1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rückwand Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kaktus86, 10 Juli 2011.

1. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

unsere küche ist überwiegend weiß mit weißer arbeitsplatte und anthrazitfarbener rückwand. ganz unbescheiden: schaut super aus.

2. wuzis

VIP: :Silber

Wow, sehr schöne Küche! Schwierig das mit der Rückwand :( würd mir auch nicht so leicht fallen.

3. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Ja sicher , werd ihn das nächst mal nach seinen Kontaktdaten fragen.
    lg

4. loleni

VIP: :Silber

Wenn ich wisst wie ich ein foto von meinem handy hochladen kann, könnt ich euch eine schöne lösung mit dunkler fototapete hinter glas zeigen...

5. Kicki2

Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

Was kostet so eine edelstahlrückwand und wo bekommt das? Bitte fotos! Kann man damit auch einen kühlschrank verkleiden?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden