1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ROXETTE

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anita81, 25 Mai 2011.

1. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

der dürfte echt nen schlechten tag gehabt haben, ist arg wie der da rumschimoft wenn er wirklich professionell ist dann würde er es anders lösen!

bin jetzt gespannt auf sopron, haben für dort vip tickets gekauft damit wir sie von der tribüne aus sehen können!

2. Savonlinna

in sopron war er auch grauenhaft! er hat kaum gesungen, entweder liess er die leute selbst singen oder er hat einfach mitten im lied abgebrochen :eek:

sind nach 3 songs gegangen, wollte mir das trauerspiel nicht länger anschauen!

echt arg was er sich da momentan leistest, dabei wurde er grade für das sziget festival als ersatz act für amy winehouse gebucht, na die veranstalter werden sich freuen, da wärs schon wurscht wer auf der bühne steht:rolleyes:

3. Schnuffelinchen

Schnuffelinchen Gast-Teilnehmer/in

auf deinen bericht hab ich schon gewartet:D

das ist ja echt schlimm- hab gedacht er hätte in innsbruck nur nen schlechten tag gehabt. aber anscheinend dürfte das der normalzustand sein.in innsbruck lies er auch das publikum singen oder hat lieder abgebrochen.:boes::eek:
    ja so gut wie die amy wird ers grad noch hinkriegen(oder auch nicht:rolleyes:)

tja anscheinend gehts mit der band bergab- kein wunder das es ständig mal trennungsgerüchte gibt. ne pause wäre auf jeden fall nicht schlecht- vielleicht hat er dann mal wieder lust richtg zu singen.:confused:

4. Savonlinna

es ist wirklich echt schade das er sich so gehen lässt, hab mich schon so drauf gefreut ihn nach 4 jahren (novarock 2007) endlich wieder zu hören, und dann das!

eine pause wäre wirklich angebracht wenn er eh keinen bock mehr hat zu spielen, oder sind wir europäer etwas minderwertiger?

ich hab irgendwo gelesen das sie jetzt ab herbst eh ne pause machen wollen, abwarten ob es danach besser wird!

5. Schnuffelinchen

he schon gehört 30stm kommen im november nach wien. (und nach vorarlberg)
    also wir gehen nicht mehr hin:boes:

6. Savonlinna

wollten die nicht ne pause machen nach diesem festivalsommer?

werde auch nimmer hingehen, schau mir am sziget festival eine britische band an die noch wert auf ihre fans legt aber sicher net 30 stm!

ach ja hast du es schon gelesen? 30 stm springen ja am sziget festival für amy winehouse ein, die ist heute tot in ihrer wohnung aufgefunden worden!!!

7. Schnuffelinchen

ja hab ich gehört.war ja nur eine frage der zeit.war keine wirklich überaschende meldung.
    aber ihre songs waren super und ich hätte es ihr echt gewünscht das sie es doch noch schafft.
    Schade um sie.
    Wien ist jetzt das letzte konzert der tour. bis jetzt-irendwie kommen ja ständig neue shows dazu. Obwohl sie ja offensichtlich keine lust mehr haben können sie es anscheinend nicht lassen.:rolleyes:

8. Savonlinna

haben die es echt so notwenig? ich mein ist ja schön wenn sie ausgiebig touren aber jared schaut schlecht aus und hat selbst gesagt das er schon kurz vorm zusammenbruch steht! hab heute in interview gesehen vom novarock,da schaut er irre schlecht aus, ganz weiss im gesicht und krank!

sie haben zwar kein neues album, touren aber alles nochmal ab? sehr komisch!

amy war wirklich eine tolle sängerin, aber wie eh jeder sagt wars wirklich nur ne frage der zeit! 27 ist kein alter, aber sie hat halt herausgefordert!

9. Schnuffelinchen

10. Schnuffelinchen

ja die amy hats echt rausgefordert. schade....

11. Savonlinna

hab mal ein backstage video gesehen da hat er inhalterit, und da eine freundin von mir das auch hatte weis ich das das wirklich medizin war aber man kann ja trotzdem was anderes auch reintun ;)

aber er schaut wirklich schlecht aus, in sopron sind wir beim 3ten song gegangen, wollt mir das trauerspiel nimmer anschauen!

bin gespannt was bei der obduktion von amy rauskommt, es ist aber trotzdem schad das sie diesen weg gewählt hat!

britney spears ist ja seit kindesbeinen an von ihren eltern ausgebeutet worden und war ja auch schwer an der kippe!

aber jared und amy sind ja erwachsen, aber die sucht hatte amy offenbar stärker im griff als wir uns vorstellen können!:(

12. Schnuffelinchen

tja wenigstens haben sie sich beim mtv unplugged noch mühe gegeben. das find ich ganz gut. zumindest die paar songs die auf der mtv seite sind. das ganze kann man ja nirgends ansehen:boes:

ja angeblich wars ein zu schneller alkohol entzug- mal sehen was da wirklich rauskommt:rolleyes:

13. Savonlinna

gg mag mir karten fürs konzert im november in wien schenken, also werd ich wohl doch hingehen :eek:

hast dus chon die neue hugo boss werbung gesehen? endlich sieht er wieder aus wie ein mensch ;)

14. Schnuffelinchen

wieso das??will dein gg da unbedingt hin??
    naja vielleicht gibt er sich wenigstens beim letzten (tour)konzert nochmal richtig mühe.:rolleyes:
    sag mir bescheid wies wars. würd mich interessieren.

hab mir die werbung auf youtube angesehen. sexyyyyy:cool:
    zum anschauen ist er ja auf jeden fall etwas:D

15. Savonlinna

naja ich glaub die neugier ob er es wirklich kann siegt doch!

hab auch vor jahren mal ne band gesehen die live grottenschlecht waren, dann sind viele fans sauer geworden, dem sänger wurden dann die mandeln entfernt und plötzlich waren sie live top!

die werbung ist echt spitze, kann gar nicht genug davon bekommen ;)

wir sind in 2 wochen am sziget, leider nicht an dem tag wo 30stm spielen, aber ich werd versuchen zu erfahren wie sie dort waren!

16. Schnuffelinchen

jo neugierig wär ich auch.....:D

17. Savonlinna

obwohl ich noch im kopf hab das er mal gesagt haben soll das er fast nur noch ausschliesslich musik machen will, möchte ich ihn mir trotzdem nochmal anschauen bevor er vielleicht total in der versenkung verschwindet!

wer weis vielleichtbekommt er ein angebot für nen film, oder macht ne längere pause, ist ja sehr ungewiss bei ihm!

mein grosser ist ja ein riesen fan von 30 stm, tät ihn ja gern mitnehmen, aber dafür ist er noch einen tick zu jung!

dafür dürfen beide kiddies mit zum sziget fahren!

18. Schnuffelinchen

19. Savonlinna

karten sind gekauft, hab sitzplätze genommen, da ich nicht sehr gross bin und bei stehplätzen meist nichts sehe :eek:

ich weis schon das so ein job anstrengend ist aber grade bevor sie ne pause machen wollen sollte er sich nochmal ins zeug legen!

find aber den ablauf der karriere sehr komisch, normalerweise hat man ja auch einen plattenvertrag wo festgelegt ist wieviele alben in einem gewissen zeitraum (meist 10 jahre) erscheinen müssen, und 30stm haben ja schon mal einen vertragsbruch mit einer plattenfirma gehabt, anscheinend hat der gute zuviel geld!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden