1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

Spotzl forever:D:D:D

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Das war tief heut....

3. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

@missChica: Tief ist es eh immer

aber heute fand ich es echt lustig! Die Super Checker aus 1210:D Der Raphi hat echt gesagt: Wir sind die Könige:D:D, weil sie eine 3 Liter Flasche Wodka hatten. Die haben gar nicht gecheckt, dass die kein Leiberl haben bei den Mädels. Obwohl die Mädels auch alle nicht sehr helle waren!

Aber am Besten ist der Spotzl. Der kriegt immer eine ab! :D

4. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich hab heute mit Entsetzen festgestellt, dass ich zumindest einen aus der tiefen Spotzl-Gruppe kenne (also nicht wirklich, eher nur vom Sehen), er war bis vor kurzem unser Nachbar. Es war der, der schlussendlich ins Waschbecken der Bar gespieben hat. :eek:
    An sich sicher ein netter Kerl, nur gingen uns seine Treffs vor dem Haus (uns somit direkt vor unserem Haus) jeden Freitag, Samstag und Sonntag Abend gehörig auf den Geist. Ich weiß gar nicht, wie oft ich da das Wort "Oida" hören musste. Es wurden Autorennen in der Siedlung gefahren etc. :(

Zum Glück sind wir weggezogen. :)

Ansonsten heute wirklich noch tiefer als sonst (dachte nicht, dass das noch geht). Arg fand ich, wie die St. Pöltner über die eine mit der Tiger-Leggings hergezogen sind, dass sie schirch sei etc. Die Arme, die hat das spätestens heute im Fernsehen gehört...:(

5. Pfefferminz

Ich hab in der Vorschau gesehen, dass die eine, die die Fahrstunden nimmt, den Lamborghini "Lambortschini" ausgesprochen hat, da war mir dann alles klar! :rolleyes:
    Ich verzichte darauf, mir diese Sendung auch noch anzuschauen.

6. 620bianca

Aber irgendwie hatten sie auch recht, der Kleidungsstil war schon sehr eigen und sie hatte nicht die Figur für sowas.
    Einer, ich glaub Molti, hat eh gesagt, dass die ja wissen wie sie über Weiber reden und sich dann so eine hertraut.
    Bin aber echt neugierig, ob man Molti auch mal mit einem Mädel sieht. Er und Spotzl sind ja eh die hübschen der Truppe.

Die ausn 21. find ich eigentlich auch ganz OK, zumindest den Raphy.
    Wahrscheinlich haben die ihre ganze Gage für die 199,- Euro Wodka Flasche ausgegeben :rolleyes:

Omid ist einfach nur ein Depp. Weil er die Kirsche ned haben kann ist sie halt eine Schlampe.

Die nachfolgende Sendung mit der Clique ist total zum Vergessen. Sowas blödes und fades. Werd ich mir sicher nicht mehr anschauen.

7. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

1. Sesen wird ATV scho bezahlt haben.. damit vllt auch Vodka & Taxi.. hab nicht verstanen, warum die Deppen nicht wenigstens mim Zug hin gefahren sind... jetzt müssens erst wieder nach Wr. Neustadt Auto holen...

2. Klar, hat die mit der Leggins sich extremst unvorteilhaft angezogen (Leggins bei dicken Beinen, Tubetop bei breiten Schultern) aber so im Fernsehen über einen Menschen lästern find ich halt persönlich zu heftig... aber naja, .. hoffentlich is sie nicht zu fertig...

8. 620bianca

1. Ja das mit dem Taxi fand ich auch unlogisch. Aber wahrscheinlich wollt er seinen VW Golf a im TV herzeigen :D

2. Sicher war es ziemlich heftig wie sie über das Mädel geredet haben. Für uns war es lustig, aber für sie war es schon ziemlich kränkend. Ich kenn Leute, die auf so blödes Gerede hinauf bis in die Magersucht abgerutscht sind.
    Andererseits hat sie sicher schon vorher die Sendung gesehen. Ich versteh überhaupt nicht warum man da als Mädel mitmacht und die unbedingt kennenlernen will, wenn das TV dabei ist. Ich bin mir sicher es gibt auch viele Mädels, die sich ohne TV mit Molti und Co treffen. Es wird ja auch immer in der Sendung gesagt, dass sie über Facebook in Kontakt gekommen sind.

9. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich mir gedacht, dass die Sendung mit der Clique fad ist. Hab ich mir auch nicht mehr angesehen.

Ja genau, der Spotzl hat das gesagt, er versteht net warum die Mädels daher kommen, die wissen ja wie sie reden. :D
    Und das stimmt. Man hat es ja oft genug im Fernsehen gesehen, wie sie über Mädels teilweise herziehen. Da muss ich schon ein sehr starkes Selbstbewusstsein haben und auch vielleicht damit rechnen, dass sie auch über mich herziehen wenn ich dorthin komme. Selber schuld kann ich nur sagen.

Am lustigsten find ich ja den (keine Ahnung wie er eigentlich heißt) der dann in der Disco die "speiberei" von der Blonden weggewischt hat.
    ...jetzt geh ham aber zz - ziemlich zügig... Wie a Hausmeister ist er durch die Disco gelaufen und hat sich über die nicht standhaften Trinker beschwert. :D

10. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek:also die gestrige sendung hab i net druckt ich musste umschalten

weil jugendliche die übers maß trinken und sich übergeben ohne ende das drück ich net wirklich

und auch bei den floritsdorfern und der alk konsum und wie die mit den frauen umgehen fand ich gestern extrem zum kotzen .....

omid ok ohne worte

die clique da bin ich dann entgültig eingeschlafen extrem fad
    aus welchen nobelbezirk habens die den überhaupt ausgraben? innere, Döblling,Grinzing....
    eins steht nämlich fest so wie die sich geben, style, art usw kommen die sicher net aus ottakring oder fünfhaus :D :D

11. ChiliMama

ChiliMama Gast-Teilnehmer/in

ich bin ja eher stille mitleserin bei euch....

schau mir auch jede folge an...und frag mich gleichzeitig bei jeder folge, ob ich meine tochter nicht -sobald dieses alter kommt- zuhause einsperr und erst wieder rauslass wenn sie sooo...hmm....30 ist:rolleyes:?

nein..im ernst...gehts echt überall so zu?

12. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Auch ich hätte da eine Frage: Ist es jetzt in, dass sich Jungs laufend gegenseitig über die Haare streichen? Ist mir gestern bei Raphi & Co aufgefallen, find ich ehrlich gesagt etwas eigenartig. Diese drei Geschenke Gottes an die Erde sind für mich kaum auszuhalten, frag mich schon manchmal, warum ich überhaupt schau :rolleyes:

Vielleicht hat es für Vanessa aus Hartberg ja was Gutes und sie überdenkt ihren Kleider-"Stil" :D

13. dani123

dani123 Gast-Teilnehmer/in

ich finds lustig wobei ich mir oft denk das gibts ja net!!

der omit ist ja echt der wahnsinn der zuckt ja immer komplett aus wenn ihm eine abblitzen lässt war ja schon ein mal der fall

molti spotzl pichler usw sind ja echt cool wobei kennenlernen würd ich die auch nicht wollen wenn ich in denen alter wäre(so wie die gestrigen mädls)

raphi und freunde die simma sooooo unsympatisch so orge typen bei solchen schönheiten von burlis müssen die mädls natürlich mehr als nur hübsch sein ggg

14. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich auch sehr gefreut die st.pöltner-partie wieder zu sehen!
    Die mädels von denen waren eigentlich alle nicht hässlich, bis auf die eine, die sich halt etwas unvorteilhaft gekleidet hat (leopardenstrumpfhose zu strammen beinen und dazu kurzes schulterfreies kleid zu starken schultern). Versteh nicht, warum sie da ihre freundin nicht besser beraten hat bezüglich kleidungsstil, aber naja.
    Ich habs auch nicht ok gefunden, dass die burschen so gelästert haben, aber wenigstens sinds dazu gestandenn. Und was heisst da die mädels sind nicht hübsch? Die sind ja selber a net grad die götter! Aber lustig wars trotzdem wieder!

Der omid ist unter aller sau! Warum führt sich der so auf? Das ist extremst peinlich und unsympatisch! Ich find den freund von der kirsche wesentlich sympatischer als diesen omid. Auch wenn er jetzt an kopf kleiner ist als sie, aber was solls. Überhaupt find ich diesen omid furchtbar langweilig.

Die nachfolgende sendung hab ich nur bis zur ersten werbepause angeschaut, dann hats gereicht und ich bin schlafen gegangen.
    So blöde weiber, echt! Stinklangweilig sind die!
    Keine ahnung was bei denen noch war, aber sicher nur was zum gähnen. Hoffentlich setzt atv diesen schaas bald wieder ab, und verlängert dafür das lustige saterdaynightfever.

15. pessenmausi

pessenmausi Gast-Teilnehmer/in

so wie jedes mal oder? :D

16. Gismo08

Gismo08 Gast

gestern hab ich bei taff auch ein "die clique" gesehen

hat das noch wer geschaut?

da is unseres ja eigentlich der volle abklatsch oder?

17. Jacqueline88

Jacqueline88 Gast-Teilnehmer/in

Die "Clique" ist a vuller Schwachsinn wer soll sie damit identifizieren können die wenigen von den oberen Zehntausend und aufgebaut ist es wie a Sendung für 13 jährige Mädels.

@Jennersdorferin hast mal Lust zum spazierengehen?

18. ich habe das noch nie gesehen und hier auch nicht mitgelesen.
    aber einige mädels aus der ehem. AHS von meinem sohn könnten angeblich in der nächsten staffel mitmachen.
    das sind ganz nette teenager und junge erwachsene, die in eine solche sendung (vermutlich) gar nicht passen.
    angeblich bekommen sie von ATV vorgegeben, wie sie sich benehmen müssen. :eek::confused:
    ich habe ihnen davon abgeraten, weil das im realen leben negativ bewertet werden kann.

19. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

vorgabe

yep, ich denke auch, dass man den leuten vorgibt, wie sie in etwa sein sollen. aber auch bei anderen sendern. ein bekannter hat mir erzählt, dass sie ihn bei der karlich show mal als unsympathischen gegenpol gebraucht haben und er meinte:"ich hab halt einfach mitgemacht." dass das für die betroffenen negative auswirkungen im normalen alltag haben kann, bedenken die aufgrund der mediengeilheit gar nicht.

allerdings... ich denk nicht, dass die von ATV dem einen mädel gesagt haben: "so,... und jetzt saufst bist speibst..." ...oder?:rolleyes:

20. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

sicher wird einiges vorgegeben sein. Und sie zeigen ja auch nur die "ärgeren Sachen". Aber es gibt genug Jugendliche die sich so verhalten, so reden usw. Alles ist ganz sicher nicht gestellt.

Wenn man mediengeil ist, dann ist es wurscht wie man ankommt. Mir könnten sie noch so viel Geld zahlen, ich würde das nicht machen. Auch mit 16 hätte ich das nicht gemacht. Wär mir viel zu peinlich danach in der Schule gewesen:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden