1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Samsung S4 - Kein Anrufton! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 29 Juni 2015.

  1. hanna59

    VIP: :Silber

    sohn hat ein s4 und seit gut 4 tagen das problem, dass er keine anrufe hört. also es klingelt, er hebt ab, hört aber nix, bzw. ich hör ihn auch nicht. das is von einer sekunde zur anderen passiert, am vormittag gings noch, dann hatte er es daheim am schreibtisch liegen und als ich ihn nachmittags mal anrief, gings nimmer.

    es ist weder runtergefallen, noch sonst irgendwie gestoßen, geschupft,... worden. er meint, eventuell hat er was verstellt, weil er daheim immer übers wlan und da über skype am handy telefoniert.

    was könnte das sein? ich wills irgendwie nicht gleich zur reparatur geben und schon fürs begutachten ein vermögen zahlen.

    bitte, danke!
     
  2. tuschtusch

    VIP: :Silber

    Naja bei Apple bleiben dir da nicht viele Möglichkeiten, da kann man ja so gut wie nichts selbst reparieren und wenn du es machst ist die Garantie gleich weg.
    Könnte sein, dass sich ein Stecker vom Lautsprecher gelöst hat.
    Wenn er die Lautstärke verstellt hätte müsstest du ihm ja trotzdem auf deinem Handy hören, da kann man ja nur die Lautstärke für den Hörer ändern.
     
  3. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    STUMMTASTE gedrückt???
     
  4. Liselotte

    VIP: :Silber

    Ich hatte mal bei einem Samsung etwas ähnliches. Hat so getan als würde das Headset drinstecken. Hab dann vorsichtig die Buchse gereinigt, ein paar Stunden ausgeschalten lassen und dann ging es wieder.
     
    0xym0r0n gefällt das.
  5. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Die TE redet eh von einem Samsung S4.
    Ich würde auch ein Reset (Ausschalten/Einschalten, wenn das nix nützt auf Werkseinstellungen setzen) empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden