1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sackal fürs Gackal

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 30 September 2010.

1. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

genau so ist es....sowas steht nirgends...darüber gibts keine "streitgespräche":boes:

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

3. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Na diese Schilderfladerei find ich auch echt lächerlich!!

Natürlich darf jeder dort spazieren gehen mit seinen Hunden wo er möchte, ich geh ja auch mit meinem Hunzi durch die Ortschaft, nur wissen wir und auch viele andere Hundebesitzer was zu tun ist, falls mal wirklich was passiert und sich der Hund halt mal am Grünstreifen löst...
    Ich kann mich erinnern als wir unserem Hund beigebracht haben stubenrein zu werden, da hab ich ihn auch hin und wieder mal schnell vor die Türe lassen müssen.. Und die kleine Maus ist zwar mit den Vorderpfoten in der Wiese gestanden aber mit den Hinterpfoten am Gehsteig, da hat sie auch geglaubt sie pieselt ins Gras :)
    Na da hab ich halt die Gießkanne geholt und alles weggewaschen...
    Nur leider gibts sehr viel Hundebesitzer die anders denken und dadurch leider die gesammte Gruppe der Hundebesitzer runterziehen... denen ist alles wurscht Hauptsache der Hund kommt kurz rauß und muß in 5 MInuten alles erledigen und dann schnell schnell wieder heim, weil der Tatort fängt gleich an...

4. PinkHappy

Ich komm mir irgendwie diskriminiert vor, die Leute sehen aha 3 Hunde die räumt sicher nicht weg, die hat ihre Hunde sicher nicht unter Kontrolle, auf die gemma los. Meine Freundin hat 1 Labrator und die wurde noch nie angesprochen obwohl sie es meist nicht wegräumt. Es kommt mit halt so vor.... :(

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

das kommt dir mit sicherheit nicht nur so vor, das IST so.

wenn ich mit meinen 3 grossen braunen im rudel wo auftauche, ist im besten fall strassenseite wechseln und im schlechtesten fall blödes angemotze an der tagesordnung.

geh ich nur mit einem, hält sich die panik in grenzen. im besten fall lächelt man mich an - besonders wenn der hund gehorsam neben mir herlatscht und mich anhimmelt, weil er wurst riecht ;) - im schlechtesten wird nur der hund fixiert, ob er eh nicht einen schritt zu nahe kommt.

als mehrhundebesitzer ist man also leider zur allzu oft ein "assi".... :mad:

6. PinkHappy

Ja stimmt. Die Menschen haben halt immer Vorurteile... Kann man nix machen.

Asterix gefällt das.
  7. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Ich sag immer das es sich hierbei um um eine Ratte handelt.... 100620101706.jpg

Asterix, rayaofwakefield und PinkHappy gefällt das.
  8. PinkHappy

Zwergpinscher??? Süß <3

9. D.J.Winston

Machopinscher....ein kleiner halt...:)

10. PinkHappy

die Kleinen glauben immer sie wären die Größten :)

11. D.J.Winston

Die Evolution gibt Ihnen recht...Größe hat nichts mit Inteligenz zu tun....:)

PinkHappy gefällt das.
  12. PinkHappy

Hast recht

13. D.J.Winston

....zum Thema Größe....:roflmao: Den Anhang 327365 betrachten

melii, rayaofwakefield und PinkHappy gefällt das.
  14. 620bianca

Das den ich mir auch oft.
    Was bei uns Sacker vom Mc Donalds, von Wurstsemmeln, Naschereien, leere Flaschen etc. herumliegen.
    Da unser Hund alles aufstöbert und auch fressen möchte, ist das echt anstrengend.

Und das mit den gefladerten Schildern sieht man bei uns auch oft.
    Find es auch witzig diese Doppelmoral. Der Hund soll nicht hinscheißen, aber hauptsache sie stehlen Schilder.
    Ich hab es praktisch, da wir gleich gegenüber den Feldweg haben.
    Trotzdem mache ich es auch oft so wie Petboum und gehe absichtlich in Gassen, wo ich weiß, dass auch Hunde hinterm Zaun kläffen. Sonst würde der Hund ja nie lernen, dass man da nicht auszucken kann, sondern einfach vorbeigehen muss.
    Feldweg ist die Entspannungsvariante (abgesehen von Hasen und Rehen) und Ortsgebiet die Trainingsvariante.

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

sackerl fürs gackerl...

wird bei uns benutzt...genau so selbstverständlich wie von uns darauf geachtet wird, dass unser hund weder gegen eine hausmauer noch gegen ein auto pisselt...

was leider von so manchen MÜTTERN nicht behauptet werden kann...
    die tage fordert eine mutter ihr kind auf, doch in unseren vorgarten zu pinkeln!
    ganz ehrlich...wäre a) sommer und b) ich nicht noch mit gips bewaffnet gewesen...... dann hätte mein gartenschlauch sicher übergriffig gegen die mutter reagiert.....

über hunde schimpft mann, dabei sind menschen die größeren SCHWEINE!

Doertie-Goertie, Petboum und electra gefällt das.
  16. PinkHappy

das lass ich auch nicht zu, ich will ja auch nicht das unser auto angepinkelt wird.

ich hab früher auch oft erlebt das eine mutter ihre kinder am spielplatz in die wiese kacken hat lassen, obwohl sie nur 1 minute entfernt wohnt.

17. Weirdpunk

Jo, die Leut sind Schweine....ich hab letztens nichtsahnend beim Küchenfenster rausgeschaut, geht da doch tatsächlich so eine alte Funsn mit ihrem Hund in unseren Vorgarten und lässt ihn reinscheissen (weggeräumt hat sie es natürlich nicht). Leider war ich nicht schnell genug draußen, aber boah, wenn ich das nochmal sehe, stürm ich in Socken raus und zuck ganz undezent aus. :mad:

Petboum, PinkHappy und KikiundLauftier gefällt das.
  18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

unser vorgarten ist zum glück eingezäunt. was andre hundebesitzer aber leider nicht dran hindert, ihre rüden ungeniert gegen unseren zaun markieren zu lassen.
    erwischen konnt ich leider noch keinen, aber die noch feuchten piselspuren am gusseisen sprechen eine eindeutige sprache.
    ich ärgere mich wirklich sehr, zumal ich meinen hunden NIE erlaube, gegen zäune, autos, mülltonnen, gartenbänke, blumenkisten u.ä. zu pinkeln. das ist einfach ein no-go.

lagere doch ein sackerl mit hundescheisse aussen auf dem fensterbankerl (ist eh winter) und wenn die funsn wieder antanzt, reisst blitzschnell das fenster auf und fetzt ihr das teil um die ohren, da brauchst mit schuh anziehen keine zeit verschwenden. :whistle:

KikiundLauftier gefällt das.
  19. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

na servas - wo wohnst du?

also erstmal - wenn mein hund öfter durchfall hat, würde ich mal da ansetzen, normalerweise pfeifen hunde ja nicht dünn. da stimmt was mit der ernährung nicht.

zum anderen, in der botanik, also irgendwo im gebüsch krieche ich nicht herum und suche hundswürstel, ebenso nicht auf dem acker etc.
    aber gesteig oder zivilisierte grünflächen lasse ich sie nicht verschmutzen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden