1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Running sushi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 6 Februar 2007.

1. Aeffchen

VIP: :Silber

Welche Hausnummer? Die Favoritenstraße ist lang.

2. shangri

shangri Gast-Teilnehmer/in

....übrigens... das japan grillhaus ist ecke kaiserstraße/stollgasse. bin gestern mitn 5er vorbei gefahren und mußte an diesen fred denken. von außen schauts ja nicht so prickelnd aus, aber ich verlass mich mal auf das urteil vom äffchen und werds mal antesten ;)

3. mama0806

mama0806 Gast

Ecke Klausenburgerstraße (die genaue Nummer weiß ich nicht)

4. Aeffchen

Da find ich hin. Danke!

5. anna30

anna30 Gast

lugner citiy- urgut! (ab 22 uhr nur mehr 5€;) )
    tokio in der laudongasse ist auch gut aber teurer
    millenium so lala
    donauplex genauso lala

gasometer werde ich demnächst mit meinen freunden probieren.

stimmt- rauchverbot beim running sushi in der lugnercity- seit anfang des jahres- es gibt im außenbereich so rauchertische wo man rauchen kann, wenn man ganz hinten sitzt merkt man kaum was.

6. Aeffchen

Rauchverbot ist gut. In meinem Lieblingssushi wird manchmal ungehemmt gepofelt. Da schmecken die Sushis überhaupt nicht mehr.

7. Aeffchen

Nachrichten aus Sushiland:
    Ich war am Dienstag mit einer anderen Forumstante nach langer Zeit wieder in der Laudongasse 34. Die haben sich nicht nur preislich an die Konkurrenz fünf Häuser stadteinwärts angepasst (9,30 zu Mittag), sondern mir sind auch einige neue Leckerlis aufgefallen, und zwar gibt es dort Dim Sum mit (vermute ich) Schweinefleischfüllung und einer Garnele. Das hab ich noch nie wo gesehen. Ich hätte überhaupt nix dagegen, wenn die jetzt überall Dim Sum beim Running Sushi anbieten.
    Dann hat mir noch gefallen, dass ich ausreichend mit Avocadomaki in mehreren Versionen versorgt wurde.
    Krebsschwänze, wegen denen ich normaler Weise in die Laudongasse 24 geh, hat es aber nicht gegeben, bzw. nur Tiefseegarnelen.
    Und verraucht ist es auch nicht.

8. drea

drea Gast-Teilnehmer/in

wir waren vorige woche im militower running sushi essen, enttäuschend,
    nie wieder, wenig auswahl und hat nicht wirklich geschmeckt

donauzentrum (beide) waren bis jetzt immer sehr gut, japan boot mit swimming sushi ebenfalls , aber am besten ist bei uns im 22. bezirk das aspern sushi am siegesplatz - da könnt ich jeden tag hingehen ;)

lg

9. Jopp

Jopp Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für die Lugner

10. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

hallo wo ist dieser japan boot swimming suchi denn??
    danke

11. sabine.st

sabine.st Gast

Aspern Sushi kenn ich gut/ ich arbeite gleich daneben/, ist total lecker.

PS: Wie wärs mal mit nen Treffen dort?

12. drea

drea Gast-Teilnehmer/in

im 7. , das lokal heisst japan grillhouse und ist ecke stollgasse/? (kaiserstrasse?)

13. drea

drea Gast-Teilnehmer/in

wär super, wo arbeitest denn ?

vielleicht gehen ja noch ein paar hebi--damen mit??

dagmar, traust dich nach transdanubien ?

14. sabine.st

sabine.st Gast

In der Zachgasse:D

Die große Frage: Mit oder ohne Kinder?;)

15. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

lG und ich waren vor kurzem in der millenium city

ist total lecker

16. Arielle31

Arielle31 Gast-Teilnehmer/in

wir haben es mittlerweile getestet. Von außen habe ich mir auch gedacht "huch, ob das wirklich was ist), aber das war sowas von lecker dort. Die Sushis und erst das Grillbuffet *schonwiedagustabekomm* - einfach köstlich.

:wave: Brigitte

17. drea

drea Gast-Teilnehmer/in

ganz egal, meine kids essen beide gerne sushi ;)

ich richt mich ganz nach dir :)

18. sabine.st

sabine.st Gast

Meine liebt es auch:D
    Ich schreib dir eine PM.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden