1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

:D ich freu mich schon jedesmal auf den Dienstag
    da molti,spotzl u Pichler sind genial :cool::D

aber die zwei snops aus dem 1 Bezirk omg denen kann ich gar nix abgewinnen die schwarz haarige geht ja noch aber die blonde da stellt es mir alle Haare auf die ich am körper besitze

und heute Bauer sucht Frau mit der 20jährigen wiener Tussn die mit High Heels mit den Lamas auf tuchfüllung geht :rolleyes:

2. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

und, wie fandet ihr den dienstag?

molti & co waren ja wie immer genial, allein die zelt-aufstell-aktionen (wobei, das zelt meiner großen sah bei nova auch nicht viel anders aus :))

diese bianca-gruselbraut und ihr *ich kriege jede frau* grindbubi dani waren irgendwie genauso deppert und nichtssagend wie die oberösterreicher letzte woche

und die 2 wiener tussen treiben mich noch in die nikotin überdosis - jedes mal, wenn die zu sehen sind, geh ich eine raus rauchen :). die sind sooo fetzendeppert, das ist echt unfassbar. 17 jahre, die kreditkarte vom papa und sonst können die genau gar nichts. die sind echt dümmer als man 10jährige - aber dafür immer groß auftrumpfen mit limousine, champagner und birthday-line-up

oida, würde sich eins meiner kinder so im fernsehen präsentieren, ich würd in grund und boden versinken - aber wahrscheinlich sind eh die eltern genauso

(bauer sucht frau kommentiere ich extra ;))

3. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

der dani hat mir schon leid getan...ich hoff der hats dann doch schnell gecheckt! die bianca, naja, so ein selbstbewusstsein hätt ich gern :rolleyes:

molti und co sind ein wahnsinn. lg wehrt sich immer gegen diese sendung aber wenn er mal vorbeihuscht und die sieht bleibt auch er stehen und schaut :D ich glaub, die burschen erinnern ihn ein bissi an seine jugend :D

4. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Von mir aus, könnten sie die ganze Sendung über Molti, Pichler und Co zeigen. Mittlerweile hab ich die Burschen richtig lieb gewonnen.

Zu den zwei Wiener Tussy´s ist ja schon viel gesagt worden, einfach unnötig. Was mir aber jetzt ganz stark beim letzten Mal aufgefallen ist, so langweilig war mir mit 16 nie. Die zwei haben nur sich, keine wirkliche Gaude, hocken immer nur alleine wo herum, bestellen teure Getränke und dann gehens wieder heim. Kein Mensch redet die zwei an. Wäre lustig, wenn sie die beiden mal mit Molti und Co zusammen bringen würden :D

lg
    Ela

5. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ist mir auch schon aufgefallen und deine idee gefällt mir :) sollt ma mal an atv schreiben :D

6. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Für alle Fans von Molti, Spotzl und Pichler :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ojLO8Da59L4"]YouTube - Molti, Spotzl und Pichla[/nomedia]

7. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich bin grad unheimlich froh, dass ich jenseits der 30 bin und mich nicht mehr in die Paarungsbereiten 20jährigen schmeissen muß...

ach und diese braunhaarige - ich glaub die Maus hat ziemliche Komplexe...

8. 620bianca

VIP: :Silber

Oja. ich bin auch froh dass ich schon meinen Mann hab.

Die zwei neuen Tussen sind ja ein Wahnsinn. und die 'babys' von der interessieren a keinen.

9. catfeeder

übrigens ab nächster Woche läuft dann wieder das Geschäft mit der Liebe... da hat man dann den Montag und Dienstag zum fremdschämen

stimmt die 2 Tussen sind das Gegenstück zum fantastischen Molti... nur weniger lustig

10. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich muss UNBEDINGT auch mal in den Praterdom... in so einem Outfit.

11. plusminus

plusminus Gast

lol ich lieeebeee die sendung heut wieder!

also wenns nach mir ginge hätten msp ne eigene serie!!!! allein die sprüche!!

die zwei tussis sind ja schreeeecklich....ich hätt mir nie nie nie gedacht das man ein ausgehoutfit bei beate uhse kauft...na hallo....aber muss eh sie wissen, sie ist ja schon 18! da ist man allwissend!

12. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Oidaaaaaaaaaaaaaa - ich kanns nicht mehr hören!!! Ich hoffe der Wortschatz und die Kleidung ändert sich noch bis meine Mädels ins Fortgehalter kommen!

Die zwei Damen deren Haare länger sind als das Outfit sind ja Divas hoch 10 :eek: mir fällt das Kinnladl runter!!

13. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ein wahnsinn die zwei tussen!
    Sowas versteh ich unter billig und willig!
    Nichts in der birn, aber ein selbstbewusstsein für 10.

14. 620bianca

Die zwei Tussen sollten mal zu Molti und co. kommen.
    Die Jungs die gestern noch dabei waren, waren total uninteressant.
    Bin schon neugierig auf nächste Woche. Da sind ja wieder welche dabei, die schon aus der vorigen Staffel bekannt sind.

15. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Stimmt! Die anderen jungs aus woher eigentlich? waren nicht so prickelnd!
    Aber wie gesagt, diese zwei mädchen aus wien, die gehn mir nicht ausn kopf! Die waren so dermassen hohl in der birn, unglaublich! Wundern brauchen sich die aber auch nicht, wenns für "leichte mädchen" gehalten werden in den outfits! A jede hur hat mehr an als die zwei! Und den busen so herzeigen in dem alter... ups jetzt ist er rausgehupft (beim anziehen noch) Billiger gehts ja nimmer!

Mein LG und ich haben gestern einstimmig festgestellt, dass der molti nie ein mädel hat. Kein wunder, bei seiner art. Und beide haben wir gemeint, dass er sicher eine menge frauen haben könnte, wenn er nur charmanter wäre, denn hässlich ist er ja nicht!

16. 620bianca

Man weiß ja nicht was da ohne Kamera so rennt.
    Ich finde den Molti auch total hübsch, vom Gesicht und vom Körper her.
    So extrem finde ich seine Sprüche gar nicht, ist glaub ich eher Machogehabe. Und wenigstens ist er ehrlich, wenn ihm eine nicht gefällt :D

Nochmal zu den Tussen: Immerhin find ich die noch besser als die beiden Prolo-Weiber aus den letzten Folgen.

Die Jungs von gestern waren glaub ich aus Linz, aber dann sind sie ja "aufs Land" gefahren zu den "Bauernweibern" :rolleyes:

17. Martin1980

Martin1980 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Gemeinde

@ bauernweiber: Tiaff (also dieser Pum-"zua" is a wahnsinn)

@ molti, spotzl und co: ich glaub die haben das Katzenbergersyndrom - einfach vermarkten, immerhin heben sie die quote:

@ tanzmäuse mit 16: die sind aus der oberschicht, nasehoch und keine ahnung von irgendwas, das dämliche gekicher geht mir auf den A***+ wär ich noch 16-19 würd ich wie alle Männer einen großen bogen um die zwei machen

@ Tara (die mit den "Babies": ich glaub die ist etwas unbefriedigt, zumindest kam es gestern so rüber als warte sie darauf dass endlich wer sein gehirn in sie reinsteckt...- ned um vüü güd würd i des mochn!

18. catfeeder

@die Linzer... das war ja mal wieder nix... ausser eine Werbung dass Alkohol Gehirnzellen sehr effektiv schädigt

@Tara: ma hat die an Klopfer... das Outfit und dann von allen anderen frauen als Huren zu reden ist doch erbärmlich. Leider auch ihre absolut tiefe Einstellung gegenüber Frauen die nicht so eine Figur haben wie sie (dafür aber wissen dass man einen Gürtel und einen Schal nur zum Kombinieren verwenden sollte und nicht als Alleinbekleidungsgegenstand)
    aber unbefriedigt könnte wirklich sein, so wie die ihre Brüste zu dem alleinunterhaltungsmittel macht... naja damit ist sie wenigstens nie allein.
    achja - fand auch ihr 1. outfit super - da hats auch irgendwas vergessen

@MSP - die sind so typisch Buben in dem Alter wenn einer mit einem Mädl alleine ist... glaubt ihr die sind alle noch "Jungfrauen"?

19. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

muss mich auch kurz einmischen.

ich hab nur ab und zu s.n.f. angesehen, aber gestern bin ich picken geblieben.

bitte madame tara ist echt nicht mehr normal. ich hab mich echt gefragt, was ihre eltern dazu sagen. ich wäre im boden versunken, wenn dass meine tochter wäre. :boes:

20. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

bin so froh das msp noch dabei sind, ohne denen wäre es fad.
    Die Tara... ich bin mit offenem Mund vorm TV gesessen, so geschockt bin ich. Mich schocken die Mädels immer viel mehr als die Burschen, weis auch nicht wieso.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden