1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rucksackträger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 21 November 2011.

1. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Oder die, die zu cool zum sitzen sind, der Bus eine Vollbremsung hinlegt und dir son Kind mit Spike-Winterschuhen mit viel Karacho auf den Fuss steigt :grrbrr:.

Ansonsten find ich sämtliche junge Leute doof, die nicht aufstehen, wenn ältere Menschen einsteigen und ältere Menschen die nicht aufrücken, weil Frau mit Kinderwagen und Kleinkind ruhig stehen kann und igittibah wer möchte denn schon neben einer Inderin sitzen und im Bus keiner den Mund aufbekommt :mad::mad: (ich war glaub ich 'damals' 15 und hab als einzige den Mund aufbekommen..alle anderen auf einmal auch.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden