1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rüde oder Hündin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von snoppy123, 9 September 2008.

1. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ich kann nur von meinem hundepaar sprechen.
    sie ist leichtführiger, aber nicht triebärmer. und sie hat eine eigenständigere art zu denken.
    er entspricht lieber, also im bezug auf seine intelligenz (vielleicht durch die erziehung, den hundeplatz?). ok, er ist nicht kastriert so wie sie, würde schon gern mal bei einem anderen hund aufreiten, aber mama erlaubt das nicht. :D
    auch mein hundemädi markiert ab und zu, an wichtigen punkten.
    schmusen mag sie gerne länger als er, aber das ist wie ich finde eine ererbte eigenschaft.
    er steht einen meter neben mir, sieht mich an und ist damit glücklich, soll er wenns ihm eine freude macht.
    schmusen tut er freilich gern, aber sie hat dabei das größere durchhaltevermögen.

und...was versteht ihr unter "zickigkeit"? :)

2. alekto

alekto Gast

Na, dann viel Spaß mit der Kleinen! Das warten kommt einem fast endlos vor, gehts dir auch so?:)
    Ich habs bald geschafft, wir holen unseren Retriever nächste Woche, freu mich auch schon soo. Allerdings wirds bei uns ein Rüde.:wave:

3. snoppy123

snoppy123 Gast-Teilnehmer/in

;):) ja ich war total aufgeregt als ich die Email bekam" die Welpen sind da"
    Meiner sagte nur " du bist ja verrückt " :rolleyes:

Die Zeit ja die will gar nicht vergehen, möchte ja auch schon kuscheln.

Ich wünsche dir alles Liebe , Gute und jede menge Spaß mit deinen kleinen.
    Wie wird er denn heißen?

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ha!
    ein goldi!
    woher kommt sie?

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

noch einer!
    noch ein "ha"!

woher kommt dann dein welpi?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden