1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saikogasse/Ullreichgasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Manu25, 10 April 2009.

1. hsc2012

hsc2012 Gast

Hallo!

Wir haben auch den einen oder anderen Wunsch vorgebracht.
    Ich habe letzte Woche mit ihr telefoniert., die Genehmigung sollten wir in den nächsten Tagen bekommen.
    Je nach den Kosten, werden wir dann schauen welche Änderungen wir in Angriff nehmen.
    Wir sind zwar eher für Ahorn aber natürlich nicht um jeden Preis!
    Aber über 100m2 Laminat werden sich auch summieren.

lg Harald

2. hsc2012

hsc2012 Gast

Hallo!

Ich vermute die Frage gilt uns!

Ja die Wohnungen sind sich in der Anordnung ähnlich.

Da ich beide Pläne vor mir habe, kann ich es euch ganz ganau sagen!

Bei der Wohnfläche fehlen euch 11,57 m2, dafür habt ihr bei der Terasse ein beachtliches Plus von 31,75 m2!!

Gott sei Dank ist eure Terasse so riesig, das wir sich auf unserer trotzdem bequem aufhalten können. ;)

Lg Harald

3. katsiaryna

katsiaryna Gast-Teilnehmer/in

unsere terassen grenzen nicht an einander, also wird jeder seine ruhe haben

4. hsc2012

hsc2012 Gast

Hallo!

Ist mir schon klar ich habe auch nur gemeint, das ich mit unserer Größe der Terasse gut leben kann obwohl sie um so viel kleiner ist als eure!

Eben weil eure so gigantisch groß ist.

Wir werden sich durch die Entfernung der Terassen nicht einmal durch (angenehmen) Grillgeruch "belästigen".

lg Harald

5. Pocahontas84

Pocahontas84 Gast-Teilnehmer/in

Wir auch!! :)

Hallo!

Wir werden auch nächsten Sommer unsere Wohnung in der Stiege 6 beziehen und ICH FREU MICH SCHON SO! Leider vergeht die Zeit viel zu langsam... :(
    Ich finds total interessant, jetzt schon ein paar Kontakte knüpfen zu können!

Lg
    Pocahontas

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden