1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

Hoffnung is super :love:

solangs besser verpackt ist :D

denn wenn ma uns ehrlich sein, Omid darf sich keine Hoffnungen machen :D

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Oh ja.. :D ^^

Abe die blonden Mädls die da bei da arty dabei warn, warn super.. ich dachte, das sind Vierlinge.. die haben total gleich ausgesehen.. oder hab ich ma das nur eingebildet??

3. Rockstar1906

nana war wirklich so - wie lemminge - komplett gleich :D

4. missChica

haha.. na ich war mal auf einer Geb. Party meienr ehemalig besten Freundin.. das war so lustig.. da gabt eine schwarzhaarige und eine blonde Fraktion.. sonst sahen die alle identisch aus..

Mein LG hat mich dann abgeholt & im Auto den totalen LAchkrampf bekommen da er gemeint hat, er hat mich sofort gesehen, da die anderen alle identisch aussahen :)

5. Rockstar1906

lol :D:D :D

na das is doch ein schönes Kompliment oder ? :love::love:

6. missChica

Ich hab soo lachen müssen.. danach hab ich ihm angeboten mir die Haare schwrz oder wasserstoffblond zu färben & ins Solarium zu gehen.. :D Daraufhin hat er mir angeboten, dass ich gerne zu Fuß weitergehen kann... ^^

7. Rockstar1906

jaja die typischen Mädels halt, Solariumbraun und durchgestylt - und mit 40 schauns dann aus wie 55 - Lederhaut lässt grüssen :D

8. missChica

Ja, selbstveständlich in weiß gestylt.. das braun muss ja zur Geltung kommen...

9. Rockstar1906

besonders geil im UV Licht anzusehen :D

10. missChica

Natürlich!! Aber da gehen neonfarbene Tops auch.. :)

11. Rockstar1906

aber bitte nur PINK :boes::D:D

12. 620bianca

VIP: :Silber

Habts schon gesehen - Heute spielts dann um 21.20 Uhr "Saturday Night Fever - die Clique"

Kurzinfo: Die Clique, das sind fünf Freundinnen. Die Wienerinnen sehen gut aus, sind gebildet und mit ihren 18 Jahren gerade dabei sich ins Leben zu stürzen. Saturday Night Fever zeigt den Lifestyle der Mädchen, ihren Alltag mit all den Problemen, Herausforderungen und Ausgelassenheiten des ausgehenden Teenageralters abseits vom Komatrinken.

13. angi755

angi755 Gast

das fällt dann unter Bildungsfernsehen... damit die kleinen Pseudotussies lernen wies in den volksgarten auch mal reinkommen ;)

14. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Na das kann was werden :rolleyes::eek:

15. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

:eek: na das wird was!

16. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

juhui, ich freu mich schon.

aber der spotzl mit seiner clique fehlt irgendwie schon oder?

17. 620bianca

VIP: :Silber

Ja die fehlen sehr. Die meisten anderen sind eh immer nur in einer Folge zu sehen und dann nie wieder (zB der komische Onkel Arnold).

18. missChica

Omg.. ob ich mir das heute geben werd, weiß ich nicht ... klingt doof..

19. plusminus

plusminus Gast

ich glaub ich muss mich anludln vor lauter lachen!!!

ich liebe die Clique um molto! vor allem der Pichler ist ein waaaahnsinn!

ich find die soooo lustig, echt!

ich will einmal 1 Tag mit denen verbringen und nur zuhören, ich glaub ich müsst nur lachen hahaha

20. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

:Dich lach auch schon, ganz allein vorm Fernseher. Aber ich find die Molti Fraktion auch super lustig.

Der Omid ist ein Ungustl. Aber diese Cherry oder wie sie heißt, fühlt sich glaub ich recht wohl wenn ihr alle so nachsteigen und sie sich in Szene setzen kann.

Die ausm 21Hieb sind auch furchtbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden