teenager-Übersetzung... wofür könnte der Name "Dangy" stehen?

20. Caponata

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden