1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rund 1 million Österreicher sind armutsgefährdet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 November 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

es gibt auch das andere extrem - offiziell arm, alle unterstützungen die es nur gibt - aber die kinder haben alle das neueste, zweitteuerste handy, es gibt mehrere autokraxen in der sippe und keiner hat arbeit. haben sie welche, ist es immer nur kurz, weil der chef ein trottel ist.

ich glaub auch, dass es arme menschen gibt in unserem land, aber mehr als nötig, wenn man etwas eigenverantwortung verlangen dürfte.

2. Methos

VIP: :Silber

Ich weiß meistens sagen die Leute dann, aber wir sind da in Österreich.
    Was bringt mir das, ich muss hier einkaufen und mit meinen Geld auskommen.

Aber auch wenn man es oft vergisst, bei wirklicher Armut wie ich sie für mich persönlich definiere
    ist Österreich weit weg. Wenn man weiß wie viele Menschen täglich um ihr Essen kämpfen müssen.
    Ist das ja wirklich jammern auf allerhöchsten Level.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden