1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever - OIDA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minks, 5 Mai 2010.

1. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Dieser merkwürdige omid war vor ein paar wochen noch in eine gewisse lisa verliebt, aber jetzt steht er halt auf diese "kirsche". Aber wahrscheinlich auch nur, weil er bei der lisa kein leiberl grissen hat.
    Ich hab mich gestern die ganze zeit gefragt, was "omid" für ein merkwürdiger name ist. Aus welchem land kommt der?

Die zwei gspritzten wiener tussen sind mir gestern auch schwerst auf den wecker gegangen. Die benehmen sich so peinlich mit ihrem möchtegern-schicki-micki-gehabe, da könnt ich speibn.
    Ich glaub, wenn sich die das später mal ansehen, dann genieren sie sich sicher dafür. Besonders diese verena finde ich so lächerlich.

2. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte geglaubt die Lisa und die "Kirsche" sind ein und dieselbe Person. Aber was weis man?? Auf jedenfall find ich den Omid in seiner Art richtig grauslich. Und ich versteh die ganzen blonden Mädels nicht, warum sie sich dauernd mit ihm abgeben, wenn er eh jedesmal nur am auszucken ist.

3. Gismo08

Gismo08 Gast

der meinung war ich auch :confused:

4. Sonja20

Sonja20 Gast

ist das nicht egal aus was für einen land er ursprünglich kommt :confused::confused:
    er ist steirer saison arbeiter in tirol und wurde von seiner kirsche hintergangen, wer würde da nicht auszucken???
    ich würds wenn ich von der saison zurückkomme mich freue auf die die freundin und dann steht sie da bei der welcome party mit einen anderen :eek::eek:
    mei i würd mein hawara so einen tritt in den allerwertesten geben das er 30 mal die erde umrundet:rolleyes::D

p.s.: omid was ist so witzig an den namen ? da gibts weit aus schrägere :rolleyes: vor allem in unsrem multikulti wien:D

5. 620bianca

VIP: :Silber

Das seh ich nicht so. Sie war ja nicht seine Freundin, sondern sie sind nur gute Freunde. Nur weil er was von ihr will. Sie sieht ihn ja anscheinend nur als guten Freund.

6. Sonja20

Sonja20 Gast

aso i hab dacht die waren zam

7. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Güssing is aber schon noch immer im Burgenland :D

8. Jacqueline88

Jacqueline88 Gast-Teilnehmer/in

Wenn i mi net ganz getäuscht hab is da Omid vergeben zumindest stehts auf Myspace. Die blonde vo die Schicki Micki Tussn is jo mehr als saublöd und so wunderschön wo sie gschminkt wor hat sie vui vü Ähnlichkeit mit an Clown ghobt

9. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ein im burgenland lebender steirer, mit einem vornamen, der so gar nicht zu seinem regionalen akzent passt (;))?

ich find snf ohne molti fad, weiß nicht, ob ich mir das noch länger anschaue.

die 2 wiener tussen halt ich absolut nicht aus, vorallem die mit der zahnspange, die sich echt für ein meisterwerk ihres schöpfers hält und dabei so schirch ist, wie eine wolkige neumondnacht.

die andere ist zwar recht hübsch, aber eine trotzige, verwöhnte, kleine frustblunzn - und das gemeinsame pseudo schicki micki getue der 2 geht mir extremst auf die nerven. das sind 2 kleine verzogene gören, die glauben, dass ihnen mit der goldenen kreditkarte vom papa die welt zu füßen liegen muss

dass in die disco nicht reingekommen sind, fand ich voll lustig - auch wenns boshaft ist :eek:

der omid ist einfach nur deppert und unsympathisch und sein freund treibt mir auch regelmäßig den ekelschweiß aus den poren. gut, die weiber seiner wahl passen irgendwie zu ihm

diese wiener bubi runde war soweit ganz ok, aber ich frag mich echt, was männern an so billigen, dicklichen, blondierten, unhübschen tussen so gefällt? das eine mal diese dangy und dieser ralfi mit dieser klischeebraut.

entweder kenn ich die falschen männer, oder? keine ahnung... ich hab noch nie mitbekommen, dass echt einer auf diesen typ frau steht

10. Gismo08

Gismo08 Gast

you made my day :D :roflsmiley:

11. dani123

dani123 Gast-Teilnehmer/in

also doch nicht die gleiche!!
    hatte den namen nicht mehr im kopf...aber trotzdem schauen die alle gleich aus auch die anderen blonden was noch dabei waren...irgendwie zum verwechseln ähnlich!!

achja snf ist pflichtprogramm...wenn ich nicht da bin nehm ichs auf!!

und was ich scho glacht hab.....

12. SpaceShuttle

Jössas na! Warum wird man in diesem forum eigentlich gleich blöd angemacht, bloss weil man sich fragt, woher ein ungewönlicher name kommt? Ist man dann gleich ausländerfeindlich, oder was?
    Ich finde den namen nicht witzig, ich habe ihn bloss noch nie gehört, sorry. Klar, ist es wurscht, wo dieser omid herkommt, es hätte mich halt bloss interessiert woher dieser name kommt. Ist das verboten?
    Ausserdem kommt er eben nicht aus dem multikulti-wien sondern aus güssing, und von daher hätte es mich interessiert.

13. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Cih find die FRage nicht schlimm..

Bittesehr: http://www.kidsgo.de/vornamen/maennlich/Omid.html
    Schöne Bedeutung...

14. SpaceShuttle

Danke, misschica!
    Eben, ich finde auch, dass es eine ganz normale frage war.

15. missChica

Heutzutagedarf man wohl nicht mal mehr fragen, aus welchem Land eine Person kommt, ohne gleich als Rassist abgestempelt zu werden...

16. SpaceShuttle

Find ich irgendwie auch traurig, genauso wie der rassismus selbst.

17. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

find ich auch ziemlich krass muss ich sagen :(

18. missChica

Naja, jetzt wissen wir, dass Omid Hoffnung bedeutet.. *gefälltmir*

19. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

Hoffnung gefällt mir - Omid aber net :D :D

20. missChica

DAs stimmt.. trotzdem find ich die Bedeutung schön... Hoffnung is nie schlecht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden