1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever auf ATV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 25 Januar 2010.

1. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ja, die blonde war eh ziemlich normal! aba gut, ich würd nie im leben im winter ohne strumpfhose raus gehn!!! brrr

mhm, die shiva is schon ganz amüsant :D
    ich würd mir 100 pro kein anderes outfit anziehn, nur weils mein freund ned passt.

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Na, Shiva hat nicht Niveau... sie hat "Niveau UND SO OIDA" :D

Aber ansonsten war das gestern sehr schwach... :rolleyes: ... nix gegen Molti & Co. *g*

3. und so oida.......!! Könnt euch vorstellen wie i gestan lachen müssen hab :D
    War echt genüsslich anzusehen...nur haben Popcorn gefehlt....
    Ich lass ma sicha ned vom mann vorschreiben was i anziehen darf und was ned....

Zuerst streitens extrem und dann läuft er iht nach, weil a angst hat das as verliert, und so oida :D:D

bin schon auf nächste woche gespannt!;)

4. 620bianca

VIP: :Silber

Also gestern wars ja richtig fad.

War der eine Stripper nicht der gleiche, der damals der Chef von der Gogo-Agentur war?

Nächste Woche wird´s sicher wieder lustiger, wenn Molti und Co dabei sein :D

5. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Ja das war der ;)

Nächste Woche ist ja die letzte Folge, dann kommt wieder Teenager werden Mütter :D

6. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Und ich war zu sehen!!!:eek::D:cool:
    ICH WERDE BERÜHMT:partyfreak::scream::highapplaus:

7. 620bianca

Na bitte. Eine Berühmtheit hier im Forum! :verehrung:
    Warst im La Boom zu sehen?

8. Superjulia

Ja, aber wirklich nur ganz ganz kurz!!;)
    Vielleicht bin ich nächste Woche nch mal zu sehen, denn die haben mich und meine Freundin echt oft gefilmt:)

9. Denise25

Denise25 Gast

hihi noch eine Berühmtheit gggg ich war vor 2 wochen bei Geschäft mit der Liebe kurz im Bilde ggggg

:)

10. Superjulia

Als was und warum??:eek::eek::eek::D:D:D

11. plusminus

plusminus Gast

schau das auch, ich find diese elisabeth (?) soooo peinlich, das mädl ist 23!!!!!!!!!!!!!!!!! und führt sich auf wie 14!!!

diese schwärmerei für den kevin war ja peinlihc....färbt sich wg ihm die haare! und ihm fällts net mal auf *ggg*

aber er hat ja auch nen poscha! warum kann er net einfach sagen, herst ich steh nicht auf dich, bleib ma trainierfreunde!

aber neeeiiiiiin mööördertheater!

12. Superjulia

Genau das hab ich mir auch gedacht, so war ich mit 13 oder 14, aber mit 23 sich so aufzuführen is wirklich peinlich!!
    Aber diesen Kevin nervte diese Ausfragerei beim trainieren mächtig:D, aber ihr wars egal, sie will ihn und sonst keinen.
    Aber Mädl,es gibt auch andere Mütter mit feschen Söhnen!!

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ein echter jammer, dass göga dienstags der alleinige herrscher über die fernbedienung ist. :eek:

ich hab versucht zu verhandeln, aber ich hätt dafür den donnerstag hergeben müssen und das geht AUF KEINEN FALL - da hätt ich die topmodels und in weiterer folge die popstars verloren... :eek:

saturday night fever und das geschäft mit der liebe hätt ich zugerne gesehen - so kann ich hier nur neidig eure postings verfolgen... :(

ein schweres los in einer family mit 2 absoluten fernsehjunkies.... :D

14. salatschneck

@petboum

warum schaust du dir die folgen nicht online an??

15. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ja genau! Man kanns auf der ATV Homepage auch online anschauen!

16. Denise25

Denise25 Gast

weil ich am strassenfest war, und da stand ich am Hintergrund ggg

17. SusiH

Aba das kann doch nur gestellt sein, oder? Ich meine allein die Geschichte mitm Kevin, das wirkt so hölzern... aber keine Ahnung! Na ich würd keinem nachlaufen der mich ewig und drei Tage sitzen lässt und dann ruft mal wieder an - und Haare färben wegen einem Typen - neeee!

18. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

LG und ich schauen fast nie das Gleiche, da sind zwei Fernsehgeräte durchaus empfehlenswert:D

19. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Mir taugt die Sendung weniger, denn ich finde, da merkt man total, das alles gestellt ist, noch schlimmer als bei formaten wie "Das Geschäft mit der Liebe" und "Tausche Familie". Irgendwie billig. :cool:

20. swantja

swantja Gast-Teilnehmer/in

Die Sendung hat hohen Unterhaltungsfaktor, bis es zu tief wird - dann tritt das Fremdschämen ein ;) Aber unglaublich was heutzutage für Jugend unterwegs ist..hrhr ;) Am besten war wirklich die Szene mit dieser Shiva mit der Aussage: "Will aba Hotpants anziehn oida". *loooooooool*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden