1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rücksendungen vertauscht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 4 Juli 2013.

1. bar.bara

VIP: :Silber

Nicht zur richtigen Hose, daher zu Geld.

2. Neon

Neon Gast

Aaaaaaaaahhh verstehe, bei Amazon wird die Hose bezahlt, weil sie nicht retourniert werden kann?

3. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Ich überweise 50 Euro an Amazon für die Hose und bekomme im Gegenzug den 50 Euro Gutschein von Zalando. Gleicht sich somit aus. Da ich ja sowieso häufig bei Zalando bestelle, ist diese Lösung für mich in Ordnung.

4. bar.bara

VIP: :Silber

Und du schickst die von Amazon retournierte Hose an Zalando, richtig?
    D.h. die haben das Rückgaberecht für dich verlängert UND schicken dir einen 50 EUR Gutschein?

5. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

korrekt

6. Neon

Neon Gast

s

Immerhin haben die ja die Amazonhose verschlampt, also gibt es quasi Schadenersatz. Ich habs jetzt verstanden.

Plastilin und stylez gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden