1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sagt mal, welche Handy -Tarife habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 5 Mai 2009.

1. Blueberry

Blueberry Gast-Teilnehmer/in

Na so sicher wäre ich mir da nicht....die meinsten Aktionen richten sich schon für potentielle Neukunden.
    Ich war, seit ich ein Handy besitze, bei one/orange und als treuer Kunde hab ich nie irgendwelche Angebote bekommen, die sich wirklich gelohnt hätten. Ja alle zwei Jahre hab ich mir für die Vertragsverlängerung ein Schrotthandy aussuchen, oder gratis Tarif wechseln können...das wars!

Ich hab während meines Vertrages einmal meinen Tarif gewechselt und im Endeffekt hats auch nichts gebracht, weil ich 40 oder 50 € fürs umsteigen bezahlt hab!

2. haifischjunge

haifischjunge Gast-Teilnehmer/in

meine frau und ich haben von 3 um je 22e folgendes: unlimited zu 3, 1000 min in fremdnetze, 1000 ins festnetz, 100 sms, 1100 mb daten, sehr ok imho.

3. lisi-berni

lisi-berni Gast-Teilnehmer/in

Upsss.... wollte eh Neukunden schreiben :eek:
    Sonst hätte ich den Vorschlag mit Rufnummernmitnahme nicht gemacht

4. garfield06

garfield06 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch den 4 zu 0 Vertrag von one (ahso ja Orange). Als die neuen Tarife rausgekommen sind, hab ich bei Orange angefragt, ob auch für bestehende Kunden ein Wechsel möglich sei - leider nein.

Es gibt auch bei A1 so Friends wo man auch nix zahlt, aber da meine ganze Family bei One ist, würde sich ein Wechsel auch nicht auszahlen!

5. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab von Orange HALLO EUROPA

25 Euro fix. 0 Cent in alle Netze. 1000 SMS gratis.

6. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

den hab ich auch - ich glaub was besseres gibts eh nicht :D :D

1000 Freiminuten T-Mobile
    1000 Freiminuten in alle Fremdnetze
    1000 Freiminuten zum Festnetz
    und 1000 Freiminuten zur Box.

und das ganze für 20,83 netto - was will Frau mehr :D:D:D:D

7. exactly

exactly Gast

das klingt ja gut:cool:

bissi Zeit lassen wir uns noch
    mom. ist die Tendenz zu "big bob"

8. red.witch

naja - den tarif gibts nur nimmer am markt - der is von 2007 oder so :eek::eek:

9. kleinemaus21

kleinemaus21 Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich hab schon mit orange telefoniert 3x (weil ja öfter die leute verschiedene sachen sagen) und die haben mir 3x erklärt, INNERHALB des anbieters kann ich meine nr. nicht mitnehmen...!
    also wenn ich meine orange tarif kündige....dann kann ich mir den neuen orange tarif zwar nehmen krieg aber eine neue nummer....weil ich kann meine alte orange-nr. nicht mitnehmen!

Trotzdem danke!

lg

10. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

das ist aber überall so. die Nummer wird 6 Monate gesperrt und dann wird sie wieder freigegeben.

die bestandskunden sind ja den betreibern egal, die sind ja nun mal 24 Monate gebunden. Eine Bindung würd ich in vielen Bereichen akzeptieren, nicht aber in dem einzigen Bereich meines Lebens, der billiger wird (abgesehen von Fernsehern)

11. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

detto bei mir :)

12. marieclaire

Beim Kündigen ist auch eine Kündigungszeit von 2 Monate zu beachten ...

13. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Hab 4 zu o bei Orange und freu mich schon aufs wechseln. Nin nicht zufrieden und leider noch bis Jänner gebunden :(

14. marieclaire

ich zahl zur Zeit 25 Euro im Monat (Gr. Plaudertasche/orange) .... würde gerne wechseln, geht aber leider nicht ... und lt. Hotline kann ich mir nicht mal ein Datenpaket dazu nehmen :boes:

bin zur Zeit selber am Grübeln, welcher Tarif am besten für mich ist ... für mich würden auch nur 2 Anbieter in Frage kommen: T-Mobile (sind jedoch leider mit den Tarifen zur Zeit am teuersten) oder Orange (wenn da nicht immer die Tarif so sind, dass wenn man sich ein Internet-Paket dazunimmt, die Handys am günstigen sind :rolleyes:) ....

15. red.witch

so wie es aussieht - will T-Mobile Altkunden von diesem Tarif "wegbekommen" - Heute Anruf vom Kundendienst - SUPER angebot für Altkunden, zum selben Preis wie den fairplay07:

1000 Minuten in ALLE Netze (inkl. T-Mobile, Festnetz!!!!) inkl. EU,
    nach verbrauch dieser 1000 Minuten unbegrenzt ins T-Mobile und ins Festnetz :rolleyes:

nö danke, ich bleib bei MEINEM Tarif :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden