1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ROXETTE

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anita81, 25 Mai 2011.

1. Schnuffelinchen

Schnuffelinchen Gast-Teilnehmer/in

zu wenig geld hat er sicher nicht:D

hatten auch sitzplätze- hab das selbe problem wie du.mit 1,55m sieht man meist nicht gut. und ich bin ja auch niemand der stunden vor einer halle wartet um ganz vorne zu sein. aber das du ja nicht sitzen bleibst. immerhin ist es ein (rock)konzert. nicht das dich jared noch als motherf...... oder sonstiges bezeichnet:boes:

2. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

unglaublich, hab gerade gelesen das 30 stm morgen auch am sziget festival spielen! event werden wir den anfang verpassen weil am 20.30 die band spielt wesewegen wir hinfahren (lostprophets) und ab 21.30 spilenen dan 30 stm auf der hauptbühne!

aber ich werde hinschauen, mal schauen ob ich dann mich noch immer auf das konzert in wien im november freuen kann ;)

3. Schnuffelinchen

Schnuffelinchen Gast-Teilnehmer/in

und wie wars???? sie hatten ja vorher noch ein paar tage frei, vielleicht war seine motivation diesmal höher????:rolleyes: bin schon gespannt auf deinen bericht.....

4. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

leider ists nichts geworden, sind zu hause geblieben, wir haben freitag abend in den nachrichten von dem fall gehört wo menschen von einer bande bei lebendigen leib eingegraben wurden und hatten dann schon angst hinzufahren!

war zwar etwas ausserhalb von budapest, aber die opfer wurden ausgeraubt und dann eingegraben und ich denke festivalbesucher wären ja ein leichtes opfer!

also leider kein neuer bericht, wären gerne gefahren aber das war uns dann doch zu unheimlich! :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden