1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rot/Blau--->Regierung warum nicht ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Disney-Baby2006, 28 September 2008.

1. sane

sane Gast

warum bezeichnest du dich als dumm? :confused:

2. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

DANKE...das ich hier ein wenig Unterstützung von euch FPÖ Wähler haben :)
    Wer gestern die Elefantenrunde gesehen hat und ich hoffe das haben ihr in diesen Forum viele gscheite Leute, haben auch gesehen und das ist ja das lustieg , wie sich SPÖ und ÖVP kurz nach der Neuwahl wieder Übertrumpfen und Anzicken müssen.
    Und ihr fragt die FPÖ Wähler im Ernst warum sie die FPÖ gewählt haben.
    Eigentlich sollten wir EUch Fragen Warum ihr SPÖ und ÖVP gewählt habt.
    Seit ihr leicht auch DUMM ....:D

3. DeJavi

DeJavi Gast

:goodpost:

4. sane

sane Gast

vielleicht weil uns rechtes Gedankengut nicht so taugt? :rolleyes:

5. phantomine

phantomine Gast

Wenn ein Politiker nicht mal die Grundrechnungsarten beherrscht, dann ist er nicht fähig....

Ich meine, zu behaupten, er hätte die FPÖ gerade mal mit 3% übernommen und das Ergebnis verzehnfacht (ach, er hat 30% bekommen? Wo denn?) find ich ein wenig - strange....

Und er hätte das historisch beste Ergebnis für die FPÖ rausgeholt - aja? Ich mein, nicht dass ich den Haider verteidigen wollte, aber meines Wissens nach, war das der Haider mit seinen 27% damals (ich rede jetzt nur von den Wahlen der letzten Jahre wohlgemerkt, mehr Wahlergebnisse hab ich jetzt nicht im Kopf)!

Mlg, Karin!

6. SSS

SSS Gast

das problem ist vielmehr, dass seine wähler halt noch das eckerl blöder sind.

7. SSS

SSS Gast

gleich und gleich gesellt sich gerne.

8. SSS

SSS Gast

na geh. das hab ich davon, wenn ich brav arbeite, statt hier zu schmökern. irgendwer kommt mir dann immer zuvor. :boes:

9. Berthold

Berthold Gast

Ich kann dem HCS wirklich nur recht geben: Inländer müssen zuerst kommen!
    Bei den Deutschkursen auf jeden Fall ...

10. SSS

SSS Gast

ja zum glück trifft man hier prozentuell gesehen intelligentere menschen als auf der straße. ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

kein wunder, dass die grünen fast alleine dastehen mit ihrem vorhaben, ins bildungssystem zu investieren. für manch andere partei wäre dies ein schuss ins knie.

11. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

strache ist beliebt wie ein popstar, er verteilt autogramme und ist eine rampensau.
    sein mundwerk weit aufreissen kann er!

2 wochen vor der Wahl sagen "deshalb in 3 Wochen bei uns ein kreuzerl machen, JAWOHL!" - (hätten nur alle seine wähler gefolgt :cool:)

haider is ein fisch, der sich windet, wie und wo er kann.

ich kann beiden Parteien nix abgewinnen.
    warum auch? ich mag die rechte grundeinstellung sowieso nicht.

zu rot/blau/grün brauch ich wohl nix sagen...

12. SSS

SSS Gast

ich nehm an, du bist die erste, die sich in den gratis-deutschkurs einschreiben lassen wird.
    na dann hat es wenigstens einen vorteil.

13. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

:partyfreak:

14. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

also wenn er die absolute mehrheit hat auf jeden fall - hoffen wir, dass es nie soweit kommt.

ich muss sagen, es ist seit langem wieder einmal, dass ich mich angesichts des ausgangs dieser wahl, so richtig schämen muss österreicher zu sein. ich hoffe, dass die SPÖ es schafft eine halbwegs vernünftige koalition zuwege zu bringen, bevor sich mitunter der herr haider und strache "verbrüdern" und beide draufkommen, dass sie so verschieden doch nicht sind...

15. vatER1972

was mich gestern jedenfalls mit stolz erfüllt hat, war der erfolg der "grünen" im st. hanappi - wenigstens auf rapid ist verlass.. gerade die rapid fans sind ja immer als nazis "verschrien" - gerade deswegen hat es mich besonders gefreut, als die west tribüne angestimmt hat "wir wählen keine FPÖ" - aus meiner sicht ein wichtiges zeichen in die richtige richtung - auch wenn politik im fussball eigentlich nichts verloren hat..

16. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

Hast du eigentliche gute Argumente auf Lager , warum du nicht die FPö wählst , oder kannst du nur beleidigent sein?
    Wo bitte ist deine Bildung? Vielleicht weg gekifft?

Liebe Grüße

17. vatER1972

no comment!

18. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

sagts mal wasn hier los? warum geht ihr euch gegenseitig so an? die wahl ist dazu da, dass jeder die partei wählt die er unterstützen möchte, oder? wie kann man da jemanden seine meinung aufzwingen wollen. ihn als dumm titulieren weil er anders wählt?

meine stimme ging ans original. jetzt bin ich auch blöd und stolz drauf :boes:

19. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

okay, okay, über die legalisierung sollt ma reden ;)

20. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

:D;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden