1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

rote Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kasach, 27 Februar 2007.

1. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Also meine rote Küche steht schon in der Warteposition und ich freu mich auf´s Einbauen.
    Ich krieg eine dunkelrote EWE mit Hochglanzfronten, Arbeitsplatte ist ein schwarzer Granit.

Die rote Küche on I*ea ist mir mittlerweile zu grell - stinkfad find ich eine Küche in Vanille :rolleyes:

gruß shopi

2. hegkoe

hegkoe Gast

ich finds super! wiewohl es halt in eine passende, eher nicht sehr faerbige, umgebung passen sollte; zu einfachen, z.b. dunklen moebeln (holz, leder), kann es super passen. lge va

3. sanslait

sanslait Gast-Teilnehmer/in

wir haben eine ikea küche mit roten fronten und heller arbeitsplatte , wobei 2 oberkastln eine milchglasfront haben! das lockert das ganze auf die wände in der küche habe ich mit einer effekt-farbe gestrichen(eher gepinselt) ! schaut super aus...wir sind generell farbenfreaks!
    zu dem ausgangsbild : wirkt auf der linken seite mit den hohen kasteln im gegensatz zur anderen seite halt sehr massiv...eine andere aufteilung ist nicht möglich??

4. kasach

kasach Gast

Leider keine andere Aufteilung möglich! bessergesagt keine andere Idee.

Küche ist 324x232, also ziemlich klein.

5. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

meine küche wird 336 x 260 haben, also auch nicht viel größer. und sie wird so ausschauen.

lg

6. kasach

kasach Gast

Hallo!

Deine Küche ist ein bisschen größer und statt dem Fenster habe ich eine Terrasentür. Daher nur zweizeilig möglich. Deine Küche gefällt mir sehr gut.

lg

7. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

ich find die rote küche sehr schön, aber mir wäre es auch zu grell. daher haben wir uns für die "fade" ;) variante entschieden und auch eine ewe küche in creme mit nussfarbener arbeitsplatte. aufgelockert und bunter wird das ganze durch die grünfarbene glasplatte statt fliesen.

mir gefällt das zweite bild besser. ist zwar weniger stauraum.....

8. youngmother79

youngmother79 Gast-Teilnehmer/in

ich habe auch die ewe küche, aber in normal rot und nussfarbener arbeitsplatte und grausilbernen teilen, damits ein bischen nicht so rot ist.

aber ich wollt immer schon eine rote küche, wenn meine kids grösser sind nehm ich mir auch das hochglanzrot - aber mit schwarhochglanz noch dazu.

ein tipp: ich habe schwarze fliesen, die ein bischen schmutzig wirken - zu rot schaut das gut aus.

9. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

also ich hab auch eine rote küche (mittlerweise schon 5 jahre) und bin total glücklich mit ihr :) ist eine dunkelrote - geradlinige wellmann-küche
    anbei foto (aber ned schrecken, hab grad ein trinkjoghurt verschüttet und für den urlaub zampackt)

10. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Das dunkelrot schaut echt gut aus ... aber trotzdem, auf einem kleinen Eckerl schauts doch sehr heftig aus.

11. kasach

kasach Gast

Mein Traum in rot. Bin nun voll überzeugt.
    Eine Nolte-Küche
    Was sagt ihr dazu?

12. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ich bleibe mei der Ansicht, dass so intensive Farben nur in einem großen Raum gut wirken. In deinem Fall würde ich eher ein helles Holz und nur ein paar Schränke in Rot nehmen.

Aber du: UNS muss das nicht gefallen. Du und dein Mann müsst zufrieden sein! :)

Mir hätte Weinrot total gefallen, aber ich trau mich bei meiner U-Küche einfach nicht drüber.

13. LANDEI

LANDEI Gast

@kasach: seeeeeehr schön

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden