1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

rottweiler getötet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaJa-Tausch, 15 November 2009.

1. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Richtig!

auch wenn ihr mich hier steinigen werdet - ich hätte den Hund mit meinen eigenen Händen erwürgt wenn der meine Kinder angreift.

Und ja wir haben einen Familienhund und ich liebe in aber es steht für mich der Mensch an erster stelle - vor allem meine Familie - sollte unser Hund sowas machen, keine Frage er würde es nicht überleben.

2. maribah

maribah Gast

Du stalkst :eek::D.

3. Wie Töchterchen so gerne sagt: Maaaaaaaaagic!

Bist so gemeingefährlich?

Ich bin wissbegierig!

4. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Kommt ganz drauf an..;)
    Mit dem Stalking Thema mach ich zur Zeit besser keine Witze und mitschreiben möcht ich eigentlich auch nicht, drum verschwind' ich auch gleich wieder.
    (Btw, du schuldest mir noch eine Antwort!)

5. Die kriegst dann, wenn du dich in dem Thread, indem du im Titel, bzw. in der Titelerweiterung, erwähnt wirst, zu Wort meldest ;)

6. LeniMaus

LeniMaus Gast-Teilnehmer/in

Dann hat dein Vater keinem "guten" Veterinär zugesehen!
    Eine Einschläferung, sofern korrekt vollzogen, geht sehr schnell und somit auch ohne Leid.

Zum Thema:
    Erschreckend wieviele hier den Hund abschlachten oder mit eigenen Händen erwürgen wollen, aber keinen Gedanken daran verschwenden, dass möglicherweise man selbst als Halter die Wurzel des Übels ist.

7. Donaunixe

Donaunixe Gast

Ich hab auch noch kein Tier gesehen das beim Einschläfern gelitten hat:confused:

Aber es kostet halt Geld:rolleyes:

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bähpfui.

9. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Versteh ich nicht.
    Was ua auch am Ärger liegen kann, der unweigerlich hochkommt, wenn ich in den A. thread reinschau, drum lass ich mich besser nicht mehr hinreißen.
    (Mach es mir lieber gleich & spar deine Nerven bis du kommst :p - will wissen wann genau und Info dann per mail)
    Pfiati und gN !

10. superfly

superfly Gast

so kann ich mir das tippen schreiben, du hast vollinhaltlich das ausgedrückt, was ich auch dazu sagen wollte.:hug:

11. superfly

superfly Gast

ich schon, eine junge, todkranke katze, deren kreislauf nicht mehr gut funktioniert hat...deshalb konnte dasgift nicht rasch genug im körper verteilt werden, hat mir die tierärztin erklärt...es war wirklich ein todeskampf.:(

12. Oho.
    Belege?
    :)

13. aber die bekommen doch zuerst eine narkose..?
    eines meiner kaninchen musste auch eingeschläfert werden. der bekam eine vollnarkose und DANN erst das gift. alles andere wäre doch wirklich grausam!

14. Donaunixe

Donaunixe Gast

it zwar völlig OT, sorry...aber hat sie vorher keine Narkose bekommen?

15. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

irrtum - der mensch kommt ganz lange NACH dem tier.
    aus einem solchen hat er sich nämlich entwickelt.

daß der mensch in irgendeiner form mehr wert ist, besser ist als tiere - das ist eine behauptung von menschen, von religionen, die auch wiederum von menschen erdacht wurden.
    der mensch hat sich einfach an die spitze gestellt, sich die krone aufgesetzt.
    das ist alles.

16. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

jaaaa...so sollte es sein.
    allerdings praktizieren es dennoch einige tä ohne vorheriger narkose.
    es steht sogar im beipacktext vom t61, dass es narkotisiernd wirkt und somit keine vorherige narkose nötig ist.

ist aber erfahrungsgemäß völliger blödsinn.

17. :(..

18. superfly

superfly Gast

doch, hat sie, deshalb war ich ja dann so entsetzt, dass es so arg abgelaufen ist! (wer weiß, ob mich die teirärztin nicht angelogen hat...ich kenn mich ja nicht aus damit).

19. Donaunixe

Donaunixe Gast

Mein Beileid, tut mir leid dass das so abgelaufen ist:(

20. Bist Du deppert...ist ja nur noch zum Speiben!

Diese Einstellung, dass der Mensch mehr wert als das Tier sein soll, hat diesem Planeten Fischarmut, Regenwaldnot, unsägliches Leid von vielen Schlachttieren usw. eingebracht.

Bei Aussagen wie dieser widert mich homo sapiens sapiens nur noch an. :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden