1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sandkiste anlegen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lolita26, 25 Februar 2008.

1. Floh04

Floh04 Gast-Teilnehmer/in

dankeschön! :)

2. Bettyi

Bettyi Gast

Für alle, die einen Fluss oder größeren Bach in der Nähe haben: da gibts den billigsten und vor allem den allerbesten Sand zum bauen! ;)

3. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Unsere Sandkiste ist 2x2m groß und wir haben 1,5m3 Sand drinnen.

Ich kann nur empfehlen, den Sand von einem Kieswerk zu holen bzw. kommen zu lassen. Der Sand ist lehmhältig und er lässt sich super "verbauen".
    Ausserdem kostet der Sand einen Bruchteil von diesem gekauften gewaschenen. 1m3 = 9,--

Achja, unserer färbt nicht ab, meine Kinder waren noch nie gelb.

lG

4. bar.bara

VIP: :Silber

Ja genau, DU warst das mit dem Sand vom Kieswerk :)

Ich wollte gestern zu deinem Thread verlinken, hab aber in der Forumssuche nichts gefunden :confused:

5. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

vielen dank bar.bara ;) hätte nicht gedacht, dass das die baumarkt ware ist. ist ja wirklich riesig und sehr schön! viel freude damit :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden