1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

S: Weitwanderroute

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenohr, 19 Mai 2010.

1. SusiH

VIP: :Silber

Mah - Schottland, da kommt jetzt Neid auf, das wäre auch mal mein Traum, da wirklich wandern, allesa geniessen und viel Sight Seeing, klasse - aber das spielt mein Gedlbeutel leider nicht!
    Was ich so an Bergen noch in Österreich gut bewandert habe: Sonnstein, Traunstein, Gmundenberg, Wiener Hausberge (auch da gibts tolle wandermöglichkeiten), Semmering (Schwammerl suchen).
    Bin gespannt was du letztendlich wirklich machen willst?!

2. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

Wandern

Ja - Schottland, Cornwall und auch Irland sind auch von mir ein langersehntes Wunschziel!!!! Aber eben auch der Ö-Jakobsweg und der Franziskusweg nach Assisi in Italien....... Gott-sei-Dank haben wir noch 1 Jahr Zeit uns zu entscheiden!!!!
    Danke für Eure Tipps!!!
    lg
    Hasenohr

3. Anna

Anna Gast

und hier habe ich noch etwas gefunden.
    der neue Donausteig in Oberösterreich, 450 Wanderkilometer von Passau bis Grein und wird am 3.Juli eröffnet.
    www.donausteig.com

anna

4. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

Wandern

@Anna: Danke für deinen Tipp - klingt wirklich auch sehr verlockend. War gestern in der Bücherei und habe mich ein bisschen mit Büchern eingedeckt und bin schon fleißig am Schmökern. Halte Euch sicher am Laufenden was es letztendlich geworden ist.
    lg
    Hasenohr

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden