1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

rottweiler getötet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaJa-Tausch, 15 November 2009.

1. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

WER sucht DER FINDET!!!!:wave:

2. Sonja20

Sonja20 Gast

3. maribah

maribah Gast

Weißt, ich würd mich genieren, als nicht unmittelbar Betroffene so dermaßen superemotional und hyperhysterisch aufzutreten.

Ist das Wichtigtuerei?

Nimm mal ein bisschen Auszeit vom Thema. So wie du hier auf Muttertier machst ist ja gut und schön. Es sind aber mehrere Mutter- und Vatertiere hier und stell dir vor, manche haben sogar ebenfalls negative Erfahrungen (mit Hunden und/oder Menschen).

4. RedDEVILGirlBeba

WARUM soll ICH MICH genieren???

was heisst muttertier? bitte ich hab gesagt MEINE KINDER sind für mich das 1 und alles und manche sollte bitte nachdenken, ob ihnen ein vieh wichtiger ist als das eigene fleisch und blut!!?

DU brauchst mir nicht vorschreiben von was ich eine auszeit nehmen soll, kümmere dich selbst um deine sachen!

:wave:

5. maribah

maribah Gast

Ist ja nicht das erste Mal dass du forumstechnisch einen solchen Koller hinlegst, gell?;)

Meine Herrn...bei dir bin ich wirklich froh, dass mir mein PC die Mauer macht und ich dich nur lesen muss. Vermutlich klingeln einem bei dir die Ohren, wenn du deine Meinung in RL kundtust (allein an der inflationären Verwendung von Großbuchstaben und Satzzeichen gemessen).

Vorgeschrieben hab ich dir gar nichts, gö, bleiben wir schön bei der Wahrheit und die war nur eine Empfehlung. Du must selber wissen wie kompentent :rolleyes: (oder eben nicht) du rüberkommen willst...

6. Pfefferminz

Hunde haben mit der Natur genau gar nichts (mehr) zu tun! Im Gegenteil! Die vielen Hunde, die in die Natur sch*** gefährden diese dadurch!
    Wer da keine Ahnung hat...

Ich liebe Tiere, nur eben keine Hunde! Wölfe sind mir da schon viel lieber - die gehören übrigens zur Natur und in die Natur.

7. Donaunixe

Donaunixe Gast

najo, spätestens seit dem Kopftuchthread wissen wir, wie deine Äußerungen zu werten sind.

8. RedDEVILGirlBeba

ahso danke für deine empfehlung, es bleibt wie immer mir überlassen!!

nett dass du dich sooooooooo rührend um mich kümmerst!:wave:

9. Pfefferminz

Leute, vergesst bitte nicht, dass ein kleines Mäderl gestorben ist. Da sind doch alle Streitereien in einem Forum unwichtig und ziemlich sinnlos!!!

Schade, dass so viele Leute hier über das Schicksal des Hundes klagen, über das des Mädchens aber nicht. :(

10. maribah

maribah Gast

Ha sorry:D ist echt nicht verarschend gemeint, aber bitte... hey... nur weil irgendwo ein paar Hundehaufen liegen, ist die Natur net gefährdet (außer in einem so fragilen Ökosystem wie z.b. gewissen Mooren, aber da ist schon die halbe Miete verloren, wenn du eine Pflanze falsch anpustest *g*)

Und Wölfe wären dir nicht lieber, glaub mir. Im Bilderbuch oder im Zoo, ja, aber nicht in der Natur.

Die sind aber sehr, sehr sozial. Nur nicht mit uns.:cool:

11. RedDEVILGirlBeba

ahhh jaaa die böse böse beba die hassendekopftuchhundetöterin oder wie???

soll ich meinen nick umändern?!

hier wird brav so herum gelästert, und geschrieben aber im RL, glaub ich seit ihr genauso, wie manch anderen klein und würdet genauso wie- der eine oder anderer hier der es angesprochen hat, handeln!

ich hab es nur ausgesprochen!:wave:

12. Pfefferminz

Gib im google einmal "Hundekot" und "Natur" ein. Lesen und lernen heißt die Devise.

Ich hab auch nie gesagt, dass ich einem Wolfsrudel begegnen will, sondern dass ich Wölfe MAG. Kannst du nicht lesen? :rolleyes:

13. RedDEVILGirlBeba

:goodpost:

14. maribah

maribah Gast

Und das ist eine absolut unzulässige Unterstellung.

Nur weil einem der Hund leid tut (oder nicht) sagt das genau gar nichts aus über den Emotionsgehalt, den man dem Mädchen und der hinterbliebenen Familie entgegenbringt.

Muss das sein?:rolleyes:

15. Barbaraella

Barbaraella Gast-Teilnehmer/in

16. Pfefferminz

Ja, MUSS das sein, so ein thread???

Die Tatsache, dass der Hund überhaupt ein Thema ist, lässt doch schon tief blicken!
    :boes:

17. maribah

maribah Gast

Ah eh.:D

18. Barbaraella

Barbaraella Gast-Teilnehmer/in

Mühsam :rolleyes:. Zwingt Dich irgendwer, diesen Fredl zu lesen?

19. Donaunixe

Donaunixe Gast

und trotzdem wundern sich immer wieder Menschen, warum Hunde aggressiv werden:rolleyes:

(und nein, das ist jetzt nicht auf den speziellen Fall bezogen)

20. Pfefferminz

Nein. Und genau deshalb lasse ich euch jetzt weiter um Kaisers Bart streiten.
    :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden