1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Running sushi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 6 Februar 2007.

1. Aeffchen

VIP: :Silber

Ah sooo! Du bist einfach nur exzessive Stammgästin dort. Ich auch, aber nicht nur dort. Was mir dort taugt, ist, dass sie das Wasabi als kleine Häufchen zum Runternehmen auf dem Laufband haben. Aber essensmäßig haben mich andere mehr beeindruckt. Aber wenn eine andere Dagmar so begeistert davon ist, muss ich glatt noch einmal hingehen und eine Nachverkostung machen. Dagmars können nicht irren.

2. earthymama

earthymama Gast-Teilnehmer/in

Ich stimme auch zu, der Hanil ist qualitativ sehr gut und auch preismäßig in Ordnung. Würd halt auch zu Mittag gehen.

3. Schifra

Schifra Gast-Teilnehmer/in

ich finde den japaner in der kaiserstraße nicht wirklich gut... hab den in schlechter erinnerung (mus aber mindestens 3 jahre her sein, dass ich dort war...)

4. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

eben.;)

5. Dharma

Dharma Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme Lugner City!

6. Aeffchen

Wer geht jetzt also mit mir morgen um 12 Uhr ins Hanil?
    Ich bin die muskulöse, kurzhaarige, junge Frau mit Brille.

7. PetraNovember

PetraNovember Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme fürs Gasometer. Band ist immer voll, Auswahl sehr groß und vom Preis her billiger als die meisten anderen. Platzreservierung würd ich empfehlen.

lg
    Petra

8. www.sushiportal.at
    eine stimme für gasometer
    eine gegen scs-sushi
    hab auch die tel von Gasometer wegen reservieren:017436438

9. Aeffchen

Ich bin ja noch einen Verkostungsrapport schuldig:
    Ich war vom Hanil wieder nicht allzu begeistert, weil ich kein einziges Molekül Avocado vorgefunden hab. Ich kann mich aber erinnern, dass es die einmal gegeben hat, und zwar gleich in großen Mengen, neulich aber nicht und sonst auch nie.
    Aber ich hab was ganz Neues entdeckt, und zwar diesen grün-weißen geschichteten Pudding. Kokos hab ich gleich herausgeschmeckt, dann hab ich drei weitere verdrücken müssen, bis ich erkannt hab, dass das grüne Pistazie war. Wenn ich noch können hätte, hätte ich noch vier davon gegessen, aber leider leider war ich voll.
    So hab ich wenigstens etwas wundervolles Grünes kennen gelernt, wenn ich auch etwas anderes wundervolles Grünes schmerzlich vermisst hab.

10. shangri

shangri Gast-Teilnehmer/in

echt??? seit wann? war erst vor zwei wochen dort und da haben schon einige geraucht :eek:

11. NicoleC.

NicoleC. Gast

platz 1: Lugner City
    platz2: Laudongasse

das sind echt die besten!!!

lg

12. Aeffchen

Da gibt's zwei, Hausnummer 24 und Hausnummer 34. Welchen meinst du denn?

13. aslan

aslan Gast

hier mein bericht vom golden wok im auhof center:

mittagsbuffet - essen so viel man kann zu einem günstigen preis

bringt nicht wirklich was, wenn das essen nicht unbedingt supergut schmeckt! :( die speisen waren fettig und fast alles hat gleich geschmeckt. das sushi vom buffet war mittelmäßig
    gut war die knusprige ente......

irgendwie hat alles gleich ausgesehen und auch sehr ähnlich geschmeckt, meine rettung waren die gebackenen früchte, die ich mir am ende zu hauf reingestopft hab.

abends hatte ich fürchterliches sodbrennen (wegen dem fett??) und ich hatte das gefühl 10 kg steine im magen zu haben......

ich würde sagen...mäßiger durchschnitt alles in allem

14. NicoleC.

NicoleC. Gast

hmm ich glaub das ist 34 (gleich neben dem más)

15. zu was brauchen die Sushi deutsch können? wern eh gleich verschlungen:D

16. aslan

aslan Gast

:D :cool: stimmt! man bedenke aber im auhof zwischen dem running sushi und dem golden wok zu unterscheiden! ;)

golden wok - wie schon gesagt - nicht unbedingt qualitativ hochwertig und das andere so teuer, dass wir es uns nicht leisten konnten es zu testen!

17. Arielle31

Arielle31 Gast-Teilnehmer/in

@ Affchen @ Drea

meint ihr das "Japan Grillhaus" --- nach Eurer Beschreibung möchte ich das Lokal nämlich gerne testen und habe jetzt im OTB gesucht. Das wäre in der Stollgasse 8 - kann es das sein?

:wave: Brigitte

18. Aeffchen

Ja, das könnte sein, dass es so geheißen hat. Aber die Hausnummer kommt mir so niedrig vor. Oder ist die Stollgasse so kurz? Es ist jedenfalls an der Ecke mit der Kaiserstraße.

19. Arielle31

Arielle31 Gast-Teilnehmer/in

:danke: ich möchte nämlich einen Tisch reservieren. Mehr als der Tisch dann in einem anderen Lokal ist als wir, kann ja nicht sein :D :cool:

20. mama0806

mama0806 Gast

Falls noch aktuell:

Sehr gutes Asia Lokal mit Running Sushi SEHR FRISCH UND LECKER auf der Favoriten Straße um 6,90 inkl. warmen Asia Buffet

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden