1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

RTL Dschungelcamp...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Januar 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Nein den Wendler kenn ich....ich weiß nicht wie der Paradies Vogel heißt ....aber mir reicht der jetzt schon! Brrrrr...

2. Amica32

Und das als Kärntner .....:eek::cool:

3. Helen

Ich wetz eh schon die Krallen ... ich schreib ja nur einmal jährlich hier ...

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

wovon bist du geschockt?

dass mir als kärntnerin die marolt nicht gefällt, oder dass die marolt als kärntnerin bei ANTM gewonnen hat? :p

Amica32, Helen und marionr1 gefällt das.
  5. Helen

der Countdown läuft

Paerchenmama gefällt das.
  6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

da einige, die hier immer mitgelästert haben, (fast) nurmehr im parents registriert sind, hab ich dort einen lästerschwesterthread eröffnet.
    ihr seid herzlich eingeladen…..

Parents & more | Community-Website

alle jahre wieder. :D

#26 Petboum, 14 Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2014
    treble.clef gefällt das.
  7. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Heißt das du bist hier heuer nicht mit dabei ?:cry:

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

man muss sich entscheiden - parallel lästern geht nicht. magst nicht ins parents kommen? sind schon einige dort, hab dich eh per PN eingeladen.

9. Paerchenmama

Na dann schau ich auch mal rüber zu euch !

10. PinkHappy

Dieses Jahr muss ich doppelt schreiben, PC und Handy :D

11. Amica32

Also da muss ich mir jetzt mal Gedanken machen......
    Also das erste ...ja
    Also das zweite....ja
    :D Und ANTM ..hört sich an wie ein Krimi...wo die blonde Leiche gleich in den ersten 2 Minuten im Schlamm gefunden wurde!

12. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

irgendwie schade, dass ihr alle drüben schreibt.

13. Paerchenmama

Ja aber hier is ja nix los. Drüben sind alle
    Komm auch rüber !!!
    Obwohl es hier viel leichter zu posten geht. Das parents ist mühsamer

14. Puschel

ja, ich les ja schon drüben mit:)

Paerchenmama gefällt das.
  15. Paerchenmama

Net nur lesen, auch mitlästern !!!

Puschel gefällt das.
  16. Puschel

hab schon was geschrieben. aber nicht als Puschel

17. Paerchenmama

na sowas. Inkognito unterwegs im parents.
    Na und ich habe die ganze Zeit gewartet, dass du drüben loslegst. Na da kann ich lange warten ! :p

18. Puschel

Ich habe es auch nicht zu ende geschaut.
    Ich weiß nicht was ich von Larissa halten soll. Bei GNTM tat sie mir eher leid, weil sie so gedisst wurde. Wenn sie sich da aber auch so unmöglich benommen hat, kann ich es jetzt sogar verstehen. Nein, verstehen nicht ganz. Aber ich stellte mir heute schon die Frage, ob sie vielleicht ADHS hat. Sie ruht so gar nicht in sich. Hört nicht zu, ist unglaublich mitteilsam.
    Fies fand ich die Reaktion von dem ältesten Dschungelbewohner, als Larissa ihn drücken wollte. Ich fand das sehr anmaßend und beleidigend. Das hat sie nicht verdient.
    Als ihr die Lampe auf den Fuß gefallen ist, konnte ich ihr ösisch erst nicht verstehen.

19. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

PuschelPuschel, Larissa redet nicht ösisch (das wär, als würde man schwäbisch, sächsich, kölsch, etc. in einen Topf hauen), Larissa redet teilweise etwas kärntnerisch ;)

Mir geht das übrigens unglaublich auf die Nerven, wenn Sonja und Daniel "ösisch" reden und meinen, das sei besonders witzig...

Bitte, lasst das, ihr zwei...

Außerdem nervt es, dass RTL nicht in der Lage ist, zu recherchieren, dass Blablarissa nicht aus Klagenfurt am Wörthersee, sondern aus St. Kanzian am Klopeinersee kommt *kopftisch*

20. Puschel

okay.

PS: ich kann schon verstehen, dass Du davon genervt bist. Ich finde es ziemlich amüsant. Aber eben genauso amüsant, als würde jemand das sächsische auf die Schippe nehmen....

Verzeihe mir, als jemand, der gar keinen Dialekt im Sinne von kölsch, schwäbisch ect...redet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden