1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ruft mich nicht an...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 11 Dezember 2012.

1. Tina11

VIP: :Silber

das ist auch der grund warum ich mir immer handys aussuche, die eine tolle kamera haben.
    ich hatte ein paar monate das galaxy s 2. pfau, war ich sauer als ich behirnt habe, dass das ding keinen blitz hat. ich habe die beschreibung vorher nicht durchgelesen weil ich gar nicht daran dachte dass so ein tolles handy gar keinen blitz hat.
    die fotos sind zwar sehr schön....am display, am pc oder am tv, doch wenn man sie entwickeln lässt, dann wäre eine kamera sinnvoller gewesen, da ja am handy das objektiv fehlt.
    aber ja, du hast recht, handy hat man immer mit und man hält devinitiv schöne momente damit fest.
    die kamera war doch ach so teuer, die nimmt man doch jetzt nicht mit. da könnte was passieren.
    im endeffekt knipst man nur den schönen ausflug in schöbrunn, die viehcher dort. doch die wirklich wahren lustigen momente kommen einfach nur durch schnappschüsse zu stande.

Dione gefällt das.
  2. Dione

VIP: :Silber

mal abgesehen davon hat das Navi sicher genau dann grad eine Störung oder keinen Empfang oder sonst was in die Richtung. :D

3. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ich hasse Armbänder jeder Art. Ich mag das Scheuern des Uhrbandes nicht und und und. Nein danke, ich könnt mir allerdings eine Taschenuhr vorstellen ^^ aber Armbanduhren? Ich krieg die Krise wenn was am Handgelenk anliegt. Mag auch keine Armbänder oder Armreifen oder Ähnliches. Egal was für ein Material, da darf nix anliegen auf der Haut. Ich hab früher Armbanduhren getragen, ob Plastik oder Lederband oder Kette, hat mich alles aufgescheuert..

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ja, statt eines Handys, das größer als eine Armband- oder eine Taschenuhr ist, kannst eine Uhr in die Tasche stecken, wennst sie nicht am Handgelenk tragen willst. ;)
    Hartnäckig versuche ich, Dir Deine Ausreden auszutreiben... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden