1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rot/Blau--->Regierung warum nicht ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Disney-Baby2006, 28 September 2008.

1. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Krone ist eine andere Baustelle! :D

2. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde einfach das wäre mal was neues ..
    Sorry was wollt ihr von Schwarz/Rot das ist ja ein Witz .Schwarz ist sowieso ein Witz!
    Hat man eh gesehn zuwas die es gebracht haben...zu nichts..
    Ich hab jetzt nichts von Straches Aussehen etc. gesagt darum geht es hier wirklich nicht..
    mir geht es darum das mal ne ganze andere Regierung an die Macht kommt.
    Hätte auch nichts gegen Rot/Blau/Grün.

Ich meine für was haben wie jetzt gewählt wenn jetzt eh wieder Rot und Schwarz Regiert...
    Ahja ihr wollt ja in 18 Monaten wieder wählen..ich vergass...bin ja dumm :D

3. Drago

Drago Gast

rot -blau -grün wäre spritzig :D
    oder blau grün
    oder blau- orange -grün- lif- kpö..aso, geht das?:kopkra:

4. sillw

sillw Gast

Der Thread sollte ANTI_STRACHE heißen....

:goodpost:

PS: Ich hab seine DUMMHEIT auch gefördert!!!!

Die meisten andern beiträge sind ja nur lächerlich!!!

5. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

darf ich fragen warum du ihn gewählt hast?

6. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Und das soll länger wie 18 Monate halten.
    Kann ich nicht glauben.

7. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Bewundernswert wieviele Intelligenzler hier wandern. Täglich der Standard oder vielleicht auch der Kurier ? Jeder der nicht Eurer Ansicht ist wird schlecht gemacht.

Dann müssen prinzipiell diverse Fremdwörter aus den Fingern gesaugt werden (dafür sucht ihr wahrscheinlich stundenlang im Netz oder nein, das gibt euch "der Standard" vor) um hier vermeindlich Eindruck zu schinden wie intelligent und soviel gscheiter ihr alle seid.

Ich habe die Fpö gewählt da sie in meinen Augen eine Chance verdient haben. Sie sollen die Chance haben ihre Pläne zu verwirklichen. Mehr verkacken als eine andere Partei können Sie auch nicht. Von allen anderen ParteiEn wissen wir bereits dass Sie Versprechen aber diese nicht halten können.

8. Demoness

Demoness Gast

@die "mal was Neues"-Fraktion: Ihr wisst aber schon, dass die FPÖ bis vor Kurzem der Regierung angehörte, oder?

9. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

mMn ist er nur für eines gut: REDEN! aber zu sonst auch schon nix mehr :boes:

10. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Lustig anzuschaun wie`s aufgeregt gackernd hin und her schurln von einem Faden

zum andern :D:D:D

-Fleur-

11. Berthold

Berthold Gast

Irrtum, sprach der Igel und stieg von der Bürste!

Du hast die Jahre 2000-2006 vergessen - da waren sowohl FPÖ als auch BZÖ in den Regierungen. Ihre Chance hatten sie also bereits, sie haben gezeigt, was sie können (im großen und ganze nicht viel), also stimmt deine Argumentation schon nicht mehr.

Wenn jemand eine Chance verdient gehabt hätte, weil er noch keine hatte, zu zeigen, was er kann, dann wären das Grüne und LIF gewesen. Also, wenn du das ernst meinst und selber glaubst, was du da schreibst, hättest du eine von den beiden wählen müssen.

12. sillw

sillw Gast

Weil ich schon lange mitglied der partei bin und ich die ansichten mit der FPÖ teile (ausser die Homo ehe). mehr brauch ich net zu sagen und werd ich auch net. Und was heißt hier eigentlich, warum ich IHN gewählt habe????

13. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Ihn halte ich gar nicht für dumm.
    Nur die meisten seiner Wähler :wave:

14. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Aber eines haben die Plakate wenigstens bewirkt : Seine Wähler können jetzt endlich den Dativ vom Akkusativ unterscheiden :D
    Er will halt Deutschkurse für alle, auch für die seinen, ..wie lieb :):cool:

15. sillw

sillw Gast

@alija ach langsam wirds langweilig lasst euch mal was neues einfallen hahahaha wir FPÖ wähler sind ja soooo dumm :blahblah:

16. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Na bitte..
    Das "hahaha" und den sonstigen Jargon hab ich heute schon mal gut getroffen, bloß die fehlenden Satzzeichen muß ich mir noch merken;)
    Ich bin aber guter Hoffnung, daß ihr das auch noch irgendwann hinkriegt :hug:

17. Berthold

Berthold Gast

... und wissen, dass es "heißt" heißt und nicht "heisst"! *hrhr*

18. fpö haben beste chance mit gute deutschkurs.

19. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Im Vergleich ist das von sillw sprachlich aber 1A.

Aber ich bin auch Zuversichtlich! :hug:

PS:

Gratuliere zu Deiner Schwangerschaft. Da spielen die Hormone ja öfter mal verrückt was man so liest.

20. danke, das denk ich mir jetzt schon eine weile und würds nicht schon dastehen, hätt ichs geschrieben. und außerdem gehört das nochmal hervorgehoben. also fpö-wähler: wie schauma aus mit da schaus?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden