1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sagt ihr wörter wissentlich falsch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PixieM, 22 September 2011.

1. NeeChee

NeeChee Gast-Teilnehmer/in

Same here!

Dann noch:

gefickt eingeschädelt

Specksn statt Zwetschken - So hab ich das als Kind immer gesagt, ich konnte das Wort "Zwetschke" nicht aussprechen.

Ah, und durch die Arbeit im Kdg hab ich mir so manche Fehler (natürlich nur für daheim) angeeignet. ZB. "Ich hab getrinkt", "gegesst" etc. Eigentlich total furchtbar... :D Schon langsam sollte ich mir diese bewusst falschen "Ausrutscher" abgewöhnen, net dass mein Kind falsches Deutsch lernt... :rolleyes: :D

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ich hätte Lenigasteniker, Mikuelle haben meine Kinder als sie klein waren gesagt und Jaloisien = hat eine Freundin einem Freund weis gemacht dass das so heißt - zu bieten :)

-Fleur-

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

das sage ich auch immer, aber ich weiß das es Jalousien sind :D

4. -Fleur-

Das war ein bisserl gemein - er war Ausländer und hat es dann immer so gesagt.

-Fleur-

5. tinimauserl

das ist böse, stimmt

6. -Fleur-

Na ja, bös auch wieder nicht - weil die ist nicht böse.

-Fleur-

7. tinimauserl

ein böse mit Smiley ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden