1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

RTL-Raus aus den Schulden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 31 August 2010.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Jedes Jahr alleine. Familienurlaub gibt es offensichtlich keinen.

2. Neon

Neon Gast

Dann hab ichs richtig verstanden. Naja, für Familienurlaub fehlt wohl das Geld :rolleyes:. Ich hätte den bestimmt in den Hintern getreten, jedes Jahr allein auf Urlaub und ich bleibe allein zurück? Das hätte ich nicht mal 1x mitgemacht.

3. Irulan

Irulan Gast

Dito.

4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Bei denen dürfte überhaupt einiges nicht stimmen. Wenn sie anderer Meinung war als er (also Haus verkaufen oder nicht), hat er ihr gleich eine psychische Krankheit unterstellt ("du musst zum Arzt"). Wie es zwischen denen ausschaut,wenn die Kamera weg ist, möchte ich gar nicht wissen.

5. Neon

Neon Gast

Stimmt, der Zwegat hat auch oft gesagt: Ihr zieht beide am gleichen Strang, nur jeder in die andere Richtung und er steht in der Mitte, weil er nicht weiß wie er helfen soll, bei den verschiedenen Meinungen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden