1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

:D Das hab ich gestern auch gesagt... kauft ein Fortgeh - Outfit bei Beate Uhse.. wie geil ist dnen das bitte!? :D

Aber die Figur hätt ich schon gern (mit meine Oberweite allerdings.. ^^)

2. 620bianca

VIP: :Silber

Man muss sich schon von der Masse abheben. Zu New Yorker, Pimkie und Co. geht ja eh jeder :D

Die Figur war schon gut, aber die Kleidung geht gar nicht.

3. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

mein senf dazu:

.) linzer: vergeudete sendezeit

.) MSP: eigentlich sind die burschen eh harmlos. so richtig "tiaf" daherreden tut ja genaugenommen hauptsächlich der molti, der - wen einmal richtig verknallt - sicher handzahm wie eine "muschi" (kätzchen) wird.

.) die "upperclass"-girls (das sind die mit dem DACHschaden) sind m.M. einfach nur zu jung und wurden wohl von ATV schon auch dahingehend instruiert, wie sie sich vor der kamera - übertrieben - inszenieren sollen.

.) tara und co: herrlich. wg. solcher gestalten schau ich mir (abgesehen von MSP) die sendung gerne an. wäre doch sonst viel zu langweilig, wenn man nicht mit aufgerissenen augen - und mund - kopfschüttelnd vor dem TV sitzen könnte, rosenkranzbetend, dass das eigene kind nicht so wird. und da stelle ich mir dann die eigentliche frage, in welchem sozialen umfeld so ein mädel wohl aufgewachsen sein muss? wie wenig wertschätzung muss man durch familie und freunde als kind erfahren haben, um sich nur auf diesem weg anerkennung (von notgeilen discostechern) zu holen. auf schulische bzw. berufliche leistung werden die girls nicht stolz sein.

waren mädels eigentlich immer so leicht zu haben? gibts auch noch welche, die nicht nach dem 3 wodka-red bull mit einem typen in die kiste steigen?
    mir zeigt diese sendung auch, dass man immer über jungs wie MSP den kopf schüttelt, weil sie nur das eine wollen. mädels sind doch genauuuso arg drauf. nur machen sie nach aussen hin oft gerne auf harmlos...so what.

erst dachte ich, dass die uhse-girls sich mit MSP auf ein Packl hauen sollten, aber das will ich den Burschen gar nicht antun.

WAS mir jedoch wirklich Gedanken macht ist, dass ich befürchte, die Girls und Boys pfeifen großteils auf Verhütung bzw. Safer Sex und da dreht sich mir der Magen um. Muss ja nicht gleich HIV sein, das sie sich holen. Reicht doch bitte auch sich mit HPV, HSV, Chlamydien, Pilzen etc. anzusandeln...*graus* *kopfschüttel*

Naja, vermutlich sehen wir Tara im nächsten Jahr eh nicht mehr bei SNF,...dafür dann bei "Teenager werden Mütter" .

4. Pfefferminz

Mich auch!!!

Bei den Burschen ist es nur blödes, pubertäres Gerede, aber die Mädls haben sowas von null Selbstwertgefühl und Respekt vor sich selbst ! Wahnsinn!!! :eek:

5. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

soda ... muss auch mal meinen senf dazugeben :D

molti und freunde
    immer wieder super. warum machens eigentlich keine eigene "molti-show"? :) ich würd mich freuen.
    wahrscheinlich habens gehofft, dass der eigi seine "holde" mit ihnen teilt. ;) der pichler wird mir immer unheimlicher, aber naja :D

tara und ihre freundin
    wollen sich nur wichtig machen. "ich hatte mal einen dreier" ... boah, interessierts wen? und das wienerische .... ich halts fast nicht aus :rolleyes:
    und die kleidung vom beate uhse holen. bitte .. gibts ja ned :boes:

die burschen
    waren ned so lustig. da gings nur ums saufen. mehr ned. a bissi armseelig

6. lavendel66

lavendel66 Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt hab ich mir das auch mal wieder angeschaut...

Sicher ist diese Tara ziemlich arg drauf, aber ich seh da jetzt nicht wirklich einen Unterschied zu Molti und Co, der ja scheinbar ein echter Frauenhasser ist und nur echt abwertend über Frauen spricht, so auf die Art, ja einmal ficken und tschüß, da frag ich mich auch ob er keinen Respekt vor sich selbst hat?

Die Tara macht doch in Wahrheit nur genau dasselbe was die jungen männlichen Protagonisten auch machen, sich jemanden für eine Nacht aufreißen und das wars. Aber bei ihr wird auf einmal davon gesprochen ob sie keinen Respekt vor sich hat usw...warum wird das bei Männern nie gesagt...und der junge Herr, der mit ihr mitgegangen ist, dürfte wohl auch nicht in ihr seine zukünftige Ehefrau sehen. Gehören doch immer zwei dazu.

Ja, sie zieht sich extrem an und genießt die Blicke, aber da gibt es ja scheinbar genug Männer die explizit auf sowas schaun und stehen. Also wenn ich sowas sehe, denke ich mir nicht, na wow, was für eine Schl****, sondern ich denk mir auch über ihren Aufriss, wow, was für ein grindiger Typ der auf sowas steht.

Und eines muss man ihr zugestehen - das Selbstvertrauen, dass dieses Mädl hat, und wie wohl sich in ihrem Körper fühlt, dass hätten einfach viele Frauen gerne!

Für mich ist diese Tara nur ein weiteres Prolo Mädl wie es auch Prolo Typen mit knallengen Hosen und Mucki-Shirts gibt....nur über die und deren "Selbstwertgefühl" regt sich niemand auf....

7. plusminus

plusminus Gast

geh der molti redet doch nur so blöd daher weil er scheinbar noch nie wirklih verliebt war oder einmal richtig arg verarscht wurde!!!

oder er ist ein verkappter schwuler, das kann auch sein :D

aber ernst nehmen kann man ihn nicht!

8. lavendel66

lavendel66 Gast-Teilnehmer/in

DAS hab ich mir auch schon gedacht;)

9. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

du sagst es :D

10. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Seine Augenbrauen haben's mir verraten!

11. Bebicat

Jetzt hab ich mir auch endlich die neue Staffel reingezogen und muss sagen, diese Masters Of Dirt-Typen sind ja wirklich schlimm! :eek:

Da wundert man sich nicht warum die Bonzen-Söhnchen so einen schlechten Ruf haben! Hauptsache eine Show abziehen ... :boes:

12. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

und wie handzahm die coolen burschen werden... wenns doch amal herzerl in die augen haben...

13. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die gestrige Folge leider verpasst :(
    Ihr werdet es kaum glauben, aber die Tara ist auf Facebook und ihre Mutter ist stolz auf den "mutigen" Auftritt im TV!

14. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Gestern musste ich am meisten über die Floridsdorfer lachen.
    ...auf der Donauinsel: hier ist es wie in Hawai.... :D
    Und der mit seiner Julie, hat auf der Brust ein 1210er Tattoo, gibts sowas? Der lässt sich seinen Bezirk eintätowieren, der steht halt zu Floridsdorf:D

15. 620bianca

Ja, über das Tattoo hab ich auch lachen müssen :D

Ansonst war gestern nix besonders.

16. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

hehe... ich habs auch nicht glauben könnne...

17. 620bianca

Vielleicht wird das der neue Trend - sollt ich mir auch unsere PLZ stechen lassen?? :D

Die Mädels gestern waren auch tief. Zuerst rennt sie dem einen nach und nur weil er dann nix von ihr will, wird er zutiefst beschimpft.
    Wenn sie blind vor Liebe ist, dann kann er ja nix dafür. Er hat sie ja anscheinend eh immer abblitzen lassen. OK, das Rumgeschmuse war vielleicht nicht OK, aber shit happens.

18. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Die jungs aus 1210 wien dürften auch ganz unterhaltsam sein!
    Ein bissl dämlich, aber lustig!
    Sind 17, 18 jahr alt, aber glauben dass sie schon so erfahren sind! Ist echt witzig, denen zuzuschauen!

Die mädels aus kärnten haben mir aber irgendwie gefallen, nämlich deren solidarität gegenüber ihrer freundin. Wenn sich der kerl scheisse benimmt, dann wird ihm das auch von den freundinnen gesagt. Find ich toll solche freundinnen! Und egal ob die sache jetzt gut oder schlecht war, die mädels stehen hinter der anna.
    Solche freundinnen kann man sich nur wünschen!

19. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich fands am dienstag fad, so ohne den molti-schnucki :D und den dauerfetten pichi

die reichen bubis waren echt NUR peinlich, die ostblock-bitch hat genau dazugepasst

diese gschleckten 1210er - bitte, wie kann ich mir meine postleitzahl stechen lassen :eek: (ich bin nicht sonderlich wien-fit, aber sooo ein herzeige und traumbezirk ist flodo ja auch nicht wirklich, oder?) - find ich so gekünstelt und unecht und unterm strich auch nur deppert

die kärtnerinnen waren auch recht peinlich, wob ich noch schwanke, ob die tussi den titel "miss peinlich* mehr verdient, als der gschissene hawi. schräg fand ich, was die 3 mädels da an alk mit an den see genommen haben :eek:. eine kiste bier, wein, sekt, was weiß ich, wodka? die waren zu dritt und hatten alk für locker 10 leute mit - eh die gschleckten 1210er am treetboot auch

die tara letzte woche war aber so ziemlich das übelste und selbstinszenierte, was ich jemals gesehen habe - wenns wenigstens hübsch wäre, aber nur eine gute figur und sonst nichts zu bieten, das reicht auch grade einmal fürs matratzenleben - hoffentlich begegnet die uns via tv nicht wieder

positiv war, dass die 2 superschnepfen aus wien nicht zu sehen waren. diese 2 reichen hühner, die scheinbar viel geld, aber kein leben haben. die sind immer nur zu zweit, treffen nie andere leute, lernen nie wen kennen und fadisieren sich unterm strich beim weggehen irgendwie ausschließlich

ich will nächsten samstag wieder molti & co. sonst boykottiere ich die sendung :D

20. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Der Top-Sager gestern:
    Eigi: "He, des Bier hast do a Heineken!" :D

Zu den zwei Hobby-Prostituierten kann ich nur meinen Kopf schütteln, umfassbar dass die sich selber nicht mehr wert sind!! :(

Und: NEIN!!! Devinitiv waren wir nicht so!!! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden