1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rote Haarfarbe - zu HIlfe ..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessal, 15 März 2011.

1. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

also:
    1. poppy red nach 2x waschen, blondierung:
    da wirds wirklich pink.

2. poppy red mit einer roten "packerlhaarefarbe" als grundlage.. ca 2 monate nicht nachgefärbt:
    ausgewaschen, aber nicht pink :D

3. poppy red wieder mit roter "packerlhaarfarbe" als grundlage, am tag des färbens:

4. poppy red mit roter grundierung blablabla siehe oben, ca eine woche nach foto nummer 3
    (ich weiß, ich schau schrecklich aus auf dem foto, aber das ist das einzige was ich habe in diesem zeitraum)

glaubst du mir jetzt?? :eek:

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Dir auch vorher geglaubt ;)

Möglicherweise arbeite ich mit der Directions ein wenig anders, denn bei mir hälts auf Blondiertem Haar am besten.

Ich halte auch für möglich, dass bei Deiner Blondierung zu viel gelb über geblieben ist und die Tönung deshalb nicht richtig gedeckt hat.
    Bei den anderen beiden Geschichten wurde ja rot vorgefärbt - was soll da noch rausfallen?

LG :wave:

3. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

coole Farbe :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden