1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. plusminus

plusminus Gast

o goooott, freuts euch auf die nächste staffel

ein ehemaliger bekannter von mir und seine freunde machen da mit!

sind alle stockschwul, nüchtern irrsinnig lustige leute-die ich sehr gerne mag, aber betrunken die größten ekelpakete und zicken dies gibt, 3 mal dürfts raten was atv gemacht hat....abgefüllt bis oben hin! hab schon erste fotos gesehen!

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

OIh, was für iene Überraschung.. böser ATV :eek::eek:

Wer da mit macht ist selbst schuld, wenn er als Vollidiot dargestellt wird...

3. plusminus

plusminus Gast

seh ich auch so!

ich finds einfach nur schade, dass die nicht weiterdenken, welche auswirkungen das haben kann!

das ganze facebook ist zugemüllt mit diesen fotos und sie lachen nur drüber und findens lustig!

die schwester von dem einen, tanzt scheinbar halbnackt herum und er hat den kopf zwischen ihren beinen-zumindestens schauts so aus am foto!!!

hallo????

4. plusminus

plusminus Gast

oi geknutscht haben sie auch noch!

ich freu mich auf september!

5. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Oh mein Gott.. na das wird was...

6. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=MzKSc7doZqM"]YouTube- Saturday Night Fever mit Bibi & Mati[/nomedia]

na dann...

7. plusminus

plusminus Gast

das video ist doch ein scherzal oder?

peeeeiiinlich!

8. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

9. Gismo08

Gismo08 Gast

10. animalfarmer

animalfarmer Gast-Teilnehmer/in

Na Mahlzeit. Den Mädels muss ja gscheid fad sein sich fast 4 Minuten über andere aufzuregen.
    Naja ich bin riesen SNF-Fan und freu mich schon auf die neue Staffel, aber man muss das alles echt reflektiert sehen und darf nicht die ganze Jugend über einen Kamm scheren. ATV sucht sich halt die Schmankerl raus :) und zeigt das im TV.

Ihr Jugendliche mit Hirn da draußen, ich weiß...ihr existiert!

11. tina84

am 13. und 20. juli gibts ein special auf atv

12. 620bianca

VIP: :Silber

Ab Dienstag, 7.9. beginnt die nächste Staffel!

13. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

cool, danke für die info :)

14. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ahhhh, wie cool... Bianca, du rettest meinen Tag :D

15. 620bianca

Hab am Wochenende zufällig eine Vorschau gesehen. Sonst hätt ichs auch nicht gewusst.

16. 620bianca

Juhu - Molti & Co. sind back :D

Die Wiener Tussis hätten sie sich sparen können. Die sind sowas von peinlich - "Ich hab die Schuhe der Putzfrau erwischt" :rolleyes:

Die anderen sind halt dabei unter "Ferner liefen.." :D

17. tina84

boah war das super gestern. mir habens ja echt gefehlt :D

die wiener tussn: echt sooooo zum abhaun ... tangoland :eek: :D
    und wie die dann seinen vater gefragt hat, ob sein sohn mitgehn darf feiern. sooo geil :rolleyes:

molti und co: natürlich wieder sooo lustig. überhaupt der pichler. "wo ist die limbo-party" *gggg* bin ja gespannt ob der molti mal eine abbekommt? ;)

die von windischgarten waren ned so lustig. war ja nur eine streiterei.

18. plusminus

plusminus Gast

Pichler: "das ist eine melone mit Vodka...das heißt auf deutsch, eine melone mit Wodka!!

Ich könnt mich stundenlang über die sager von der Gruppe abhauen, aber echt ;)

19. Pfefferminz

Achjaaaaaaaaaa...ich habs auch köstlich gefunden gestern! :D

Die Wiener Tussis könnte man sich sparen, die sind soooo dumm, dass es schon weh tut (was waren das für komische Erklärungen wg. Tanga/Tango und "Pereaner"?? :eek:). Und ehrlich hör ich mir lieber derbstes Oberösterreichisch oder tiefstes St. Pöltnerisch an, bevor ich dieses nasale Pseudo-Schriftdeutsch hören muss. :rolleyes:

Die St. Pöltner waren erwartungsgemäß tief, eh klar, aber lustig wars. Schlimm, dass man sich über so etwas amüsieren kann! :eek:

20. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich war am dienstag zu langsam beim fernbedienungs-schnappen und so haben sich die männer durchgesetzt und fußball geschaut *grumml*, aaaaber ich hab mir gestern die folge online angeschaut :D

ich steh ja auch den molti, der ist so fertig :)

wobei diesmal der pichi mit seiner melone mit wodka, auf deutsch, eine melone mit wodka und seiner limbo session den vogel abgeschossen hat :D

die wiener weiber sind echt übelst, boah, wenn eine davon meine tochter wäre, ich würd das haus nur mehr mit papiersackl am kopf verlassen, damit mich ja keiner erkennt. sowas von verzogen, eingebildet und dazu noch fetzendeppert. wobei die eine, die kleinere dunkle ja wenigstens noch hübsch ist, im vergleich zur anderen *grusel*

diese oberösterreicher partie fand ich zach. einfach nur prolo, ohne jeglichen kult status

hach, ich freu mich schon auf nächsten dienstag :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden