1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rot/Blau--->Regierung warum nicht ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Disney-Baby2006, 28 September 2008.

1. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

vielen dank! :hug:

2. Anita

Anita Gast-Teilnehmer/in

Bin ganz erstaunt, was ich da lese, denn einige Rapid-Fans, welche ich kenne (leider ich weiss eine Schande) sind blau - blauer können es gar net sein.
    Leider habe ich da noch das Schubladendenken - alle Rapid-Fans sind blau.

Muss ich gleich ändern ...

3. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Nagut, das ist ja überhaupt die Härte!

Rapid-Fan sein UND noch dazu blau wählen ?

JÖSSAS!!! Das ist ja allerhand..

*ironieoff*

4. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

nö die wählen jetzt orange *g* das wollten die damit sagen ;)

5. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

na entschuldige bitte, du hast doch geschrieben, du hast SEINE dummheit gefördert:confused: als ob die noch einer förderung bedürfte.:D der bursche ist ein rattenfänger wie er im buche steht, und siehe da, sie sind zahlreich gekommen, die ratten.:) und ich hoffe, burscherl bekommt seine chance in der regierung mitzuarbeiten, dann schau ma mal was er weiter bringt. hatten wir ja alles schon, habt's eh alle nicht vergessen, oder?:rolleyes:

welche ansichten denn?

6. bluegrass

VIP: :Silber

Höchst spannend. Ich persönlich lehne mich lieber zurück und sehe zu, wie von Zeit zu Zeit blaue Sumpfblumen ihre Köpfchen aus dem braunen Morast stecken.

7. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Oh ja, da bin ich ganz bei dir - ich liebe Blumen ebenso wie Musik - ganz besonders AUSTRO-POP http://www.youtube.com/watch?v=UlotuC8HiD8

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden