1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. plusminus

plusminus Gast

jaa der eigi is wirklich dünn, mein mann meint, er hat auch eine trichterbrust...kann das sein???

ansonsten schaut er vom gesicht her genauso aus wie mein ex früher...wie ich ihn das erste mal im tv gesehen hab ...ich --> :eek:
    aber beim genaueren betrachten und überprüfung des alters ging der puls wieder runter :D

ich find den spotzl am hübschesten...und auch irgendwie am normalsten, ich glaub der hat ne strenge erziehung genossen...seine mum schaut nicht grad freundlich aus :eek: der molti is auch iwie hübsch, ich steh nur nicht auf kerle die ihre augenbrauen stylen...ich steh eher auf den neandertalerstyle :D

2. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

was ist eine trichterbrust? kenn nur eine hendbrust und das ist auch nicht so meins :D

war dein ex auch so dünn?

ich bin nicht dick, aber so neben dem käm ich mir richtig walrossig vor. das eine mädl da, die er zum zelten angeschleppt hatte, hatte eine echt gute figur, aber neben ihm sah sie auch ein bissl breit aus :D

ja, der spotzl wirkt generell ein bissl konservativ, wobei er mir irgendwie noch am intelligentesten vorkommt. nix gegen die buben, aber, die bringen nicht einmal einen englischen satz raus und auch sonst glänzens nicht grade durch intelligenz und intellekt - wunschschwiegersöhne sind alle 4 keine wirklichen :D

ach, ich find so gezupfte augenbrauen hat schon was - meine friseurin, bei der ich meine zupfen lasse, meinte letztens, dass das mittlerweilen schon mehr burschen machen lassen bei ihr, als mädels - ich werde meinen derzeitigen schweigersohn heute einmal genau anschauen, wenn er heimkommt. ob der auch gezupft ist, oder etwa neandertaler? :cool:

mir persönlich ist gezupft, gerupft und haarlos lieber als dschungel & co :D

3. plusminus

plusminus Gast

ne trichterbrust ist, wenn die brust in der mitte voll zamgeht...googles mal da kommen viele bilder, ist echt extrem!

nein mein ex war nicht so dünn, aber am anfang von snf waren sie alle noch angezogen ;)

4. plusminus

plusminus Gast

ps.: warum schlecken eigentlich alle immer die glatze vom pichler ab????

5. Doertie-Goertie

iiihh, trichterbrust is grindig

naja, bzgl schlecken - erster gedanke, weils sonst nix anderes dafür haben? :D:D

6. gigina

gigina Gast

@plusminus: wo ist das video? bei "molti spotzl pichla" auf fb oder wo?

7. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

ich find die jungs nicht auf fb. wo muss man da suchen? für molti gibts über 400 personen. oder unter seiten? find nix passendes. hilfe bitte.

8. gigina

gigina Gast

spotzl = patrick spotzl
    molti = michael molti
    dann gibts noch "molti spotzl pichla", die ich aber selbst noch nicht befreundet hab, ich weiß nicht, was meine andern freunde denken, wenn sie das sehen :D

9. 620bianca

VIP: :Silber

Das video ist auf der ATV Homepage beim Bonusmaterial zu den Folgen

10. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

michael eigenbauer = eigi

11. plusminus

plusminus Gast

genau video ist auf der atv seite...einfach auf die snf videos gehen und daneben sind die bonussachen!

@doertie: iiiiiiihhhhhh diese bilder!!! ich .... krieg ..... sie ..... nicht..... aus .... meinem .....KOPF....AAAAAAAAAAAHHHHHHH........

12. Weiß jemand von Euch wie Ihr Name in Facebook lautet. Würd mi interessieren, die is ja echt total org drauf.

13. gigina

gigina Gast

ich finds nicht?! wie heißts?

14. plusminus

plusminus Gast

*gigina

ich probiers dir zu beschreiben!

du gehst auf atv.at

dann gehst in die suchfunktion ( die ist gleich auf der hauptseite, so ne leiste) da gibst "vollgas" ein, und das 9.te video ists!

ich hoff du findest es!

15. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

hui wie aufregend.

msp: super wie immer. und wie der strom weg war... oh nein, der wodka wird ja warm :D
    ich glaub, dass keinem eine gut genug ist. hat schon jemand einer einen von den 4 mit einer frau gesehen?
    und der name rosetta war ja echt gemein. ;) da konnte ja nix gscheits rauskommen :eek:

tara: peinlich wie immer. obwohl ihr kleid fand ich irgendwie doch originell. ihre freundin ist auch sowas von peinlich. ich glaub die tara gibt sich nur als schlampe. hat auch die vibratoren im wohnzimmer stehen. aber wenn sie ihr freund "angreifen" mag, dann sagt sie nein. die ist sicher noch jungfrau ;)

die steirer: pah. noch peinlicher. die blonde wollte anfangs nix von ihm und dann doch wieder .... :rolleyes:

ahja, mir gefällt der spotzl am besten ;)

16. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Sie heißt Tara Tabitha. Ein Freund von mir hat sie in seiner Freundesliste (warum auch immer).

17. Doertie-Goertie

und dafür hast dich jetzt extra registiert? :D:D

aber vorsicht, gö, die dame ist nicht sonderlich romantisch veranlagt :cool::cool:

18. plusminus

plusminus Gast

leiderrrr kann man sie nicht adden! ;( jetzt bin ich aber echt traurig schnüff ;(

:)

19. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

sicher kann man sie adden

20. gigina

gigina Gast

ich klicke sicher nicht auf "ja, ich kenne tara". will nicht irgendwie als spam registriert sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden