1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sätze, die bedeutungslos geworden sind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 31 Mai 2013.

1. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich mag auch so gern in so einem Wechsel sein - seufz - ich glaub dass wird vor dem Wechsel nix mehr. :(

husch-husch, runter mit euch Hormonen. :)

2. Silmum1

VIP: :Silber

Bei mir wird´s auch nix mehr mit Nachwuchs. Macht aber nix, meine Maus ist eh schon 17. Werd ich halt in ein paar Jahren Oma :)

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Meine Altmaus ist bald 23 - wenn die Schule net wäre - tät ich sofort nochmal, nochmal. :D

Silmum1 und Bredhya gefällt das.
  4. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab früher auch jünger ausgesehen, mittlerweile find ich, ich schaue nach meinem respektablen Alter aus. Und ich will - wenn ich in ein paar Jahren dann Oma bin - auch für die Oma gehalten werden. Ehre, wem Ehre gebührt!

Silmum1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden